ODDA1
Nachwuchsspieler
Wenn ich das richtig verstehe, beginnt die Übertragung um 2.15 Uhr nach alter (Winter-)Zeit bzw. 3.15 Uhr nach neuer (Sommer-)Zeit.
Exakt so ist es. :thumb:
Wenn ich das richtig verstehe, beginnt die Übertragung um 2.15 Uhr nach alter (Winter-)Zeit bzw. 3.15 Uhr nach neuer (Sommer-)Zeit.
Zu Haye: Ja der Österreichische Privatsender ATV überträgt in jedem Fall...Ich weiß allerdings nicht ob dir das was bringt...
sehr gut!!!
welche boxrechte besitzt ATV eigentlich gerade???
den letzten kampf was ich auf ATV gesehen hab war haye gegen valuev...
Ja der Österreichische Privatsender ATV überträgt in jedem Fall...Ich weiß allerdings nicht ob dir das was bringt...
Danke für die Info. Allerdings ist ATV über Satellit verschlüsselt und nur mit Sky-Österreich oder ORF-Digital-Smartcard empfangbar (lt. deren Website). Aber so ganz im Bilde scheinen die dort noch nicht zu sein: :laugh2: "ATV überträgt Live den Kampf des Super Six Turniers zwischen David Haye vs. John Ruiz."
Falls jemand was zum Fight Night Club heute findet, wäre ich für einen Stream sehr dankbar.
Hier die Card für alle Interessierten:
http://boxrec.com/show_display.php?show_id=596765
Bin ich ein Idiot!
Hab nur ins Forum bei denen geschaut, da war der Link auf die Hauptseite nicht bei.
Bist du nachher dabei?
Klar :thumb:
In der Nacht von Samstag (27.03.) auf Sonntag (28.03.)
Ab 3:15 Uhr
Boxen im Ersten ,in HD
Sportschau live:
Turnier der besten sechs im Supermittelgewicht
Arthur Abraham - Andre Dirrel
2. Kampf
Reporter: Andreas Witte
Übertragung aus Detroit
Komisch,bei dem link für Maidana,Guzman vs Funeka ist zur Zeit Abraham vs Dirrel
hat einer eine ahnung wo ich denn haye - ruiz sehen könnte? würde mich freuen wenn mir einer weiter helfen könnte!
lg
Streams wird es mit Sicherheit geben,nur jetzt noch nicht.Am besten sucht man immer 1-2 Stunden vor dem Kampf nach einem Stream.