Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Logo_ard.jpg
Logo_LIVE.gif
BOXEN

Samstag

[SIZE=-1]17.10.09, 8 PM ET/ PT 23:00 Uhr[/SIZE]

Boxen: Supermittelgewicht: Arthur Abraham vs. Jermain Taylor
IBF Inter-Continental Cruisergewicht Titel: Enad Licina vs. Yoan Pablo Hernandez
IBF Youth Mittelgewicht Titel: Dominik Britsch vs. Adriano Cardarello

schema-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,width=465.jpg



poster_17.10.09_Arthur_Abraham_vs._Jermain_Taylor.jpg
Boxkampfer_Jermain_Taylor.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.Hu

Bankspieler
Beiträge
1.274
Punkte
113
Mal kurz ein anderes Thema..... nur kurz:)

auf Arte läuft gerade eine kleine Doku über Ghanas Boxer. Ein schönes Portrait über Land, Leute und das Boxen in Ghana.

Der Film begleitet die drei in die USA und nach Großbritannien: Joshua "The Hitter" Clottey will Weltmeister im Weltergewicht werden (was ihm 2008 gelang), der junge George "Red Tiger" Ashie strebt den Commonwealth-Titel im Superfedergewicht an, und Yakor "Chavez" Annan, Ghanas "First Lady of Boxing", will Afrika unbedingt beweisen, dass die Faustkämpfe einer Frau genauso viel Respekt verdienen wie die eines Mannes.

http://plus7.arte.tv/de/1697480.html
........müsst euch mal da durchblättern

Gruss Dan
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
13.089
Punkte
113
Am 17.10. im Anschluss an Abraham-Taylor auch Froch-Dirrell auf:

Sport 2 Hungary - 12563 H 27500 1°W (DigiTV, Nagra2)

http://www.sport1tv.hu/Tv-musor.html?d=17-10-2009

Edit: Sowie Sport Ro - 12527 H 27500 1°W (DigiTV, Nagra2)

Noch eine Froch-Direll-Möglichkeit für die Leute ganz hoch im Norden:

TV2 per DVB-T frei aus Dänemark.

Oder auf Satellit Sirius 4.8°E 12476 V 27500 in VideoGuard "light" ;) verschlüsselt.

Samstag

[SIZE=-1]17.10.09, 8 PM ET/ PT 23:00 Uhr[/SIZE]

Boxen: Supermittelgewicht: Arthur Abraham vs. Jermain Taylor
IBF Inter-Continental Cruisergewicht Titel: Enad Licina vs. Yoan Pablo Hernandez
IBF Youth Mittelgewicht Titel: Dominik Britsch vs. Adriano Cardarello

Vorkämpfe bereits ab 18:10h auf Megasport. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Weiss jemand wie ich übermorgen den Abraham kampf schauen könnte ?

Sitze hier in England , übers Sat krieg ich keine Deutschen Sender und bei den Internet-TV Tools kriege ich aufgrund meiner IP wieder nur Englische Sender rein

Auf der Internetseite von ARD habe ich bisher keinen Hinweis gesehen das man das als Stream dort schauen kann (Ging z.b gestern bei Fussball , auch von England aus)

Das wäre eine Katastrophe wenn ich den Kampf nicht sehen kann :(
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Weiss jemand wie ich übermorgen den Abraham kampf schauen könnte ?

Sitze hier in England , übers Sat krieg ich keine Deutschen Sender und bei den Internet-TV Tools kriege ich aufgrund meiner IP wieder nur Englische Sender rein

Auf der Internetseite von ARD habe ich bisher keinen Hinweis gesehen das man das als Stream dort schauen kann (Ging z.b gestern bei Fussball , auch von England aus)

Das wäre eine Katastrophe wenn ich den Kampf nicht sehen kann :(

Kauf dir doch ein 1-Day-Pass auf einer der diversen Sports Streaming Websites...ansonsten kriegst du es wohl maximal über Justin.tv zu sehen, da in England beide Kämpfe des Turniers als PPV übertragen werden...
 

LukiGL

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Kauf dir doch ein 1-Day-Pass auf einer der diversen Sports Streaming Websites...ansonsten kriegst du es wohl maximal über Justin.tv zu sehen, da in England beide Kämpfe des Turniers als PPV übertragen werden...

Wenn so ein 1-Day-Pass nicht zu teuer ist dann gerne , weiss allerdings gerade nicht worüber du redest , ich kenne solche Seiten leider nicht vieleicht könntest du mir mal ein paar nennen :) ?
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.661
Punkte
113
Ort
Global/2007
Logo_eurosport.jpg


BOXEN live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:00 Uhr[/SIZE]
Boxen: Schwergewicht: Konstantin Airich (GER) vs. Cisse Salif (MLI)

boxplakat_24.10.09_konstantin_airich_vs._Cisse_Salif.jpg




logo_dsf.jpg



Boxen: live
[SIZE=-1]24.10.09, 22:45 Uhr[/SIZE]
Edit:
SES-Boxabend mit Francois Botha LIVE


Der "Weiße Büffel" scharrt wieder mit den Hufen: Nach seinem überzeugen-
den Sieg gegen Timo Hoffmann im Mai diesen Jahres in Magdeburg plant Francois Botha den nächsten Streich gegen einen starken Gegner.

Bei der SES-Boxgala in Dessau steigt der Südafrikaner zum Schwergewichts-
Fight um die WBF-Weltmeisterschaft gegen den Kubaner Pedro Carrion in den Ring - seines Zeichens amtierender Internationaler Deutscher Meister und zudem ehemaliger Junioren-Weltmeister.

Bothas beeindruckender Kampfrekord steht bei 47-4-2 (28 K.o.), seine einzigen Niederlagen in fast zwei Jahrzehnten als Profiboxer musste der frühere IBF-Champion gegen die "All-time-greats" Mike Tyson, Lennox Lewis, Wladimir Klitschko und Michael Moorer hinnehmen. Das DSF überträgt den SES-Boxabend aus der Anhalt-Arena in Dessau am Samstag, 24. Oktober ab 22.45 Uhr LIVE.Q.DSF.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben