H
Homer
Guest
...während es Pierce mit seinem Team geschhafft hat.
Um ganz ganz genau zu sein hat es Paul Pierce eher GEGEN "sein" Team geschafft .
...während es Pierce mit seinem Team geschhafft hat.
[...]
Ich werfe mal ein paar Namen in die Runde (bin allerdings nicht auf dem neuesten Stand), die vielleicht klappen könnten:
Chris Duhon, Jason Williams (spielt der noch?), Jannero Pargo (will wohl mehr Kohle, wollte ja scheinbar schon letztes Jahr den Markt testen), Louis Williams, Beno Udrih (ist vielleicht zu gut bzw. nicht billig), Jacque Vaughn (will der weg?). Was meint Ihr?
Chris Duhon wäre ne Möglichkeit, schöner Passfirt-PG. Aber ich weiß nicht, was die Bulls vorhaben. Ihr Startpointguard wird ja wohl zweifelsohne Rose sein. Und Hinrich ist als Backup einfach zu teuer und wird ja auch immer wieder in Traderumors gehandelt (aktuell Denver laut Hoopshype). Hughes kann notfalls auch den Ballvortrag übernehmen, wenn Rose mal ne Pause braucht. Aber Duhon ist glaube ich auch RFA, und wir könnten eh nicht viel bieten und das Wenige, was wir bieten könnten, matchen dann die Bulls eventuell.
also Chris wäre defnitiv eine Möglichkeit da dieser zu 100% nicht bei den Bulls verlängern wird. Paxon hat da auch schon was mitten in der Saison gesagt das er Duhon nicht mehr im Team haben will, nachdem dieser einmal im Training gefehlt hatte.
Posey ist nicht zu ersetzen und muss unbedingt verlängert werden.
House ist einfacher zu ersetzen (Lue, Duhon)
Wenn Cassel geht und Duhon kommt wäre das ein Traum
...wenn er nicht zu teuer ist. Wenn richtig investiert werden muss, dann für Posey.
Wenn Maggette die halbe MLE bekommt, darf dieser gerne unterschreiben.
Celtics deny Corey Maggette offer
...
A team source insisted no offer was made to the former Clippers swingman, though Danny Ainge reportedly has talked to a number of players, including Maggette, as he attempts to build a pool of candidates in the event his top priority - signing James Posey - falls through.