Boxübertragungen + Eurosport überträgt nicht immer die angekündigten Events

desl

Supermoderator
Teammitglied
Hmm, ich hätt jetzt eigentlich gern mal gewusst wie die Susianna Kentikian so boxt ... naja, Eurosport zeigt halt nicht die komplette Card scheints mir ... würde aber auch wundern.

Zumindest hab ich nun nen Eindruck von Dieter Roth.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Deslizer schrieb:
Hmm, ich hätt jetzt eigentlich gern mal gewusst wie die Susianna Kentikian so boxt ... naja, Eurosport zeigt halt nicht die komplette Card scheints mir ... würde aber auch wundern.

Zumindest hab ich nun nen Eindruck von Dieter Roth.

Yep, die Susianna hätte ich auch gern gesehen, aber wenn ich mich recht entsinne, hat Eurosport noch nie Damenkämpfe gezeigt.

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Adam Balogh schrieb:
Eurosport zeigt nie Damenkämpfe.

:D Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich bin auch kein Freund von Frauenboxen, aber da die Susianna Kentikian nun mal unbedingt boxen will, und dazu aber auch noch rein äußerlich (klein und süß) der Typ Frau ist, auf den ich stehe, hätte ich sie natürlich schon gerne gesehen. Da find ich´s dann schade, daß Eurosport keine Damenkämpfe zeigt. Ist aber ´ne Ausnahme, generell find ich´s gut.

pound4pound

Nachwuchsspieler
Eurosport hat einmal einen Damenkampf gezeigt, und zwar den Kampf von Ina Menzer von der Spotlight Veranstaltung auf Mallorca. War übrigens ein KO in der ersten Runde.

Oben