TheBigO
3rd Wagner Brother
- Beiträge
- 12.089
- Punkte
- 113
Worum geht's? Um diesen Fleck auf dem gegnerischen Trikot letztens?Die Art und Weise wie Brown mit dieser Haar-Peinlichkeit umgeht, finde ich gut. Steht am Ende dazu und nutzt es sogar für ein bisschen Social-Banter mit LeBron und Durant. So geht das. Und nächste Offseason dann nach Istanbul anstatt Mekka, bzw. geht ja einfach beides, liegt schließlich auf dem Weg.
Worum geht's? Um diesen Fleck auf dem gegnerischen Trikot letztens?
Die Dreierfrequenz der Cavs war tatsächlich marginal höher als die der Celtics, also dein Gefühl war da gar nicht so schlecht.Was ich dann komisch fand, vom Eindruck her nahm Boston weniger 3er als die Cavs - laut Box Score war es nicht so. Aber da die Cavs vor allem teilweise nicht mehr machten, als nach vor dribbeln und den 3er zu verfehlen, wirkte es komplett einfallslos und wesentlich mehr.
Geil, ich habe das Friseurvideo gesehen und dachte, das wäre KI generiert - herrlich, dass das offenbar echt war.Ja, er hat versucht, das schütter werdende Haar zu verbergen und wurde dafür in den Socials geröstetDaraufhin hat er einen Twitch Stream mit seinem Friseur gestartet und live LeBron angerufen, um ihn zum Thema Haartransplanation auszuquetschen. Später gab es noch lustige Posts mit Durant, dessen Haar wie ein Football-Rasen aussehen soll, laut Brown
Alles in allem einfach eine lustige Anekdote.
Habe nur bis Mitte des zweiten Viertels geschaut, deshalb danke für den Restbericht.Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach richtig über die Tatsache ärgert, dass Kornet in San Antonio spielt. Die Garza Minuten gehen mir zunehmend auf die Nerven, einfach weil sie alternativlos sind.
Heute Nacht eingeschaltet und erst ab zweiten Viertel geschaut, wo wir schon bei -15 oder so standen. Dann gab es einen Run, weil es ja auch immer noch gute Baller in grün gibt und die Magic mit dem Ball freizügiger umgingen, als die Zentralbanken mit ihrem Geld zu Corona Zeiten.
Brown und Simons halten uns durch eine zweite Halbzeit im Spiel, in der wir versuchen möglichst wenig mit Garza zu spielen, wenn mich mein müdes Gedächtnis nicht trübt, waren wir auch komplett ohne Center unterwegs. War gut, abgesehen vom Foul Count. Wir hatten den Magic kaum noch Fouls angehängt, lösten auch ganz viel über Jumper.
Dann hustlet Minott und gewinnt den Ball und spielt einen sehr miesen Pass direkt zur Freiwurflinie einem Magic Spieler in die Hände, der nur noch zum Layer hoch gehen muss.
Das Play war vielleicht nicht der Grund, aber der Start von einer Phase, die man hier nicht weiter beschreiben darf, denn die worte würden gegen Forenregeln verstoßen
Es war aber eine Mischung aus Blödheit, schlechten Plays, mutmaßlicher Müdigkeit bei Brown (der eine zeitlang uns allein im Spiel halten musste) und natürlich auch ordentlicher Defense von den Magic, die ein paar nette Plays dabei hatten (Franz mit super and one z.B.).
Was war gut: Walsh durfte länger ran und weicht momentan noch diesem Damoklesschwert der bald endenden NBA Karriere aus. Neben seinem Hustle ein paar gute assists, ein guter Dreier, ein guter Zug zum Korb.
Walsh durfte schon gegen die Wizards länger spielen. Klar kann man sagen, ach das sind die Wizards, aber der kam glaub ich rein wie sie (wizards) schon recht klar führten im ersten und half beim comeback. Spiele alles in allem grundsolide
Denke, wenn er das so weiter macht, kann er ein solider Rollenspieler sein, vor allem für die Defense, Offense bzw. generell seine Bewegungen wirken shaky und eigenartig. Aber mal schauen ob er weiter Minuten sieht und was er daraus macht