Hab mir die Zusammenfassung gegen die Bucks angesehen, also ich muss schon sagen dass Irving seine Rolle als Leader der nicht nur selber Scored sehr gut übernimmt. Wenn es sein muss dann macht er selber die Punkte, verteilt aber auch viel, vor allem nach Drives, kreiert somit für sich und vor allem für andere und spielt dabei auch noch Defense, siehe sein starker Block im Post gegen Middleton. Vll. kann ja hier jemand genaueres über Irvings-Spielweise bisdato erzählen, ich habe es leider nicht geschafft bisher mir ein Spiel der Celtics Live anzusehen, dafür haben die Zeiten nicht gepasst.
Ansonsten gefällt mir die Truppe einfach deutlich mehr, Brown mit dem erhofften Sprung(mein MIP-Kandidat nr.1 vor der Saison), Taytum der unglaublich weit schon ist als Rookie und die absolut richtige Entscheidung der Celtics, alleine diese Jungs auf dem Flügel mit Irving und Horford machen Spaß. Wäre Hayward nicht raus, dann wäre es der erhoffte Herausforderer der Cavs, wobei ich die Celtics immernoch gut im Rennen um die CFs sehe.