Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Pablorone

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.451
Punkte
0
Ort
NRW
Keine Ahnung wo ich es posten soll, gibt es für den Pavlik Kampf keinen O-Scoring Thread heute? Der Kampf fängt gleich an panik:

Wie gedenkst Du denn zu scoren? Hast Du einen besseren Stream als den justin? :) Ich traue denen gerade nicht zu, dass sie den Stream überhaupt über den Kampf halten werden, so penetrant dort Werbung für die xme seite gemacht wird.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.262
Punkte
113
also user xy streamt offenbar auf sopcast ,

Dec. 19th:
Shitty Top Rank PPV:

sop://broker.sopcast.com:3912/35999
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.841
Punkte
113
Pelk hatte doch noch einen Termin auf Eurosport, oder? Ich hab da dunkel in Erinnerung, dass die einen Vertrag über 3 Termine gemacht haben und erst 2 (?) Veranstaltungen waren. Vielleicht kämpft Ironhead ja auf einer solchen.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
:wavey:Wünsche allen User'n einen guten Rutsch in's
Jahr 2010 !!! :jubel::jubel::jubel:



lrtrdkj5maw.gif
klick> <klick
lrtrdkj5maw.gif
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
wer es noch nicht gesehen hat:

am mittwoch, dem 06.01. gibts auf mdr um 23:35 eine sendung "der kampf des jahrhunderts" schmeling/louis

am mittwoch, dem 13.01. gibts auf mdr um 23:35 die reportage über abraham/wegner
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.663
Punkte
113
Ort
Global/2007
Samstag
22 00 Uhr

ZDF
Boxen

Frauen-Federgewichts-WM in Magdeburg. Danach ein Männer-WM-Kampf im Supermittelgewicht
sz_bb.gif
sz_st.gif
WM im Federgewicht: Ina Menzer - Ramona Kühne; 00.00 WM im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz - Ruben Acosta

Wenn's nach Weltmeisterin Ina Menzer (Foto) geht, bleiben aller guten Dinge drei. Denn Gegnerin Ramona Kühne versucht bereits in der vierten Gewichtsklasse, eine WM-Krone zu erobern. Sie speckte in ihrer Karriere - davon träumt die halbe Frauenwelt - von rund 63 auf 57 Kilogramm ab und holte währenddessen drei verschiedene Gürtel. - Im Anschluss hat esTitelträger Robert Stieglitz mit einem alten Bekannten zu tun: Edison Miranda zertrümmerte 2006 in Wetzlar Arthur Abraham die Kauleiste.Q.tvtoday
 
Oben