Boston Celtics - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


ChuckMoody

Nachwuchsspieler
Beiträge
579
Punkte
0
Glaube über diese Season muss man gar nicht reden.

Nach den ersten Bildern wäre ich schon froh, wenn der nächste Season wieder spielen kann.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Oh **** an so etwas kann ich mich nicht erinnern. Bin selber total geschockt, verbinde zwar nix mit Hayward aber der soll bloß wieder gesund werden wie Paul George.

Wäre ich Mal bloß ins bett
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.482
Punkte
113
Heftig. So stellt man sich den ersten Spieltag nun wirklich nicht vor. Krass wie die anderen Spieler reagiert haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.751
Punkte
113
Glaube über diese Season muss man gar nicht reden.

Nach den ersten Bildern wäre ich schon froh, wenn der nächste Season wieder spielen kann.

Seit Livingston, bei dem ich damals eigentlich nur hoffte, dass er den Rest seines Lebens normal gehen kann ohne zu hinken, weiß man ja zum Glück dass selbst der übelste ******* heilen kann. Oder eben Paul George..

Hoffen wir mal das beste.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Wirklich sehr übel für Boston und vor allem Hayward. So etwas will man bei niemandem sehen.
Trotzdem gibt es "gute" Anzeichen. Was ich bisher gehört habe, ist es ein sauberer Bruch ohne weitere Verletzungen. Also vergleichbar mit PG13, nicht mit Livingston. Das es gleich wieder in die normale Position gebracht werden konnte, soll ein gutes Zeichen sein.
Bei vergleichbaren Verletzungen ist die Timeline angeblich 3-6 Monate. Hoffentlich bestätigt sich die gute Prognose.

Ob er diese Saison zurück kommt find ich jedoch zweitrangig. Hauptsache er ist bei der Rückkehr gesund. Nur nichts übereilen.

Auch wenn nebensächlich ist: von 18 Rückstand zurückgekämpft. Nach dem Down nach Haywards Verletzung eine tolle mentale Leistung.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Heftige Verletzung. Aber wie schon gesagt die Verletzungen von PG und Livingston machen Mut. Diese Saison wird er aber wohl nicht zurückkommen.

Jetzt müssen die Celtics schnell umschalten. Brown und Tatum fördern und Irving muss mal antesten, ob er den Schritt zum Superstar schafft.

Die Spieler muss es richtig mitgenommen haben, wenn einem von ihnen so etwas vor der Nase passiert.:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Tut mir sehr, sehr leid für Hayward. Auch wenn ich ihm den Wechsel übel nehme, so habe ich eigentlich gehofft er könne mir Boston erfolgreich sein. Zynismus ist jetzt auch nicht angebracht, aber Jazzspieler und wohl auch ehemalige Jazzspieler haben irgendwie ein Bad Karma....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
Gucke in den Boxscore und sehe 5 Mins für Hayward und denke mir, meine Fresse was ist da denn:rolleyes:? Und dann die Schocknachricht:(, meine Fresse echt, damit sind jegliche Finals-Chancen dahin. Ich habe die Aktion nicht gesehen und will sie auch nicht sehen, aber es klingt nach einem offenen Bruch, was einfach übel aussieht und auch übel ist. Was für ein Saisonstart, habe mich so gefreut und dann so eine beschissene Kacke echt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.771
Punkte
113
**** jetzt habe ich es mir trotzdem angesehen, richtig übel:panik:, Hayward aber beim Abgang ziemlich gefasst und nicht groß Schmerzen anzumerken. Es gab ja auch schon Meldungen dass man den Knöchel direkt wieder in die richtige Position stellen konnte und man spricht von einem glatten und sauberen Bruch ohne groß irgendwelche Nerven oder sonstiges in Mitleidenschaft gezogen zu haben, vll. deshalb auch die vergleichsweise ruhige und gefasste Reaktion von Hayward. Die Hoffnung ist natürlich da dass es schlimmer aussah und es im Endeffekt wirklich ein glatter und normaler Bruch ist, was immernoch kacke ist aber bei der Fehlstellung könnte es deutlich komplizierter und schlimmer sein.

Krass wie sowas ohne Fremdeinwirkung passieren kann. Ich persönlich hatte mal Live im Jugendalter bei einem gleichaltrigen einen offenen Schien- und Weidenbeinbruch miterlebt, stand 2-3 Meter daneben als es passierte, Live sowas zu sehen ist nochmals was anderes als am TV oder im Nachgang.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
also das ist neben der Livingstonverletzung eines der übelsten Sachen die ich im NBA-Basketball gesehen habe...
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
also das ist neben der Livingstonverletzung eines der übelsten Sachen die ich im NBA-Basketball gesehen habe...

PG fand ich ähnlich krass. Sehr sehr bitter und ein richtig ätzender Saisonstart, so sollte niemand vom Feld müssen. Hoffe, das Hayward ähnlich wie PG wieder angreifen kann.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich persönlich hatte mal Live im Jugendalter bei einem gleichaltrigen einen offenen Schien- und Weidenbeinbruch miterlebt, stand 2-3 Meter daneben als es passierte, Live sowas zu sehen ist nochmals was anderes als am TV oder im Nachgang.

Mein Bruder hat sich letzten Sommer beim Fußball spielen (Kreisoberliga) "nur" einen Schienbeinbruch zugezogen. Sah allerdings auch erst nach einem Schien- und Wadenbeinbruch aus, der Fuß hing lose in der Luft und jeder der ein paar Meter entfernt daneben stand, hörte es knacken. Er hatte wirklich Glück im Unglück und konnte sogar die letzten Saisonspiele wieder mit kicken. Die Platte, welche er eingesetzt bekommen hat, kommt Ende diesen Jahres raus.

Ich war zum Glück nicht dabei, allerdings hat mich sein bester Kumpel direkt informiert. War nach der Nachricht ziemlich am Boden zerstört, weil ich weiß wie sehr mein Bruder den Fußball liebt. Aus diesem Grund konnte ich mich heute Morgen auch richtig in die Celtics und Cavs hineinversetzen. Die Jungs lieben alle den selben Sport und leben dafür, dann solch eine schwere Verletzung zu sehen, nimmt einen doch sehr mit.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ich hatte mal eine ähnliche Verletzung. Beim Fastbreak bei Topspeed auf einen Fuss getreten und da stand dann der Fuss verkehrt rum. Am Ende ist es gut verheilt, aber das dauert recht lang, jedenfalls für Amateure.
Erst 15 Jahre später hab ich nun Probleme bekommen und hab nun öfter Knöchelschmerzen, der Verschleiss summiert sich leider.

Der Junge wird wieder fit mit Glück trainiert er wieder in einigen Monaten und wer weiss. Ich wünsch ihm viel Glück bei der Reha.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
After the procedure, Hayward's agent, Mark Bartelstein said his client was expected to miss the entire season, per Wojnarowski.


Sollte dies zutreffen, bekäme Boston eine Injury Exception. Sie könnten dann einen FA oder Trade für einen Spieler bis zur Höhe der MLE (8,4 Mio) holen. Vorraussetzung: Vertragsende ist 2018.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.888
Punkte
113
Ort
Köln
Mir würden eben auch sofort Greene, Livingston und George einfallen, jetzt gesellt sich noch Hayward leider zu denen.

Obwohl Allan Ray wurde am College mal durch seinen Defender das Auge rausgeholt. Würde ich aber keinem empfehlen nach zu googlen oder zu youtuben.:panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.977
Punkte
113
Genau, konzentrieren wir uns lieber auf den aktuell besten Scorer und Offensivrebounder der NBA!
auf 36 Minuten gerechnet

fut.jpg
 
Oben