Bitte: sop://broker1.sopcast.com:3912/6002
Entgegen diesem Wochenende, geht kommendes Wochenende die Fight-Anzahl von Samstag auf Sonntag ja auf ein richtiges Rekordhoch!
Kann jemand bitte mal recherchieren, wo man welchen Kampf im Internet/TV sehen kann?
Für mich sind die interessanten Begegnungen am 08.03. folgende:
Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter
John Ruiz vs. Jameel McCline
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley
Juan Diaz vs. Nate Campbell
David Haye vs. Enzo Maccarinelli
Gruß, Oscar
Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam (kA)
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter (RTL/TASS)
John Ruiz vs. Jameel McCline (TASS)
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley (kA)
Juan Diaz vs. Nate Campbell (TASS)
David Haye vs. Enzo Maccarinelli (TASS)
Bist du sicher, dass John Ruiz vs. Jameel McCline auf TASS übertragen wird? Ich glaube mal eher nicht. Denn dort wird die HBO Veranstaltung übertragen, und da werden definitiv nur die Kämpfe Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen. Ich habe nämlich auch schon Freudensprünge gemacht, als ich das gesehen habe mit dem Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline, bis ich dann aber ernüchternd auf den einschlägigen Schedule-Seiten gesehen habe, dass halt nur Oleg Maskaev vs Samuel Peter (WBC Heavyweight Championship und Juan Diaz vs Nate Campbell (IBF, WBA, WBO lightweight championship) übertragen wird.
Hätte denn von euch jemand eine Idee, wo eventuell sämtliche Vorkämpfe übertragen werden könnten, vielleicht auf Sententa oder Viasat zum Beispiel? Dann könnte man das nämlich noch wacker auf TASS und/oder STVN anfragen bezüglich eines Streams. Ich würde nämlich den Kampf John Ruiz vs. Jameel McCline sehr gerne sehen.
Ich denke mal, dass auf yahoo.com wieder der internationale Feed übertragen wird - also die Vorkämpfe...
@ Tom_Tocca
Werden bei yahoo nicht nur die Vorkämpfe von PPV Events gezeigt?
Daisuke Naito vs. Pongsaklek Wonjongkam (kA)
Oleg Maskaev vs. Samuel Peter (RTL/TASS)
John Ruiz vs. Jameel McCline (TASS)
Jose Luis Castillo vs. Timothy Bradley (kA)
Juan Diaz vs. Nate Campbell (TASS)
David Haye vs. Enzo Maccarinelli (TASS)
„Universum Champions Night" am 8. März 2008 im KönigPALAST, Krefeld
Zum ersten Mal in Krefeld:
Die „Universum Champions Night" bringt zwei Weltmeisterschaften und einen WBC-Eliminator im Cruisergewicht an den Niederrhein:
Lokalmatadorin Ina Menzer wird ihren Weltmeistertitel im Federgewicht gegen die Kanadierin Sandy Tsagouris verteidigen
Doppel-Weltmeisterin Alesia Graf verteidigt ihre Titel im Jr. Bantamgewicht gegen Fatuma Zarika aus Kenia
(Beide Frauen-WM-Kämpfe LIVE ab 23.00 Uhr im ZDF)
Rudolf Kraj wird vom Amerikaner Matt Godfrey im WBC-Eliminator-Fight im Cruisergewicht gefordert
Mit drei hochklassigen Kämpfen wird sich die „Universum Champions Night" im KönigPALAST zum ersten Mal in Krefeld präsentieren. Am Samstag, 8. März ist die „Krawatten"-Stadt am Niederrhein der Mittelpunkt des Box-Geschehens. Zwei Weltmeisterschaften der Frauen mit Ina Menzer und Alesia Graf sind neben dem WBC-Eliminator-Fight (Ausscheidungskampf zum WM-Kampf) von Cruisergewichtler Rudolf Kraj die Höhepunkte dieser Box-Gala.
WIBF-Federgewichtsweltmeisterin Ina Menzer (19-0-0 (8)) ist durch die Auswahl der Kampfstätte am Niederrhein besonders motiviert. Die in der Nachbarstadt Mönchengladbach aufgewachsene ungeschlagene Weltmeisterin setzt in ihrer neunten Titelverteidigung gegen die ebenfalls ungeschlagene Sandy Tsagouris (7-0-0 (3)) aus Kanada besonders auf die Unterstützung der zahlreichen Box-Fans aus ihrer Heimatregion.
Q.boxing.com
Auf RTL
Boxen - Oleg Maskaev (RUS)-Samuel Peter (WAN) Sonntag, 09.03.2008
Beginn: 06.15 Uhr Ende: 07.15 Uhr
Auf Sport ro 1West
Ab 04.00 Uhr BOXBUSTER, Oleg”The Big O” Maskaev vs Samuel “The Nigerian Nightmare” Peter
>>>http://www.sport.ro/programtv.html
###############################################
Polsat Info:>>>http://www.polsatsport.tv/program.php?k_data=1204930800&program_id=1
At The O2 Arena, London, England
(Showtime) David Haye (20-1) vs. Enzo Maccarinelli (28-1)
(For The Ring Magazine World Cruiserweight Championship)
(WBA, WBC, and WBO Cruiserweight belts)
Souleymane M'baye (36-2-1) vs. Jose Soto (22-4-2)
Kevin Mitchell (25-0) vs. Carl Johanneson (27-3)
Paul Smith (22-0) vs. Cello Renda (14-5-1)
#######################################################
Q. http://www.powerfboxing.com/news.html