Subliminal
Nachwuchsspieler
Kann jmd bestätigen dass die Links 100% funktionieren zum richtigen Zeitpunkt?
mfg
David
mfg
David
Kann jmd bestätigen dass die Links 100% funktionieren zum richtigen Zeitpunkt?
mfg
David
Kennt sich jemand mit worldboxingvideoarchive aus ?
Ich habe damit ein Problem. Wenn ich einen Kampf über Bittorrent am runterladen bin, habe ich eine super DL-Rate - ca. 700kB/s. Der Upload, also die UL-Rate ist aber nur bei max. 0.9kB/s. So werde ich sicher bald wegen Ratio: 0.000 gebannt.
Den festgelegten Port habe ich über meinen Router 192.168.1.1 -> NAT -> nur SUA -> Aktiviere Einstellungen für Emule für die folgende IP-Adresse: xxxxxx mit dem Haken bestätigt und im Bittorrent eingetragen.
Der Portweiterleitungs Test sagt auch, alles ok.
Eingestellt habe ich Bittorent so:
Upload Limit: 53kB/s
Upload Slots: 8
Verbindung (p.T): 250
Verbindung (Global): 250
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte...
Ich habs µTorrent und Bitcomet probiert. Leider mit gleichem Ergebniss.Hm
Probier mal Utorrent oder Azureus
Hab gerade mal einen Speedtest gemacht.Aber vllt gibt dein Upload auch einfach nicht mehr her ?
Kategorie: Full - GoodWas seedest du ?Fights die neu rausgekommen sind oder ältere?
werde ich machenja vllt kriegen die leecher schon woanders genug
versuch am besten mal direkt wenn ein fight geuploadet wurde zu laden und dann gucken wie sich das verhält
sagen wir mal z.B samstag der pavlik fight ,1std nach dem der Fight off ist sollte er auf der Seite erscheinen
Router-Firewall, sonst keine.edit: firewall ?welche ?
falls du icq hast add mich mal ,dann probieren wir mal was aus
Hab dich geaddet, danke für deine hilfe.
David Haye vs Monte Barrett - Setanta Sports 1
Seeder:27 Leecher: 1
Chris Arreola vs Travis Walker - HBO
Seeder:16 Leecher: 2
Edison Miranda vs Arthur Abraham II - Showtime
Seeder:16 Leecher: 1
Ratio: 0.000 DL:1.55 GB
Kein Wunder, mit älteren Kämpfen kommst du nicht annähernd auf eine gesunde Ratio. Auch der max. 1KB-Upload und die Probiererei in Einstellungen, Router usw. kommt mir bekannt vor...
Wie schon gesagt wurde, du müsstest dich in die ganz frischen Torrents mit rein hängen, dort wo die Anzahl Leecher größer als die der Seeder ist und selbst dann ist es m.M. noch schwierig die Ratio über 1 zu halten, wenn man den Rechner nicht 24/7 laufen lässt.
Kein Wunder, mit älteren Kämpfen kommst du nicht annähernd auf eine gesunde Ratio.
Daran lag es. Danke Männer.
Ich hab jetzt eine Torrent mit 8 Leecher und nur einem Seeder getestet. Mein Upload läuft bis ca. 65kb/s
20.02.09,auf Fox Sports,Free Auf Sat 8° West Freq. 11010 H 27500 zu sehen.
Boxen: Vacant IBO Inter-Continental Light Middleweight Title: Robert Medley gegen Tui Leveni Fox Sports>>>TV Programm