Es gibt diese Tage, an denen man sich einfach richtig über die Tatsache ärgert, dass Kornet in San Antonio spielt. Die Garza Minuten gehen mir zunehmend auf die Nerven, einfach weil sie alternativlos sind.
Heute Nacht eingeschaltet und erst ab zweiten Viertel geschaut, wo wir schon bei -15 oder so standen. Dann gab es einen Run, weil es ja auch immer noch gute Baller in grün gibt und die Magic mit dem Ball freizügiger umgingen, als die Zentralbanken mit ihrem Geld zu Corona Zeiten.
Brown und Simons halten uns durch eine zweite Halbzeit im Spiel, in der wir versuchen möglichst wenig mit Garza zu spielen, wenn mich mein müdes Gedächtnis nicht trübt, waren wir auch komplett ohne Center unterwegs. War gut, abgesehen vom Foul Count. Wir hatten den Magic kaum noch Fouls angehängt, lösten auch ganz viel über Jumper.
Dann hustlet Minott und gewinnt den Ball und spielt einen sehr miesen Pass direkt zur Freiwurflinie einem Magic Spieler in die Hände, der nur noch zum Layer hoch gehen muss.
Das Play war vielleicht nicht der Grund, aber der Start von einer Phase, die man hier nicht weiter beschreiben darf, denn die worte würden gegen Forenregeln verstoßen
Es war aber eine Mischung aus Blödheit, schlechten Plays, mutmaßlicher Müdigkeit bei Brown (der eine zeitlang uns allein im Spiel halten musste) und natürlich auch ordentlicher Defense von den Magic, die ein paar nette Plays dabei hatten (Franz mit super and one z.B.).
Was war gut: Walsh durfte länger ran und weicht momentan noch diesem Damoklesschwert der bald endenden NBA Karriere aus. Neben seinem Hustle ein paar gute assists, ein guter Dreier, ein guter Zug zum Korb.