The-Real-Deal
Nachwuchsspieler
das ist ja geil kug ich mir an. warum zeigen sie immer das beste in der nacht?
Das kann ich dir nicht sagen.
Ansehen werde ich es mir aber natürlich auch...
das ist ja geil kug ich mir an. warum zeigen sie immer das beste in der nacht?
Das kann ich dir nicht sagen.
Ansehen werde ich es mir aber natürlich auch...
weiß einer wie das lied heißt vielleicht rich brother?
Samstag, 21.11. von 14:55 bis 15:55 auf arte:
Kassim the Dream
Die Rückkehr des Boxers ( Dokumentation, Deutschland 2008 )
"Anlässlich des Kinderrechtstages zeigt ARTE den Lebensweg des Boxweltmeisters Kassim Ouma. Als Kindersoldat in Uganda missbraucht, wurde das Boxteam der Armee sein Fahrschein in die Freiheit."
Oleydong Sithsamerchai vs. Juan Palacios am Freitag, gegen 8 Uhr morgen unserer Zeit.
Kann mal jemand schaun ob das auf TGN (Thai global network) auf Hotbird übertragen wird?
Die Thais sind ja normal ganz nett :love3: und zeigen auch mal Live Events auf dem internationalen Kanal..
Meine Schelle hat sich bei einem Nachjustierungsversuch leider in Staub aufgelöst...
Montag 23.11. 00:10 bis 01:45h (Nacht auf Di) im ZDF:
Rich Brother (Dokumentarfilm Deutschland/Kamerun/Kroatien 2009)
"Der Dokumentarfilm "Rich Brother" von Insa Onken erzählt vom Leben, von den Hoffnungen und Enttäuschungen des jungen Afrikaners Ben, der versucht, in Deutschland sein Glück als Profiboxer zu machen. Fünf Jahre nach seiner Ankunft in Europa scheint sein Traum endlich Wirklichkeit zu werden. Ben steht in einem Titelkampf und kann, wenn er siegt, als Champion seine Familie in Kamerun besuchen und endlich für seinen kleinen Sohn in Deutschland sorgen."
Boxrec-Profil des "Hauptdarstellers"
Sa->So ab 4:30h auf TVR1 12687 H 27500 1°W (DigiTV, Nagra2)
http://www.tvr.ro/program.php?c=0&d=7&z=-1
Ab 4:30h (evtl. ohne Guzman-Funeka):
sop://broker.sopcast.com:3912/60707
Wenn das Bild stark verzerrt ist, am besten extern im VLC-Player starten, nach ein wenig Anlaufzeit läuft der dann super.
wie kann man eine sop url im vlc abspielen ?
Im Sopcast Optionen für externen Player: Programme\VideoLAN\VLC\vlc.exe wählen.