Boston Celtics - Saison 2025/2026 - Gap Year

Mahoney_jr

Bankspieler
Die Art und Weise wie Brown mit dieser Haar-Peinlichkeit umgeht, finde ich gut. Steht am Ende dazu und nutzt es sogar für ein bisschen Social-Banter mit LeBron und Durant. So geht das. Und nächste Offseason dann nach Istanbul anstatt Mekka, bzw. geht ja einfach beides, liegt schließlich auf dem Weg.

ocelot

Bankspieler
Die Art und Weise wie Brown mit dieser Haar-Peinlichkeit umgeht, finde ich gut. Steht am Ende dazu und nutzt es sogar für ein bisschen Social-Banter mit LeBron und Durant. So geht das. Und nächste Offseason dann nach Istanbul anstatt Mekka, bzw. geht ja einfach beides, liegt schließlich auf dem Weg.
Worum geht's? Um diesen Fleck auf dem gegnerischen Trikot letztens?

Mahoney_jr

Bankspieler
Worum geht's? Um diesen Fleck auf dem gegnerischen Trikot letztens?

Ja, er hat versucht, das schütter werdende Haar zu verbergen und wurde dafür in den Socials geröstet ;) Daraufhin hat er einen Twitch Stream mit seinem Friseur gestartet und live LeBron angerufen, um ihn zum Thema Haartransplanation auszuquetschen. Später gab es noch lustige Posts mit Durant, dessen Haar wie ein Football-Rasen aussehen soll, laut Brown ;) Alles in allem einfach eine lustige Anekdote.

Mahoney_jr

Bankspieler
"All Possessions" war leider lange nicht verfügbar für das Cavs Spiel. Aber es ist nun da.
Wer nur ganz kurz das Celtics-Herz erwärmt bekommen möchte, der kann die letzten 5 Minuten der ersten Halbzeit anschauen. Sehr cooler Run mit rockendem Garden, Ball Movement, alley oops und die Dreier haben nur so geregnet.

Ansonsten auch viel Gutes. Minott bereits erwähnt, aber echt nicht nur rein statistisch: Minott ist personifiziertes Hustling. Queta ebenfalls mit vielen Boards und guten Bewegungen. Brown und Hauser treffen sehr oft ins Schwarze. Simons mit mehr Übersicht. Garza mit unannahmlichen Sprints mal wieder :D

Über alles gesehen, mal das Glas wieder halbleer getrunken: Die Cavs ließen sich da auch sträflich physisch übermannen. Da passte auf deren Seite der Einsatz einfach nicht. Boston dagegen mit Vollgas-Basketball, der viel Spaß gemacht hat.

Jazzman fka Rammler

Nachwuchsspieler
Was ich dann komisch fand, vom Eindruck her nahm Boston weniger 3er als die Cavs - laut Box Score war es nicht so. Aber da die Cavs vor allem teilweise nicht mehr machten, als nach vor dribbeln und den 3er zu verfehlen, wirkte es komplett einfallslos und wesentlich mehr.

ocelot

Bankspieler
Was ich dann komisch fand, vom Eindruck her nahm Boston weniger 3er als die Cavs - laut Box Score war es nicht so. Aber da die Cavs vor allem teilweise nicht mehr machten, als nach vor dribbeln und den 3er zu verfehlen, wirkte es komplett einfallslos und wesentlich mehr.
Die Dreierfrequenz der Cavs war tatsächlich marginal höher als die der Celtics, also dein Gefühl war da gar nicht so schlecht.

Anhänge

• Screenshot_20251031-185613~2.jpg
    Screenshot_20251031-185613~2.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 2

Khali

Bankspieler
Ja, er hat versucht, das schütter werdende Haar zu verbergen und wurde dafür in den Socials geröstet ;) Daraufhin hat er einen Twitch Stream mit seinem Friseur gestartet und live LeBron angerufen, um ihn zum Thema Haartransplanation auszuquetschen. Später gab es noch lustige Posts mit Durant, dessen Haar wie ein Football-Rasen aussehen soll, laut Brown ;) Alles in allem einfach eine lustige Anekdote.
Geil, ich habe das Friseurvideo gesehen und dachte, das wäre KI generiert - herrlich, dass das offenbar echt war.👍

Oben