Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich finde den alten TV-Tip Thread nicht mehr und denke aber, das ist ne gute Sache, da man sich oft ärgert wenn man irgendwas boxrelevantes verpasst - hier können also ab sofort alle halbwegs boxrelevanten Programme gepostet werden.


Junior Witter vs. DeMarcus Corley jetzt Eurosport! :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Archivator

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
schnell eurosport anschalten!

kommt bestimmt gut

bis jetzt -10R- bin ich nicht besonders erfreut, schade!
jetzt kämpfen beide wie streetfighter.
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
ich brauch keinen papagei... ;) ;)


ganz witzig Witters Ecke - bemängeln den zu hohen Schweißausstoß Corleys beim Staredown... :laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
11.083
Punkte
113
Hm shit, hätt ich gern gesehen. Irgendwann heute lief noch ne Branco-Siaca Wiederholung panik: Aber CL geht vor...
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Wird eigentlich der Kampfabend aus Hamburg mit Sinan Samil Sam am 10.11. eigentlich irgendwo übertragen?
 

desl

Moderator Boxen & Motorsport
Teammitglied
Beiträge
23.168
Punkte
113
Ja in der Türkei auf Kanal1
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Schade das Eurosport nicht überträgt, hätte den Kampfabend gerne gesehen, das Programm ist um längen besser als eine Spottlight-Veranstaltung.Es kämpfen außerdem noch Adnan Serin gegen Gogic.
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Samstag, 04.11.2006 bei Eurosport, 21.30 Uhr Live:
Boxen: IBO Intercontinental Titel Schwergewicht in Monte Carlo Roman Greenberg (ISR) - Alexei Varakin (RUS)
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Am Freitag läuft auf den polnischen Sender TVN (für manche normal per Kabel empfangbar) die Box-gala aus Hartlepool.. davor läuft noch herr der ringe (aber nicht der erste)...
so gegen 24uhr kommt dann:

Steve Molitor vs. Michael Hunter
IBF Super Bantamweight Title

Kevin Anderson vs. Anrthony Guillet Welterweight

Lukasz Wawrzyczek vs. TBA


... läuft dann bis 2:30h
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Wer sich die SES-Gala aus Oranienburg mit Marco Schulze ansehen möchte der sollte am 11.11 um 22:15 das DSF anschalten...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wenn Zbik so weiter macht wie in seinen letzten Kämpfen mach ich wohl nen Bandwagon auf...irgendwie hat der mich in letzter Zeit begeistert...

schon Interessenten für einen Platz da?
 
Oben