L-james
Allrounder
Krass wie Irving am Ende übernommen hat um sein Team zum Sieg in Oklahoma zu tragen. Die Celtics sind in der aktuellen Konstellation ohne Hayward schon besser als vergangene Saison. Viele meinten es würde keinen großen Unterschied machen, aber Boston hat mit ihren Plänen im Sommer alles richtig gemacht, die jungen Spieler entwickeln sich, vor allem ein Jaylen Brown, Tatum ist ein herausragender Rookie, der mehr oder weniger komplett die Lücke von Hayward füllt und Irving ist der gewünschte Anführer, was ein IT niemals hätte so schaffen können, weil IT in erster Linie ein super Scorer ist aber Irving hat ein viel breiteres Packet(alleine von den körperlichen Voraussetzungen), der Junge gibt mittlerweile mehr oder weniger den Floor General und kann natürlich aus jeder Lage scoren. Er hat da sein Spiel natürlich umgestellt, bei einem Trainer wie Stevens ist das natürlich noch einfacher, aber genau das habe ich Uncle Drew absolut zugetraut, ich guck mir sein jetziges Spiel noch lieber an, zuvor war er einfach ein Iso-Scoringmonster, jetzt gibt er einfach mehr den PG mit vielen Facetten.
Schade dass Hayward raus ist für diese Saison, mit ihm und dann einer breiteren Flügelrotation wären die Celtics für mich auf jedenfall Finals-Kandidat, so traue ich ihnen dennoch mindestens die 2. Runde zu, vll. sogar CFs, Brown, Tatum und co. spielen unheimlich reif, wenn es wenigstens irgendwas gutes bei einem Hayward-Ausfall zu erwähnen gibt, dann dass die jungen Spieler von Saisonbeginn an viel spielen und auch Verantwortung übernehmen müssen und das nicht bei einem Team am Bodensatz der Liga sondern einem top Team.
Schade dass Hayward raus ist für diese Saison, mit ihm und dann einer breiteren Flügelrotation wären die Celtics für mich auf jedenfall Finals-Kandidat, so traue ich ihnen dennoch mindestens die 2. Runde zu, vll. sogar CFs, Brown, Tatum und co. spielen unheimlich reif, wenn es wenigstens irgendwas gutes bei einem Hayward-Ausfall zu erwähnen gibt, dann dass die jungen Spieler von Saisonbeginn an viel spielen und auch Verantwortung übernehmen müssen und das nicht bei einem Team am Bodensatz der Liga sondern einem top Team.