Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


rude_ras

Bankspieler
Beiträge
1.822
Punkte
113
Ort
Cologne
Sky überträgt eigentlich nur die Kämpfe von Solis und Gamboa regelmäßig . Also hauptsächlich Kämpfe mit Öner-Beteiligung, Lara aber zB nicht.
Mayweather vs Mosley lief, Bhop vs RJJ auch.. das sind aber Ausnahmen.
ESPN fnf kommt nicht über ESPN america.
Insgesamt sehr schlecht was Sky dem Boxfan bietet.

Schade, schade....wollte mich wegen meinem neuen Job belohnen...Aber was solls... :-/

Danke dennoch für das Feedback.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
gibt es eigentlich irgendeinen hinweis ob eurosport den nächsten pacman kampf wieder zeigen wird???
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
morgen auf Eurosport:

20:53Boxen
Boxen: IBF International Titelkampf Schwergewicht - Newark, NJ (USA) / Tomasz Adamek (POL) - Michael Grant (USA) (120Min)
:jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Weitere Eurosport Highlights

morgen auf Eurosport:

20:53Boxen
Boxen: IBF International Titelkampf Schwergewicht - Newark, NJ (USA) / Tomasz Adamek (POL) - Michael Grant (USA) (120Min)
:jubel:

:thumb:

Boxen fängt bei Eurosport morgen sogar schon ab 20 Uhr an, bei tvtv.de steht aber nicht was da geziegt werden soll


17.10, Sonntag:
Die Huck-Card aus Erfurt, 90 Minuten lang, eventuell mit ungezeigtem Bildmaterial, ab 21:00
_

Dienstag, 19.10.: BOXEN ab 21:45
_

Freitag, 22.10.: Bigger's Better 8 Men Tournament in Nicosia (CYP) ab 20:00, Orlov, Mazikin, ... sollen dabei sein
_

Sonntag, 24.10
: Admamek/Grant-Card ab 22:15
_

Mittwoch, 27.10., EUROSPORT 2
: Internationaler Profikampf Weltergewicht in Primm, NV (USA) (Wiederholung) ab 21:45
 

ruby

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Hamburg
wisst ihr wie es mit der übertragung des kampfes klitschko briggs in holland aussieht? bin leider nicht in Deutschland am kommenden WE und will den Kampf nicht verpassen.
Kenn das TV Programm dort überhaupt nicht.. gibts zur not nen Internet-Stream ?
Danke euch
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Boxen im TV International live immer hier !!!powered by DEISIC

Samstag

auf RTL ab 22:45 Uhr


>>>Der WM-Fight der härtesten Knockouter<<<

>>>RTL Boxen im TV<<<

k6j14iu84f1b.jpg


"Das Duell der KnockOuter" - Der WM-Kampf im Schwergewicht: Vitali Klitschko vs. Shannon Briggs

WBC-WM im Schwergewicht. Eigentlich befand sich Herausforderer Shannon Briggs (38) schon längst im Ruhestand. Bis Ende 2009 bestritt "The Cannon" nämlich über zwei Jahre keinen einzigen Kampf. Im Vorjahr lief ihm allerdings Vitali Klitschko (l.) in einem Restaurant in Los Angeles über den Weg, der streichelte dem US-Amerikaner über seine Wohlstandsplauze. Für diese überhebliche Geste soll der ukrainische Titelverteidiger nun in Hamburg bezahlen. Dafür engagierte Briggs eigens den Mentalcoach Torsten Kanzmeier, der laut eigener Aussage "die Schlagkraft um 40 Prozent steigern" kann.

Gäste: Ringsprecher: Michael Buffer, Ring-Reporter: Kai Ebel
Moderation: Florian König
Kommentator: Tobias Drews

7nkitbg9zls5.jpg


Auch schon ab 21:05 Uhr mit Vorkämpfe !

Live zu sehen u.FREI FÜR ALLE auf: !

Arabsat2A 26°E JSC Sports 12034 H 27500 schon ab 80cm Schüssel
thumbsup.gif

Hier ist die>>> Ausleuchtzone>>> Badr 4 (26.0E)>>>Hier eine Programmvorschau für JSC Sports 1
Oder :
Nilsat 7°West gleicher Sender JSC Sports 1 12284 V 27500 mit mindestens 100cm Schüssel
 
O

osmaniac

Guest
OMG! Der Klitschko fight ist Heute``!!!:ricardo::ricardo:

habe ich total verpennt
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
385
Punkte
63
SES Boxabend mit Timo Hoffmann
Sendetag:23.10.2010
Sendezeit:22:00 - 23:15 Uhr
Sendeart:Live

SPORT1 berichtet heute live vom SES Boxabend aus Riesa, wo unter anderem die "Deutsche Eiche" Timo Hoffmann im Kampf um die WBO Europameisterschaft im Schwergewicht gegen Alexander Petkovic antritt. Die 20-jährige Christina Hammer kämpft gegen die Amerikanerin Teresa Perozzi um die WBO Weltmeisterschaft im Mittelgewicht.
:sleep:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
IBF-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht:

Sebastian Sylvester vs. Mahir Oral


Sa, 30.10.10 | 22:30 Uhr

Boxen im Ersten


RTEmagicC_bg15_WE310109BOX-Sylvester_01.jpg.jpg


Sebastian Sylvester steigt zur nächsten Titelverteidigung in den Ring. Am 30. Oktober wird der IBF-Weltmeister in der Stadthalle Rostock gegen Mahir Oral antreten. Das Publikum kann sich auf einen tollen Box-Abend freuen. Denn der "Hurrikan" ist heiß auf den Fight...
>>>Internationale Profiboxgala in Rostock
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Auch Samstag um 22:30 Uhr auf Direct 8
WBA-Weltmeisterschaft

6dh7stjh8i5k.jpg


Hassan N’Jikam (24-0) vs. Avtandil Khurtsidze (22-1-2)


Frei für alle

Der Sender,Direct 8 TV ist zu finden auf:
auf Astra 19,2°E
Freq. 12551 V 22000 ,Ihr könnt bei euch schon mal einen Einzelsuchlauf machen,sollte er nicht in der Liste sein.

Vorkämpfe möglich.
At Palais des Sports Versailles, Paris, France
Steve Herelius (20-1-1) vs. Roman Kracik (31-4-1)
Rachid Jkitou (14-0) vs. TBA
Hakim Chioui (14-1) vs. Mihai Macovei (7-7)
Ahmed El Mousaoui (8-0) vs. Sebastien Allais (7-4-2)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Versts

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.148
Punkte
83
Eurosport :
Heute 22:00. Boxen : USA Super Fights.

Legendäre Schwergewichtskämpfe mit George Foreman, Riddick Bowe und Hasim Rahman
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.662
Punkte
113
Ort
Global/2007
Wer es noch mal sehen möchte:

Samstag 16:16 Uhr World Championship Boxing for the super welterweight WBC:
Floyd Mayodhir Jr. vs Oscar De La Hoya Wiederholung

zu sehen u.FREI FÜR ALLE auf:

Arabsat2A 26°E JSC Sports 12034 H 27500 schon ab 80cm Schüssel
thumbsup.gif

Hier ist die>>> Ausleuchtzone>>> Badr 4 (26.0E)>>>Hier eine Programmvorschau für JSC Sports 1
Oder :
Nilsat 7°West gleicher Sender JSC Sports 1 12284 V 27500 mit mindestens 100cm Schüssel
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.546
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wenn Jemand einen kostenlosen Stream für Lemieux findet, dann würde ich ihm für eine PN ewig dankbar sein. Überall nur Bezahlstreams, das regt mich auf. Ich muss meinen Lieblingskämpfer live sehen :cry:
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Wie teuer ist der secondsouttv stream für Lemieux?

@HamburgBuam: Glaube nicht, dass man einen kostenlosen Stream findet. Kann mich nicht erinnern, mal nen Stream von nem Stream gesehen zu haben. Der Kampf wird ja überhaupt nicht im TV übertragen (Morgen bei ESPN3, aber ich meine live).
 
Oben