Attilio
Nachwuchsspieler
darf man fragen was dich dieser Spaß kostet?
ca. 200 Euro (zur Zeit 198, abhängig von aktuellen Zloty Kurs) für 12 Monate Polsat Sport und Polsat Sport Extra (+Eurosport 2, ESPN Classic, RAI Sport Piu).
darf man fragen was dich dieser Spaß kostet?
ca. 200 Euro (zur Zeit 198, abhängig von aktuellen Zloty Kurs) für 12 Monate Polsat Sport und Polsat Sport Extra (+Eurosport 2, ESPN Classic, RAI Sport Piu).
Antonio Margarito vs. Shane Mosley Wo? kommt noch!oder kann es schon einer sagen?
Am 24. Janar 2009, wird der amtierende WBA-Weltergewicht Weltmeister Antonio "Tony" Margarito (37-5) seinen Titel gegen "Sugar" Shane Mosley(45-5) im Staples Center, in Los Angeles, verteidigen. Der 30-jährige WBA Weltmeister Margarito hat im Juli den damals noch ungeschlagenen Miguel Cotto (32-1) nach 11 Runden für die WBA-Welterweight Krone besiegt (TKO). Der 37-jährige "Sugar" Shane hat zuletzt im September den 35-jährigen Ricardo Mayorga (28-7-1) in der 12. Runde, für den vacanten WBA Intercontinental Light Middleweight Titel, KO geschlagen. Der Kampf zwischen Margarito und Mosley sollte ursprünglich in Las Vegas stattfinden, aber wurde nach Los Angeles verlegt. Beide Boxer sind in Kalifornien geboren. Margarito gilt als der beste Welterweight in der Klasse, obwohl manche lieber einen Rematch mit Paul "The Punisher" Williams (36-1) gesehen hätten. Margarito hatte in 2007 gegen Williams nach Punkten verloren. Mosley, der schon mehrfach Weltmeister war, konnte in den letzen 4 Jahren Siege gegen Fernando Vargas (2x), Luiz Collazo, Jose Cruz und David Estrada verbuchen, ist aber an Miguel Cotto letztes Jahr nach Punkten, für den WBA-Welterweight Titel, gescheitert. Der Kampf wird vom U.S. Sender HBO Live übertragen.
WBA-Weltergewichtstitelkampf
Antonio Margarito vs. Shane Mosley
24.Januar 2009
Staples Center, Los Angeles, Kalifornien
WBA-Titelkampf im Weltergewicht
Antonio Margarito (37-5-0) vs. Shane Mosley (45-5-0)
Hat jemand nen Link für mich zum gestrigen Mosley-Marga Fight?? Bei worldboxingarchive kann ich mich zur Zeit nicht anmelden..
Wäre echt super!!
Möchte ich mich anschließen...
Wäre sehr cool, wennn jemand einen link hat.
Danke
Polsat hat große Boxpläne für 2009.
Alle HBO Veranstaltungen, die wichtigere Showtime Veranstaltungen, alles von Frank Warren, alle Boxübertragungen die auf Setanta laufen, alle Sauerland und alle Universum (neu!) Veranstaltungen (mit Undercard!) werden live übertragen.
1. Polsat. Vor der Huck-Sauerland Übertragung haben die das Box-Programm der nächsten drei Monate gezeigt. Drei Seiten Teletext mit kleinen Buchstaben. Alles, von Cotto bis Khan, von Kotelnik bis Arce. Eine Live-Übertragung der Universum Champion Night Veranstaltungen haben die auch stolz angekündigt.1. Quelle?
2. Sprichst Du Polnisch ?
Polsat hat große Boxpläne für 2009.
Alle HBO Veranstaltungen, die wichtigere Showtime Veranstaltungen, alles von Frank Warren, alle Boxübertragungen die auf Setanta laufen, alle Sauerland und alle Universum (neu!) Veranstaltungen (mit Undercard!) werden live übertragen.
26° E JSC Sports 12034 H 27500 mit 60/80 cm.Schüssel