Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Baihan

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Ort
Flensburg
Hoffen wir mal das wir zu den Playoffs nicht ohne Center da stehen.
Wenn Jermain ganz gut in Form ist haben wir immerhin eine ganz gut Option.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Sehnsucht?

kendrick-perkins.jpg


Das ist bitter für die Celtics. Aber es war vorher klar, dass der Move Kendrick Perkins abzugeben, sehr risikoreich ist. Jetzt hängt es noch mehr an den O'neals, ob die Celtics den Titel holen können.

Krstic tut mir als Thunder-Anhänger ein wenig leid. Er schien sehr gut ins System der Celtics zu passen. :(
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Mich ärgert es eher mehr, daß man Semih und Luke diese Saison gegen keinen "fertigen" Spieler, sondern gegen Pick(s) getauscht hat. Wobei ich Erden als Backup jetzt sehr gerne in Grün sehen würde. Klar wäre Perk besser, aber dann hätte man halt immerhin noch jemanden.
 

Ray Ban

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Die Verletzung von Nenad ist mehr als bitter. Jermaine hat zwar gut gespielt, aber ist natürlich noch nicht bei 100%. Dafür hat das Spiel gestern richtig Freude gemacht. Ich hatte mitte des dritten, anfang des vierten Quarters in keinster Weise mehr das Gefühl, dass wir das Ding noch verlieren. Rondo mit nem galaabend und auch der Rest richtig gut, vielleicht mit abstrichen bei RayRay. Der traf aber mit ca. 5 min auf der Uhr noch ne wichtigen Dreier!

Bin mal gespannt, wie es weitergeht und wann wir Shaq mal wieder sehen werden.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
naja bis zu den playoffs wird krstic wieder fit sein.
mit krstic und JO ist man schon nicht so schlecht aufgestellt.
und bis zu den finals ist shaq dann fit ;)

shaq kommt dann in game 7 gegen die lakers mit 30/15 und holt den titel *träum*
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
shaq kommt dann in game 7 gegen die lakers mit 30/15 und holt den titel *träum*

:laugh2:

Wenn Perkins auf dem Feld wäre, würde ich mir mehr Sorgen machen. Shaq ist für sein Alter sicherlich nicht schlecht, aber wenn Bynum weiter so spielt wie bisher und sich nicht noch in den PO verletzt, würde er Shaq auffressen. Gerade defensiv würde Shaq gegen Bynum nicht viel Land sehen. Vllt könnte er ihm ein paar kluge Fouls anhängen, vllt ein paar Würfe blocken, aber zu mehr würde es wohl nicht reichen.
Dagegen glaube ich schon, dass Bynum den Shaqtus gut limitieren würde. Wenn der Diesel 10 Jahre jünger wäre sicher nicht, aber wer könnte das schon?

EDIT:
Ich weiß, dass das von dir nicht Ernst gemeint war. Musste das nur mal rauslassen.:p
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Shaq is back for Celtics -- but only briefly

Ohne Worte...jetzt weiß ich, wie sich Trailblazers Fans seit zwei, drei Jahren fühlen müssen.

Ich glaube nicht Tim. Portland wäre froh wenn sie nur einen übergewichtigen Opi wegen Calf Strain verlieren würden und nicht ständig Prime Player ^^.

Shaq sollte ma langsam einsehn das langsam Schluss ist.

Btw, ich wette 100 Euro, in Phoenix wäre das nicht passiert =D
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
oh man...hoffentlich schaffen es die celtics in den playoffs den schalter umzulegen.
der perkins trade ist im prinzip nichtmal wirklich ein argument, 2 der 3 siege gegen miami waren auch ohne perkins. perkins war diese saison wirklich kein faktor.

shaq fehlt.

man kann nur hoffen, dass er rechtzeitig wieder wird. man hat es letztens gesehen, mit shaq aufm feld spielen die celtics wieder wie die celtics.
JO und krstic waren gestern im prinzip nicht anwesend, green, davis und rondo konnten auch nicht überzeugen...eigentlich waren nur KG und PP solide.
 

lordoftheboard1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.095
Punkte
0
Ort
Neckarsulm
Die Heat haben Die Celtics richtig verprügelt anders kann man das leider nicht ausdrücken, aber das schlimmste ist das die Celtics nicht so gespielt haben wie sonst. Da war einfach keine Energie im Gesamten Team da.

Ich hoffe das ändert sich noch.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Bei den Reboundzahlen kann man nur den Kopf schütteln. Wenn man schon von einem Team wie den Heat, dass eigentlich auf der Centerposition große Probleme hat, so ausgereboundet wird ( Heat 42 davon 15 Offensive Rebounds ! / Celtics 26), fragt man sich, wie das erst gegen Teams mit starken Frontcourts aussehen soll...

Ich vermisse Perk :(
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
wie gesagt, die haben diese saison schon oft genug ohne perk gewonnen, auch gegen starke gegner.
daran kann es irgendwie nicht liegen. marquis daniels fehlt schon finde ich, den fand ich sehr gut. nate wird im prinzip von west kompensiert, spielerisch war der nicht sooo wertvoll.

der große unterschied ist in letzter zeit bei der stimmung zu sehen, keiner lacht mehr, keiner feiert so wie ein nate robinson wenn ray einen dreier trifft. das wirkt alles professionell und irgendwie kühl.
und auch der hustle fehlt, was ich einfach mal auf den zeitpunkt kurz vor ende der rs schiebe.
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
wie gesagt, die haben diese saison schon oft genug ohne perk gewonnen, auch gegen starke gegner.
daran kann es irgendwie nicht liegen. marquis daniels fehlt schon finde ich, den fand ich sehr gut. nate wird im prinzip von west kompensiert, spielerisch war der nicht sooo wertvoll.

der große unterschied ist in letzter zeit bei der stimmung zu sehen, keiner lacht mehr, keiner feiert so wie ein nate robinson wenn ray einen dreier trifft. das wirkt alles professionell und irgendwie kühl.
und auch der hustle fehlt, was ich einfach mal auf den zeitpunkt kurz vor ende der rs schiebe.

Das Problem an der ganzen Geschichte ist halt auch, dass durch den Trade die Teamchemie etwas zerstört wurde. Perkins war der beste Freund von Rondo, dessen Stats direkt nach dem Trader erstmal abgefallen sind.
Und vor allem hat das Team immer gesagt, wenn wir alle (Rondo, Allen, Pierce, Garnett, Perkins) fit sind, kann uns keiner in einer Playoffserie schlagen. Das stellte sich im Nachhinein auch als war heraus.

Hoffe das Shaq irgendwie wieder fit wird und auch fit bleibt. Mit dem Knieinvaliden Jermaine O'Neal wird man in den Playoffs nichts reißen.
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
playoffs nun also gegen die knicks!:jubel:

ich finds gut, dass doc den big four ne pause gönnt, ob nun 2. oder 3. is eh wurst. die stars können einen klaren kopf bekommen und mal ein paar tage mehr oder weniger ausruhen (schätze die trainieren natürlich trotzdem).
außerdem kann so die 2nd unit endlich mal richtig viel spielzeit sammeln, jermaine o'neal kann sich vom rost befreien, green kann zeigen was er drauf hat, usw.
und immerhin hat die bank der celtics beinahe die wizards besiegt. green, JO und big baby mit solidem spiel, west auch bis zu seiner verletzung (ärgerlich!).
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Die Serie war ja recht schmerzlos. Hätte auch anders aussehen können, wenn Stoudemire nicht seine Rückenschmerzen bekommen hätte.

Ein paar Tage mehr Pause gegenüber den Heat kann uns nur gut tun und dann bekommen James und Wade ein 4-0 ins Gesicht gedrückt. :D :p
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
jetzt sind sie also raus...tja.
ich hoffe danny wird mit dem rebuild anfangen.
JO wird wohl retiren, shaq wird wohl nichtmehr in der nba spielen.
( http://twitter.com/#!/DDuggan21/status/68556274454900736 keine ahnung wie ernst das zu nehmen ist )

von den freeagents würde ich nur west, green und rayray gern wieder sehen und vielleicht von wafer.
ray will seine 10mio player option ziehen. fragt sich ob sich mit den gehältern von kg, ray und pierce noch viel reißen lässt mit der neuen cba.

interessante freeagents: tyson chandler, nene, deandre jordan, carl landry, jr smith, shannon brown, nick young, greg oden (wenn man ihn wieder fit kriegt, ein steal?)

es muss auf jeden fall athletik her. danny ainge hat vielleicht auch die eier einfach mal einen weiteren blockbustertrade einzufädeln, you never know. er sollte auf jeden fall aufhören weitere altstars zu verpflichten. man hat diese saison gesehen wie hart man damit auf die schnauze fliegen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.127
Punkte
113
Ort
Country House
Kann noch nichts schreiben. Nach Spiel 7 im letzten Jahr dachte ich, dass ich mich mit dem Erreichten abfinden muss und das das Team aufgelöst wird, wollte es aber nicht. Momentan will ich es, aber ich weiß noch nicht, wie lange diese Meinung Bestand hat.
 
Oben