Mir gefällt das neue Design auch nicht. Meine Kritik und Änderungsvorschläge hab ich direkt nach dem Update in den dafür eingerichteten Thread gepostet. Geändert hat sich dadurch nichts.
Ich bin bis jetzt bgl der neuen Forensoftware auch noch zweigeteilt. Es gibt einige Aspekte, die mir in der neuen Version besser gefallen. Und es gibt einige, die mir an der alten besser gefielen.
Zu sagen, dass Nico auf im angemessenen Stil vorgetragene Kritik nicht reagiert, ist jedoch Blödsinn. Ich finde, dass Nico hier, auch im Vergleich zu den Admins oder Betreibern anderer Sportforen wie z.b. dem Springeranhängsel transfermarkt.de, super agiert.
Für Nico wird sportforen.de in seinem Leben nicht die erste Priorität haben, dafür sind sportforen.de viel zu unbedeutend. Daher ist es verständlich, dass Änderungen und Wünsche eher langsam umgesetzt werden.
Dafür ist Nico keine Person, der mir wie die transfermarkt.de-Witzfiguren, denen ich mich hinsichtlich Bildung und Intelligenz als überlegen ansehe, erklären will, dass ich Unfug poste und ich doch anstelle der Frage, ob einige wenige Fussballtransfers auch eine politische Dimension haben könnten, doch lieber weiter darüber diskutieren sollte, wie der FCB Isco, der natürlich zum FCB kommen wird, am besten einsetzen sollte. Also LA, RA, ZM, aber skillmäßig komme Isco ja eher in-depth (sic!) um inside zu cutten, weil da komm am besten zu Zuge, Götze müsse man halt loswerden. Und di Maria unbedingt noch kaufen.... wochenlanges bla bla......
MMn reagiert Nico sehr gut auf die Wünsche der community.
@Heinrich ist auf der Liste, ist aber leider nicht so leicht umzusetzen. Kann mich erst nach dem Sommerurlaub im Herbst darum kümmern.
Gewichtiger als irgendwelche Details der Forensoftware halte ich für das Zuführen und Binden neuer Sportforen-User die Art und Weise, wie wir alten User mit neuen Usern, die natürlich in einigen Fällen auch mal einen Humbug posten, was jedoch ganz normal ist, umgehen.
Hier sollte sich jeder an die eigene Nase fassen und sich fragen, ob man es wirklich zum Erhöhen des eigenen Stellenwerts braucht, einen vgwl. neuen User (oft auch nur vermeintlich) vorzuführen.