Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Eigild85

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Kopenhagen
ich weiß nur, dass er seinen Job in der Defense gg Lebron super macht, offensiv (deshalb) aber meist total von der Rolle ist.

Das Problem ist, dass keiner bei den Celtics die fehlenden Punkte von Paul in der Offense ausgleichen kann, was im Grunde ein Armutszeugnis ist (lese Allen, Ray und Cassell, Sam).
 

Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Juhuu! Runde Weiter....

Sauberes Spiel von PP und auch Brown hat meiner Meinung nach gut gespielt!

Dann gegen die Pistons, was meint ihr wie die Serie laufen wird??

P.S. hier muss mal wieder mehr im Celtics Forum geschrieben werden, gerade jetzt in den Playoffs!-.-
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Als Nutzer dieses Forums, der über die Five hierherkam und sehr lange Zeit(schon Jahre) nur hier mitgelesen hat, freut es mich ganz besonders für "Mahoney_jr", der eine schwere Zeit mit seinen Celtics hinter sich hat und immer einer der informativsten und sachlichsten Schreiber in den Team Threads (und darüber hinaus war).

Ein verdienter Titel auch für ihn!

:thumb:
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.075
Punkte
113
Als Nutzer dieses Forums, der über die Five hierherkam, freut es mich ganz besonders für "Mahoney_jr", der eine schwere Zeit mit seinen Celtics hinter sich hat und immer einer der informativsten und sachlichsten Schreiber in den Team Threads (und darüber hinaus war).

Ein verdienter Titel auch für ihn!

:thumb:

da schließe ich mich an :wavey:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Glückwunsch nach Boston. Nach einer überragenden Saison wurde das angepeilte Ziel erreicht.

Besonders freut es mich für Garnett, der nach Jahren der Qualen jetzt seinen Ring bekommt. :thumb:
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Als Nutzer dieses Forums, der über die Five hierherkam und sehr lange Zeit(schon Jahre) nur hier mitgelesen hat, freut es mich ganz besonders für "Mahoney_jr", der eine schwere Zeit mit seinen Celtics hinter sich hat und immer einer der informativsten und sachlichsten Schreiber in den Team Threads (und darüber hinaus war).

Ein verdienter Titel auch für ihn!

:thumb:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!:thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Glückwunsch.

Schon extrem, daß das Pech in der Lottery erst diesen Weg geebnet hat. Durant/Oden = Kein Allen, kein KG...
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
So, die Saison ist vorbei und wir sind Meister. Unser und vor allem der Traum der Celtics ist in Erfüllung gegangen. Garnett hat endlich, nach einer so schweren Zeit bei den Wolves, in der er einen Titel verdient hätte, aber keine gute Mannschaft zur Verfügung hatte, seinen Ring. Für Pierce und Allen freue freue ich mich auch sehr, wie natürlich auch für den Rest der Mannschaft, die die ganze Saison über einfach nur toll gespielt und die "Big Three" immer unterstützt haben. Pierce und Allen waren fast ihre ganze Karriere bei schwachen Teams. Pierce ist den Celtics treu, Allen war lange Zeit bei den Sonics und konnte dort, mit Rashard Lewis, auch nie wirklich Erfolge feiern. Von daher haben sie es alle so sehr verdient, dass man sich gar nicht genug freuen kann. Man wäre so gerne dabei gewesen und hätte mit ihnen gefeiert.

Wir können auf das ganze Team stolz sein. Jeder einzelne hat immer wieder gute Leistungen abgerufen und vor allem Pierce war die ganze Saison über konstant und ist somit vollkommen verdient der MVP der Finals 2008. Selbst Sam Cassel, der mich so einige Male zum durchdrehen gebracht hat, hat in Spiel 5 einiges zum Sieg beigetragen. Powe, Davis, Rondo, Perkins. Alle 4 sind junge und bis vor kurzem noch unerfahrene Spieler, die jetzt, teilweise schon in ihrem ersten oder zweiten Jahr in der NBA, Champion wurden. Das ist sehr wichtig für die Celtics, da wir im Herbst letzten Jahres eines der größten Talente der Liga abgeben mussten. Es ist sehr wichtig, dass unsere jungen Spieler Erfahrung sammeln und in den nächsten Jahren vielleicht noch besser und intelligenter spielen.

Denn wenn dies der Fall ist, und Rondo sich zu einem All-Star entwickelt, haben wir gute Chancen, auch in den nächsten Jahren sehr erfolgreich zu sein. Sogar in der jetzigen Besetzung sehe ich die Celtics 2009 weit vorne. Pierce wird noch einige Jahre sein Niveau halten können, Allen und Garnett werden auch ihren Job machen. Vielleicht schaffen wir es in den nächsten 2 Jahren einen weiteren Titel zu holen.

Aber gut, das ist jetzt alles noch recht uninteressant. Ich jedenfalls bin glücklich, dass wir es endlich geschafft haben und die Celtics beruhigt und verdient in den Urlaub gehen können. Es war eine tolle Saison. Hut ab.

:thumb:
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Kann mich dem ganzen Lob nur anschließen. Super starke Teamleistung während der Saison und natürlich in den Playoffs. :jubel:

James Posey und PJ Brown sollten hier auch nochmal hervorgehoben werden, weil beide, meiner Meinung nach, sehr starke Playoffs gespielt haben und immer da waren wenn sie gebraucht wurden. :thumb:

Am meisten freuts mich für die Big Three, weil ich denke, dass sie endlich mal reif für nen Championship Ring waren.
 
Oben