Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
David Haye vs. Enzo Maccarnelli

Da der Kampf gegen 03:00 MEZ beginnt, bin ich noch skeptisch ob Polsat
den tatsächlich überträgt.

So spät erst? Laut Setanta beginnt Haye-Macca um 22:30 Greenwich Time. :confused:

Ist Polsat eigentlich Pay-TV? Die haben ja dauernd gute Kämpfe.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1. So spät erst? Laut Setanta beginnt Haye-Macca um 22:30 Greenwich Time.
2. Ist Polsat eigentlich Pay-TV?
3.Die haben ja dauernd gute Kämpfe.

1. Ja. 22:30 (also 23:30 MEZ) beginnt der erste Undercard Kampf (von ca. 12). Der Hauptkampf beginnt um 02:00 Greenwich Time.

2. Ja.

3. Ja, deswegen habe ich den Sender abonniert.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
1. Ja. 22:30 (also 23:30 MEZ) beginnt der erste Undercard Kampf (von ca. 12). Der Hauptkampf beginnt um 02:00 Greenwich Time.

2. Ja.

3. Ja, deswegen habe ich den Sender abonniert.

Polsat ist schon ziemlich gut, Premiere sollte sich von denen ein Beispiel nehmen.:rolleyes:

hmm muss der erste undercard nicht viel früher anfangen?? Ich denke schon, dass Polsat den Kampf sendet, immerhin steht es bei denen. Auf Polsat steht, um 20:30Uhr
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Der Hauptkampf wird relativ spät beginnen, da auch Showtime überträgt.

um 20:30 glaube ich nicht, dass die Vorkämpfe schon kommen. Die werden doch bestimmt wieder ne halbestunde reden,
danach beginnen die Vorkämpfe. . und bis alle Vorkämpfe durch sind....dauert auch´ne bisschen.

vielleicht machen die das auch so, wie bei dem Kampf Kessler - Calzaghe, damals haben sie zuerst ein paar Vorkämpfe gezeigt, und dann wurde die Livesendeung unterborchen, haben eine Wiederholung von Golotha gezeigt(den kompletten Kampf). Als es soweit war, haben Sie Live gesendet,den Kampf Kessler-Calzaghe.

Wann ist der Kampf(Haye - Ma..) ganz genau nach deutscher Zeit??
 
Zuletzt bearbeitet:

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Ich frage lieber hier noch mal.Kann mir einer bitte kurz zusammen fassen wann die Kämpfe für das Wochende kommen ? Also ich meine ist Heute Nacht noch ein guter Kampf oder kommen erst morgen welche ?
 
Oben