Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Gooseman76

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Boxen im TV

Hallo zusammen,

ich bin noch neu hier und noch nicht so mit den Gepflogenheiten vertraut; also entschuldigt bitte eventuelles Unverständniss in manchen Dingen. :wavey:

Eine Frage interessiert mich brennend: Auf welchen TV-Sendern kann ich live Boxen sehen - von ARD und ZDF mal abgesehen. Mich interessieren insbesondere ausländische Boxer wie Mayweather, Lacy, Calzaghe usw. Gibt es die Möglichkeit, solche Kämpfe auch live zu sehen? Wenn ja wie und wo?

Danke schon mal im vorraus für rege Mitteilungen. :jubel:

Viele Grüße
Goose
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.542
Punkte
113
Eurosport zeigt Wiederholungen von internationalen Kämpfen und teilweise auch europäische Veranstaltungen live (z.B. kürzlich aus Monaco mit Greenberg).

Allerdings ists doch recht unterschiedlich was gezeigt wird. Vor nicht allzu langer Zeit gabs beispielsweise Peter-Toney zu sehen.

Internationale Kämpfe (z.B. von den von die angesprochenen Boxern) gibt es auf deutschen Sendern nicht live zu sehen.
Da muss man sehen, wie man internationale Sender empfängt. In Europa hier und da zu empfangen sind beispielsweise SkySports, tvn (Polen) und StarTV (Türkei) ... is aber auch recht unterschiedlich was die zeigen.

Das chinesische Staatsfernsehen zeigt auf seinem Sportkanal CCTV-5 die bei HBO übertragenen Veranstaltungen (zum Teil live, zum Teil mit etwas Verzögerung). CCTV-5 ist über das Internet mittels entsprechender Software frei empfangbar (einfach mal nach googlen).

Um Sender wie HBO oder Showtime zu empfangen muss man sich meist kostenpflichtiger Streaming-Angebote bedienen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Eurosport zeigt Wiederholungen von internationalen Kämpfen und teilweise auch europäische Veranstaltungen live (z.B. kürzlich aus Monaco mit Greenberg).

Allerdings ists doch recht unterschiedlich was gezeigt wird. Vor nicht allzu langer Zeit gabs beispielsweise Peter-Toney zu sehen.

Internationale Kämpfe (z.B. von den von die angesprochenen Boxern) gibt es auf deutschen Sendern nicht live zu sehen.
Da muss man sehen, wie man internationale Sender empfängt. In Europa hier und da zu empfangen sind beispielsweise SkySports, tvn (Polen) und StarTV (Türkei) ... is aber auch recht unterschiedlich was die zeigen.

Das chinesische Staatsfernsehen zeigt auf seinem Sportkanal CCTV-5 die bei HBO übertragenen Veranstaltungen (zum Teil live, zum Teil mit etwas Verzögerung). CCTV-5 ist über das Internet mittels entsprechender Software frei empfangbar (einfach mal nach googlen).

Um Sender wie HBO oder Showtime zu empfangen muss man sich meist kostenpflichtiger Streaming-Angebote bedienen...

Habe Ihm alle Infos per PM zukommen lassen :D ...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Übrigens werden bei TaSS wohl bald neben dem Live-Boxen auch Classics gezeigt, welche man per Wunsch äußern kann -> it´s good to be a member :cool4:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
smokingmo schrieb:
TaSS u stv kenn ich gibt es noch was besseres oder noch was ?

wen ja dan könte vieleicht jemand auch ein pn schicken ??????

??? Also LIVE ist das ja wohl das Beste was man erwarten kann...wenn man sich mal überlegt wie wenig man dafür eigentlich bezahlt...klar sind torrents qualitativ hochwertiger aber LIVE ist stv und TaSS wohl momentan nicht zu toppen.
 

smokingmo

Banned
Beiträge
56
Punkte
0
ja also 8 eurp für ein monat und diese einstellung :

1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

richtig so ?? oder gibt es noch was neues ???
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
smokingmo schrieb:
ja also 8 eurp für ein monat und diese einstellung :

1.nsv_x264.zip Runterladen dann mit Winzip entpacken. dann gehst du in den Ordner wo Winamp installiert und verschiebst die 2 Dateien(nsv_coder_x264.dl und nsvdec_x264.dll) in den Ordner Plugins.

2.FFDShow MPEG-4 Video Decoder runterladen dann mit Winzip entpacken.FFDShow installieren(immer auf "Next" klicken).

3. Dann muß ffdshow konfiguriert werden:
Start -> Alle Programme -> ffdshow -> VFW Codec configuration

Du siehst oben 2 Registerkarten, du wählst Decoder, suche dir die Zeile wo h264 oder h263 steht,Rechtsklick darauf und "Set all stable formats to libavcodec" auswählen "Apply" und "OK"

richtig so ?? oder gibt es noch was neues ???

Wieso? Funktioniert bei dir was nicht? Die Einstellungen scheinen ja alle ok zu sein...aber wieso hast du denn nur nen Monats-Abo? Ich bezahle
für 3 Monate 18,60 Euro...
 

smokingmo

Banned
Beiträge
56
Punkte
0
ne hab mich noch nicht angemeldet will mich noch anmelden !!

ja diesache ist lohnt es sich das ich 18 euro zahle für 3 monate will ja erst 1 monat versuchen !

aber die einstellung sind genau richtig ja ?

und wie wird es abgezoggen also durch paypal aber wie durch paypal ??
ziehen sie direkt aus mein konto oder muss da geld drauf sein auf paypal ???
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Ich hab´s immer über die Option "Banküberweisung" gemacht. Wenn paypal nicht funktioniert dann probier mal moneybookers...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tom_Tocca schrieb:
Habe Ihm alle Infos per PM zukommen lassen :D ...

Ich sehe hier gibt es einige sehr nette User. :)

Bin ja auch erst seit kurzen hier im Forum und ähnlich uninformiert und gleichermaßen heiß auf Boxen wie Gooseman76. :cry:

Wäre es möglich, dass man mich auch ein bisschen einführt in die Welt des Streaming TVs ?
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Povetkin schrieb:
Ich sehe hier gibt es einige sehr nette User. :)

Bin ja auch erst seit kurzen hier im Forum und ähnlich uninformiert und gleichermaßen heiß auf Boxen wie Gooseman76. :cry:

Wäre es möglich, dass man mich auch ein bisschen einführt in die Welt des Streaming TVs ?

@Tom_Tocca

Vielen Dank - ich freu mich


Ich werde allerdings in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit haben diese Optionen zu nutzen, möchte aber doch zu gerne meinem Namensvetter bei seinem ersten 10 Runder gegen Mayfield und "The Big O" in Moskau beim siegen zuschauen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Darf ich mir Hoffnungen machen, dass CCTV-5 oder irgendein anderes leicht wahrnehmbares Streaming Angebot vielleicht die Veranstaltung aus Russland überträgt ? :confused:

panik:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Povetkin schrieb:
@Tom_Tocca

Vielen Dank - ich freu mich


Ich werde allerdings in absehbarer Zeit nicht die Möglichkeit haben diese Optionen zu nutzen, möchte aber doch zu gerne meinem Namensvetter bei seinem ersten 10 Runder gegen Mayfield und "The Big O" in Moskau beim siegen zuschauen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Darf ich mir Hoffnungen machen, dass CCTV-5 oder irgendein anderes leicht wahrnehmbares Streaming Angebot vielleicht die Veranstaltung aus Russland überträgt ? :confused:

panik:


jetzt sind einige Tage ins Land gezogen --- das sieht nicht gut aus.

Ich bringe den Thread nochmal in Reichweite irgendwelcher Leser ....
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Povetkin schrieb:
jetzt sind einige Tage ins Land gezogen --- das sieht nicht gut aus.

Ich bringe den Thread nochmal in Reichweite irgendwelcher Leser ....

Wird von NTV/NTV+ in Russland übertragen, Fox Sports überträgt in den USA zeitversetzt...dummerweise ist die TaSS-Website momentan down...Ich weiß also nicht, ob dort übertragen wird...
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Tom_Tocca schrieb:
Wird von NTV/NTV+ in Russland übertragen, Fox Sports überträgt in den USA zeitversetzt...dummerweise ist die TaSS-Website momentan down...Ich weiß also nicht, ob dort übertragen wird...

und noch eine Frage ....

ist das jetzt gut oder schlecht ? :crazy:

kann ich dieses NTV/NTV+ irgendwie empfangen ?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Povetkin schrieb:
und noch eine Frage ....

ist das jetzt gut oder schlecht ? :crazy:

kann ich dieses NTV/NTV+ irgendwie empfangen ?

Wenn du das Russland-Paket bei Premiere besitzt, kannst du´s glaub ich schauen...ansonsten eher nicht...

Edit: mit der PM is momentan schlecht, da die website des Service down ist - wenn wieder alles klappt, bekommst du auch eine ;)
 

vladi

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Sorry, das war mein Fehler. Ich hab vergessen zu sagen, dass "NTV" auf Russisch bzw Kyrillisch als "HTB" geschrieben wird. Diesen Sender hat Tom_Tocca in seinem Posting gemeint.

Wird von NTV/NTV+ in Russland übertragen

Also ich habe vorhin im Programm von NTV geguckt und es wird tatsächlich um 20:50 Moskauer Zeit (=18:50 MEZ) live übertragen. Leider habe ich kein NTV, weil das verschlüsselt ist. Ausgestrahlt wird es über Eutelsat oder im Pay-TV-Packet von Premiere oder Canal+ über Astra.

Was ich aber gesehen habe ist, dass man das von mir genannte Streaming-Amgebot 30 Tage lang kostenlos testen kann ;) Und ich glaube die Registrierung ist teilweise auf Englisch. Falls du irgendwas auf Russisch nicht verstehst, kann ich dir helfen. Aber bitte nicht gleich die AGB schicken :ricardo:

@Tom_Tocca: Ich warte immer noch auf eine PM. Ich glaube ich habe vergessen "bitte" zu sagen.
 
Oben