Teddy78
Nachwuchsspieler
Ist ein ganz netter Event, gerade den Tyson Fury Kampf gesehen.
Freu mich schon auf Dunne :thumb:
Freu mich schon auf Dunne :thumb:
BOXEN
[SIZE=-1]27.09.09, 05:00 Uhr[/SIZE]
Boxen: WBC Schwergewicht Titel: Vitali Klitschko vs. Christobal Arreola
Schwergewicht: Alexander Ustinov vs. Cedric Boswell
Schwergewicht: Johnathon Banks vs. Javier Mora
Super Featherweight: John Molina vs. TBA
Super Middleweight: Shawn Estrada vs. TBA
Die Weltmeisterschaft im SchwergewichtNach der geplatzten Titelverteidigung gegen den Briten David Haye nun also der US-Amerikaner Chris Arreloa - statt Frankfurt nun Los Angeles. Die Metropole in Kalifornien ist eine Hochburg der 'Hispanics', die ihren Mann Arreola leidenschaftlich anfeuern werden. Aber auch Vitali Klitschko ist in der Hollywood-Stadt ein bekanntes Gesicht, schließlich hat der 38-Jährige hier - neben Hamburg und Kiew - einen Wohnsitz.
WBC-Weltmeister Vitali Klitschko wurde bereits 1999 Weltmeister der WBO, 2004 Champion der WBC und erneut WBC-Weltmeister im Oktober letzten Jahres. Nur wenige große Champions haben sich so oft den WM-Gürtel im Schwergewicht geholt. Dazu gehören Muhammad Ali, Evander Holyfield und Lennox Lewis. Vitali hat eine Profibilanz von 37 Siegen, davon 36 vorzeitig, und zwei verletzungsbedingten Niederlagen vorzuweisen.
Der 28-jährige Chris Arreola führt den Kampfnamen ...</B>
weitere>>> Info's
>>>Boxen Info<<<
>>>Boxen im TV<<<
Wird es irgendwo einen Stream für Klitschko-Arreola geben? Ich bin frisch umgezogen und das Kabelfernsehen wird erst nächste Woche gelegt und über DVB-T bekomme ich in Münster nur die öffentlich rechtlichen rein... panikpanik:
Ich MUSS den Kampf sehen HHHIIILLFFFÄÄÄ
Gibt es einen Stream für Tua!!
Tass zeigt es auch nicht!
Wann steigt denn der Tua-Kampf, also deutscher Zeit ?
Sonntag gegen etwa 11 Uhr vermute ich, da NZ uns 12h voraus ist.