Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
na toll morgen gibt es nur die wiederholung von ibragimov vs mora auf eurosport zu sehen schade hätte mich auf was neues noch nicht von mir angeschautes gefreut :( :wavey:
 

Kompetenzmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
211
Punkte
0
Ort
Undisputed
Welche Kämpfe kommen denn noch morgen Abend auf Eurosport? Der gute Mora erinnet Mich von seinem Aussehen an diesen Kerl der auf den Döner Tüten immer so gut gelaunt sein Messer schwingt. Mich konnte er nicht mal mit seinen Tatoos überzeugen.
 
Zuletzt bearbeitet:

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
SES Boxgala

Heute ab 21:30 Uhr live auf DSF:

Schwergewichtler “Bang Bang“ Gbenga Oloukun (10-0-0, 5 K.o.’s) von “spotlight boxing“ muss über acht Runden gegen den cleveren Russen Alexei Varakin (28-15-3, 16 K.o.’s) überstehen. Der gebürtige Berliner und amtierende IBF-Interkonti-Champion im Super-Weltergewicht Marco Schulze (22-3-1, 13 K.o.’s) wird ebenfalls einen Acht-Runden-Fight absolvieren, um sich auf die anstehende Titelverteidigung vorbereiten zu können. In Hamburg trifft er auf den gefährlichen Polen Marcin Piatkowski (18-9-2, 5 K.o.’s). Und schließlich will Super-Weltergewichtler und WBO-Interkonti-Champion, Lukas Konecny, den Bezwinger von Wayne Alexander, Serge Vigne (22-15-2, 10 K.o.’s) aus Frankreich, stoppen. Viel Zündstoff liegt auch in dem Super-Mittelgewichts-Duell zwischen SES-Profi Michal Bilak (15-3-0, 8 K.o.’s) und Gusmyl Perdomo (13-1-0, 8 K.o.’s) aus Venezuela. Der Fight über zehn Runden kann für beide Boxer zum Scheideweg ihrer Karriere werden. Doch auch der ungeschlagene Nehomar Cermeno (11-0-0, 7 K.o.’s) aus Venezuela und sein Landsmann Charlie Jose Navarro (15-1-0, 12 K.o.’s) sowie der Ungar Zsolt Bedak (4-0-0, 1 K.o.) versprechen eindrucksvolle Auftritte am Samstagabend.
Quelle: www.sesboxing.de
 

Baysan

Banned
Beiträge
59
Punkte
0
De Lahoya vs Mayweather??

Wie ist es jetzt mit der Übertragung?Weiss einer mehr?Also wenn dieser Kampf nicht live gesendet wird,werde ich weinen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat jemand von euch den Kampf von Oloukun gesehen?? Ich konnte nicht gucken.
 

flatman

Nachwuchsspieler
Beiträge
236
Punkte
0
War überraschend gut, Bang-bang hat sich sehr gut entwickelt.
Hat mir (im Gegensatz zu seinem Kampfnamen...) auch gut gefallen. Sehr athletischer
Boxer mit schnellen, variablen Händen und vor allem sehr flink auf den Beinen für
einen Schwergewichtler, auch wenn ihn von den ganz großen Jungs wohl 10 - 15 Kilos
trennen.
Konnte man sich gut angucken und hat mir Lust gemacht, mir so eine Veranstaltung
mal live zu geben. :)
 
Oben