Dr. Eisenfaust
Nachwuchsspieler
hat jemand einen Stream für den Povetkin Kampf? Danke im voraus.
23 00 Uhr am 13.03.10 Samstag live
ARD jetzt immer in HD !
Boxen
WM im Cruisergewicht in Berlin. Zum zweiten Mal verteidigt Marco Huck (r. ) seinen WBO-Gürtel
WM im Cruisergewicht: Marco Huck - Adam Richards
Marco Huck ist Champion im Cruisergewicht nach Version der WBO
Für ARD-Programmchef Volker Herres ist die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Sauerland Event bis 2015 die logische Konsequenz: "Wir erreichen mit den Übertragungen ein Millionenpublikum." Die Quote mag zwar stimmen, die Qualität vieler Kämpfe sicher nicht. Auch der Herausforderer von Marco Huck hat noch keine Bäume ausgerissen. Aktuell ist der US-Boy Adam Richards nur die Nummer 14 im Ranking der WBO.
gibts irgendwo n link? würde es mir trotz allem gerne nochmal angucken...ich glaub- wie wärs mit sat1.de?
http://www.ran.de/de/videoarena/index.html?channel_id=4&category_id=194&clip_id=1535
Benutze aber den Firefox oder Internet Explorer, denn mit Opera ging es bei mir nicht!
Sopcast wackelt beträchtigt.... hat mir jemand nen anderen link? Danke!
Also das die ARD Abrahams Kampf übertragen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
ich habe gerade mal auf der mdr seite geguckt und traurigerweise nichts gefunden, was auf ne wiederholung des abraham vs. direll kampfes am sonntag morgen spricht.
weiss irgendjemand mehr?
kann den kampf evtl. nicht live gucken - es könnte also sein, dass ich ausflippe!
danke.