Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread

Pablorone

Nachwuchsspieler
Keine Ahnung wo ich es posten soll, gibt es für den Pavlik Kampf keinen O-Scoring Thread heute? Der Kampf fängt gleich an panik:

Wie gedenkst Du denn zu scoren? Hast Du einen besseren Stream als den justin? :) Ich traue denen gerade nicht zu, dass sie den Stream überhaupt über den Kampf halten werden, so penetrant dort Werbung für die xme seite gemacht wird.

Young Kaelin🥊

merthyr matchstick
also user xy streamt offenbar auf sopcast ,

Dec. 19th:
Shitty Top Rank PPV:

sop://broker.sopcast.com:3912/35999

Lord Krachah

Bankspieler
Pelk hatte doch noch einen Termin auf Eurosport, oder? Ich hab da dunkel in Erinnerung, dass die einen Vertrag über 3 Termine gemacht haben und erst 2 (?) Veranstaltungen waren. Vielleicht kämpft Ironhead ja auf einer solchen.

Deisic

Stammuser
:wavey:Wünsche allen User'n einen guten Rutsch in's
Jahr 2010 !!! :jubel::jubel::jubel:

lrtrdkj5maw.gif
klick> <klick
lrtrdkj5maw.gif

wer es noch nicht gesehen hat:

am mittwoch, dem 06.01. gibts auf mdr um 23:35 eine sendung "der kampf des jahrhunderts" schmeling/louis

am mittwoch, dem 13.01. gibts auf mdr um 23:35 die reportage über abraham/wegner

Deisic

Stammuser
Samstag
22 00 Uhr

ZDF
Boxen

Frauen-Federgewichts-WM in Magdeburg. Danach ein Männer-WM-Kampf im Supermittelgewicht
sz_bb.gif
sz_st.gif
WM im Federgewicht: Ina Menzer - Ramona Kühne; 00.00 WM im Supermittelgewicht: Robert Stieglitz - Ruben Acosta

Wenn's nach Weltmeisterin Ina Menzer (Foto) geht, bleiben aller guten Dinge drei. Denn Gegnerin Ramona Kühne versucht bereits in der vierten Gewichtsklasse, eine WM-Krone zu erobern. Sie speckte in ihrer Karriere - davon träumt die halbe Frauenwelt - von rund 63 auf 57 Kilogramm ab und holte währenddessen drei verschiedene Gürtel. - Im Anschluss hat esTitelträger Robert Stieglitz mit einem alten Bekannten zu tun: Edison Miranda zertrümmerte 2006 in Wetzlar Arthur Abraham die Kauleiste.Q.tvtoday

Oben