Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Sind/waren aber tolle Erinnerungen an meine alte Heimat (die DDR) und an die frühen 90er...mir wird wieder bewusst, dass Maske für mich und wahrscheinlich viele andere mehr das Drumherum als der eigentlich Boxsport war. Trotzdem Danke Henry - ohne Ihn hätten wir nicht die Präsenz des Boxsports in Dtld die er momentan hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.708
Punkte
113
Ah, RTL zeigt am Freitag "Dieter - Der Film" ... das machen die glaub ich immer, wenn sie damit rechnen, dass kaum ein Arsch an jenem Abend RTL einschaltet.
So wie damals, als "Wetten, dass...?" lief und RTL an jenem Abend "Wer wird Millionär?" und "Deutschland sucht den Superfatzke" ausfallen ließ.

http://www.bildblog.de/?p=1147

Also RTL rechnet schonmal mit Spitzen-Quoten für den Halmich-Raab-Rückkampf ... nunja, der Hinkampf ist schließlich nach wie vor die ProSieben-Sendung mit dem höchsten Marktanteil.
 

Deine Mutter

Banned
Beiträge
18
Punkte
0
Rocky spricht wie immer die absolute Wahrheit :thumb:

Mann, das waren Zeiten, Rocky-Maske I & II - Rocky-Dariusz

ROCKY! ROCKY! ROCKY!
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.708
Punkte
113
Tja, nur irgendwie hätte er sich mit seinen WBC-Millionen mal nen Kursus "Wie halte ich mich vom Knast fern?" leisten sollen...
 

ezorro

Nachwuchsspieler
Beiträge
754
Punkte
16
Tja, nur irgendwie hätte er sich mit seinen WBC-Millionen mal nen Kursus "Wie halte ich mich vom Knast fern?" leisten sollen...

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja da stimmt. Wie soll man jemanden cool finden, der dauernd Gesetze bricht und Leute schlägt? Hoffentlich kommt er noch auf nen grünen Zweig.
 

agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ja da stimmt. Wie soll man jemanden cool finden, der dauernd Gesetze bricht und Leute schlägt? Hoffentlich kommt er noch auf nen grünen Zweig.

Das geht schon, man kann ihn schon cool finden, cool heißt ja nicht intelligent !
:licht:

Er war halt immer ehrlich und hatte nie ein Blatt vor dem Mund genommen, er ist in vielen Sachen der "echte" Typ, im Gegensatz zu vielen anderen aufgesetzten Schauspielern...................
siehe Maske-Thread ! :cool4:
 

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
Rocchigiani war schon cool.Er ist einer meiner alltime Lieblingsboxer.
Schade nur dass er so viel falsche Freunde hatte, damit hat er sich zusammen mit seinem Alkoholproblem viele Probleme eingebrockt.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Abraham sollte heute mal lieber vorsichtig sein was er sagt. Wer über Make herzieht, macht sich bei der breiten Öffentlichkeit nicht sonderlich beliebt.
 
Oben