Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Entgegen diesem Wochenende, geht kommendes Wochenende die Fight-Anzahl von Samstag auf Sonntag ja auf ein richtiges Rekordhoch!

Kann jemand bitte mal recherchieren, wo man welchen Kampf im Internet/TV sehen kann?

Für mich sind die interessanten Begegnungen am 08.03. folgende:

Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter
John Ruiz vs. Jameel McCline
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley
Juan Diaz vs. Nate Campbell
David Haye vs. Enzo Maccarinelli

Gruß, Oscar
:wavey:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
@Oscar

Hast wohl keine Zeit für sowas, was!?:wall:

Das kommt hier schon noch .keine Bange.:smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
„Universum Champions Night" am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld
67a888c993uq0.jpg

Zum ersten Mal in Krefeld:

Die „Universum Champions Night" bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein:

Lokalmatadorin Ina Menzer wird ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris verteidigen

Doppel-Weltmeisterin Alesia Graf verteidigt ihre Titel im Jr. Bantamgewicht gegen Fatuma Zarika aus Kenia

(Beide Frauen-WM-Kämpfe LIVE ab 23.00 Uhr im ZDF)

Rudolf Kraj wird vom Amerikaner Matt Godfrey im WBC-Eliminator-Fight im Cruisergewicht gefordert

Mit drei hochklassigen Kämpfen wird sich die „Universum Champions Night" im KönigPALAST zum ersten Mal in Krefeld präsentieren. Am Samstag, 8. März ist die „Krawatten"-Stadt am Niederrhein der Mittelpunkt des Box-Geschehens. Zwei Weltmeisterschaften der Frauen mit Ina Menzer und Alesia Graf sind neben dem WBC-Eliminator-Fight (Ausscheidungskampf zum WM-Kampf) von Cruisergewichtler Rudolf Kraj die Höhepunkte dieser Box-Gala.

WIBF-Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer (19-0-0 (8)) ist durch die Auswahl der Kampfstätte am Niederrhein besonders motiviert. Die in der Nachbarstadt Mönchengladbach aufgewachsene ungeschlagene Weltmeisterin setzt in ihrer neunten Titelverteidigung gegen die ebenfalls ungeschlagene Sandy Tsagouris (7-0-0 (3)) aus Kanada besonders auf die Unterstützung der zahlreichen Box-Fans aus ihrer Heimatregion.

Q.boxing.com


Auf RTL

maskaevpeterposterno7.jpg


Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 07.15 Uhr



Auf Sport ro 1West
Ab 04.00 Uhr BOXBUSTER, Oleg”The Big O” Maskaev vs Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter
>>>http://www.sport.ro/programtv.html


Polsat Info:>>>http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1204930800&program_id=1


Q. http://www.powerfboxing.com/news.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Die "Universumchampionsnight" ist ja mal wieder ne GANZ imposante Veranstaltung...:rolleyes:
Aber dass RTL Maskaev-Peter überträgt is cool:thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Entgegen diesem Wochenende, geht kommendes Wochenende die Fight-Anzahl von Samstag auf Sonntag ja auf ein richtiges Rekordhoch!

Kann jemand bitte mal recherchieren, wo man welchen Kampf im Internet/TV sehen kann?

Für mich sind die interessanten Begegnungen am 08.03. folgende:

Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter
John Ruiz vs. Jameel McCline
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley
Juan Diaz vs. Nate Campbell
David Haye vs. Enzo Maccarinelli

Gruß, Oscar
:wavey:

Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam (kA)
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter (RTL/TASS)
John Ruiz vs. Jameel McCline (TASS)
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley (kA)
Juan Diaz vs. Nate Campbell (TASS)
David Haye vs. Enzo Maccarinelli (TASS)
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam (kA)
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter (RTL/TASS)
John Ruiz vs. Jameel McCline (TASS)
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley (kA)
Juan Diaz vs. Nate Campbell (TASS)
David Haye vs. Enzo Maccarinelli (TASS)

Bist du sicher, dass John Ruiz vs. Jameel McCline auf TASS übertragen wird? Ich glaube mal eher nicht. Denn dort wird die HBO Veranstaltung übertragen, und da werden definitiv nur die Kämpfe Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen. Ich habe nämlich auch schon Freudensprünge gemacht, als ich das gesehen habe mit dem Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline, bis ich dann aber ernüchternd auf den einschlägigen Schedule-Seiten gesehen habe, dass halt nur Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen wird.
Hätte denn von euch jemand eine Idee, wo eventuell sämtliche Vorkämpfe übertragen werden könnten, vielleicht auf Sententa oder Viasat zum Beispiel? Dann könnte man das nämlich noch wacker auf TASS und/oder STVN anfragen bezüglich eines Streams. Ich würde nämlich den Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline sehr gerne sehen.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Setanta oder Viasat zeigen den Kampf wahrscheinlich, aber sicher bin ich mir da nicht.

Einfach mal bei der Homepage von Setanta gucken.;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Bist du sicher, dass John Ruiz vs. Jameel McCline auf TASS übertragen wird? Ich glaube mal eher nicht. Denn dort wird die HBO Veranstaltung übertragen, und da werden definitiv nur die Kämpfe Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen. Ich habe nämlich auch schon Freudensprünge gemacht, als ich das gesehen habe mit dem Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline, bis ich dann aber ernüchternd auf den einschlägigen Schedule-Seiten gesehen habe, dass halt nur Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen wird.
Hätte denn von euch jemand eine Idee, wo eventuell sämtliche Vorkämpfe übertragen werden könnten, vielleicht auf Sententa oder Viasat zum Beispiel? Dann könnte man das nämlich noch wacker auf TASS und/oder STVN anfragen bezüglich eines Streams. Ich würde nämlich den Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline sehr gerne sehen.

Ich denke mal, dass auf yahoo.com wieder der internationale Feed übertragen wird - also die Vorkämpfe...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ich denke mal, dass auf yahoo.com wieder der internationale Feed übertragen wird - also die Vorkämpfe...

Auf yahoo.com werden Boxkämpfe übertragen? Das ist doch normalerweise eine Suchmaschine, oder nicht? Ich habe gerade mal die Seite http://www.yahoo.com/ aufgerufen. Erkläre mir doch bitte mal, wie ich mich da durchklicken muss bis zum Stream, meinetwegen auch per Boardmail. Jetzt habe ich schon TASS und STVN abonniert und das reicht scheinbar immer noch nicht (lacht).
Herzlichen Dank schon im voraus.

Gruß von Knaffel
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam (kA)
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter (RTL/TASS)
John Ruiz vs. Jameel McCline (TASS)
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley (kA)
Juan Diaz vs. Nate Campbell (TASS)
David Haye vs. Enzo Maccarinelli (TASS)

Herzlichen Dank! Wie gewohnt, bist Du hervorragend informiert. Jetzt sollte ich nur noch wissen was "kA" ist und vielleicht kannst Du noch ermitteln, WANN, welcher Fight läuft (deutscher Zeit). Im Voraus schon einmal vielen Dank!!

PS: @ Deisic: Ja, ich habe wirklich keine Zeit bzw. nicht das Wissen, wo ich da überall schauen kann/muss. Da gibt es Gott sei Dank ja so User wie PRIDEofGERMANY!:jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
es wäre schon eine kleine Schande, wenn uns Ruiz-McCline entging

wenn wer was dazu rauskriegt, soll ers bitte schnell hier durchgeben

was ich mich auch noch Frage ist wie viel wir von der Undercard von Haye-Macca kriegen, was ja widerum davon abhängen könnte ob wir von TaSS auch den britischen Sender kriegen, der das zeigt. Ich schätze mal das ist Setanta.
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Ob auf Setanta Vorkämpfe gezeigt werden, das ist aus dieser Internetseite http://www.setanta.com/en/TV-and-En...-space/great-britain-locale/setanta-sports-1/ leider nicht ersichtlich. Definitiv zeigen die aber nur was von der Veranstaltung Enzo Maccarnelli vs. David Haye und nichts von der Veranstaltung Oleg Maskaev vs Samuel Peter. Und auf Viasat kommt diesmal überhaupt kein Boxen jetzt Samstag. Könnt Ihr ja selber mal hier http://www.viasat.no/cm/2.10/2.118 durchgucken. Und Sky Sports hat noch keine Fernseherdaten für Samstag im Internet drin stehen, wie ihr hier selber sehen könnt http://www.skysports.com/tv_guide/0,19953,11061_08-03-08,00.html. Und HBO sendet nur die beiden Kämpfe Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship). Und nur das, was von diesen Sendern übertragen wird, kann ja im Endeffekt von TaSS & Co gestreamt werden. Die diversen Programmvorschauen für diese chinesischen Internetsender bin ich noch nicht zugekommen, die durchzugucken. Bleibt jetzt also alle Hoffnung auf die Methode, die User Tom_Tocca im Beitrag #875 geschrieben hat mit dem Zitat "Ich denke mal, dass auf yahoo.com wieder der internationale Feed übertragen wird - also die Vorkämpfe..." Aber da bin ich heute noch genauso schlau wie gestern. Ich habe mal bei http://www.yahoo.com/ in der linken Spalte auf TV geklickt. Da komme ich auf so Seiten, wo man wohl irgendwelche Videos sich angucken kann, aber das da irgendwie Streams von Boxkämpfen übertragen werden, den Anschein habe ich irgendwie nicht. Und auf Sports habe ich in der linken Spalte bei Yahoo auch mal drauf geklickt, aber da sind nur Nachrichtenseiten aber keine Übertragungen. Und über Google konnte ich auch nichts finden, wie man mit Yahoo Boxen gucken kann. Wäre schön, wenn mal jemand hier das Geheimnis lüften könnte. Wenn auf Yahoo tatsächlich nur die Vorkämpfe gezeigt werden, das wäre ja nicht schlimm, die Hauptkämpfe kann man dann ja als Streams von HBO und Show Time über TaSS & Co gucken. Wenn alle Stricke reißen, werde ich mir halt sonst den Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline am nächsten Tag oder später aus dem Internet herunterladen müssen, sofern dieser überhaupt dann als Download erhältlich ist. Ich weiß ja nicht, wie offiziell das jetzt ist mit dieser Methode über Yahoo, ansonsten könnte jemand ja auch mal den direkten Internetlink zu den Vorkämpfen dann hier rein setzen ins Forum. Ansonsten würde ich mich über eine private Nachricht freuen bezüglich Empfang von Vorkämpfen über Yahoo. Herzlichen Dank schonmal im Voraus. Das ist sowieso ärgerlich, dass HBO immer weniger Vorkämpfe zeigt. Die machen das schon so langsam dem deutschen Fernsehsender Premiere nach. Die haben auch hinterher keine Vorkämpfe mehr gezeigt und schlussendlich gar keine Boxkämpfe mehr. Passt auf, irgendwann zeigt HBO auch überhaupt kein Boxen mehr (lacht).
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
„Universum Champions Night" am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld
67a888c993uq0.jpg

Zum ersten Mal in Krefeld:

Die „Universum Champions Night" bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein:

Lokalmatadorin Ina Menzer wird ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris verteidigen

Doppel-Weltmeisterin Alesia Graf verteidigt ihre Titel im Jr. Bantamgewicht gegen Fatuma Zarika aus Kenia

(Beide Frauen-WM-Kämpfe LIVE ab 23.00 Uhr im ZDF)

Rudolf Kraj wird vom Amerikaner Matt Godfrey im WBC-Eliminator-Fight im Cruisergewicht gefordert

Mit drei hochklassigen Kämpfen wird sich die „Universum Champions Night" im KönigPALAST zum ersten Mal in Krefeld präsentieren. Am Samstag, 8. März ist die „Krawatten"-Stadt am Niederrhein der Mittelpunkt des Box-Geschehens. Zwei Weltmeisterschaften der Frauen mit Ina Menzer und Alesia Graf sind neben dem WBC-Eliminator-Fight (Ausscheidungskampf zum WM-Kampf) von Cruisergewichtler Rudolf Kraj die Höhepunkte dieser Box-Gala.

WIBF-Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer (19-0-0 (8)) ist durch die Auswahl der Kampfstätte am Niederrhein besonders motiviert. Die in der Nachbarstadt Mönchengladbach aufgewachsene ungeschlagene Weltmeisterin setzt in ihrer neunten Titelverteidigung gegen die ebenfalls ungeschlagene Sandy Tsagouris (7-0-0 (3)) aus Kanada besonders auf die Unterstützung der zahlreichen Box-Fans aus ihrer Heimatregion.

Q.boxing.com


Auf RTL

maskaevpeterposterno7.jpg


Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 07.15 Uhr



Auf Sport ro 1West
Ab 04.00 Uhr BOXBUSTER, Oleg”The Big O” Maskaev vs Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter
>>>http://www.sport.ro/programtv.html

###############################################
Polsat Info:>>>http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1204930800&program_id=1

At The O2 Arena, London, England
(Showtime) David Haye (20-1) vs. Enzo Maccarinelli (28-1)
(For The Ring Magazine World Cruiserweight Championship)
(WBA, WBC, and WBO Cruiserweight belts)
Souleymane M'baye (36-2-1) vs. Jose Soto (22-4-2)
Kevin Mitchell (25-0) vs. Carl Johanneson (27-3)
Paul Smith (22-0) vs. Cello Renda (14-5-1)

#######################################################

Q. http://www.powerfboxing.com/news.html

Neue Seite, Boxsport Termine mit Sender>>>http://liveonsat.com/boxing.php?star...nd_yyyy= 2008
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben