das war ein Boxkampf ???? :laugh2:
Ich bin total verstört nach dieser Vorstellung.
Was sollte das bitte ?
Wie kann man als ambitionierter WM-Herausforderer so auftreten ?
Also man könnte sich fast fest legen: Entweder in der Halle herrschten höhere Temperaturen als in der Wüste und die beiden fürchteten den Erstickungstod oder es war alles inszeniert.
Ich vermute mal der schlechteste Boxkampf den ich je gesehen habe. Da sieht man sich ja lieber eine Widerholung von Schulz vs. Minto an.
Ich würde zu gerne mal wissen was in Briggs vorging. Der Mann hat ausgezeichnete körperliche Vorraussetzungen, mit 80'', 5,5'' mehr als Lyakhovich und einen unglaublichen Punch wie man aiuch in dem Kampf feststellen konnte. Wenn er geschlagen hat, sah das aus als würden Raketen im Körper von Lyakhovich einschlagen. Das kann doch nicht durch die Kondition bedingt sein (Wahrscheinlich hat er beim Einmarsch überpacet). Mit so einer Kondition könnte Briggs nicht mal nen gemütlichen Stadtbummel bewältigen. Ich hatte das Gefühl er hätte Lyakhovich in den ersten 3 Runden ins Koma prügeln können, wenn er geboxt hätte.
Man kann nur hoffen, dass dieser Shannon Briggs mal einem Gegner gegenübersteht, der ihn beschäftigt.
Ob Sultan Ibragimov da der Richtige ist ? Ich kann mir gut vorstellen, dass Briggs es schafft ihn mit diesen Einzelschlägen auszukontern und vorzeitig zu besiegen.