Frage - Wird der Kampf von Sky Deutschland übertragen?
Ich hab' 'ne Seite gesehen wo Sky-Sport1 als 'Überträger' angezeigt wird, kann aber auf der Sky-Seite, im Programm selber, nichts finden...
Was Du gesehen hast war nicht Sky "Sport 1", sondern "Sky Sport
s 1". Das "s" am Ende von Sports machts aus. Denn Sports 1 ist der englische Sky Sport Sender. Unglaublich, dass kein deutscher TV-Sender diesen Kampftag überträgt. Der Kampf Guillermo Rigondeaux vs. Ricardo Cordoba ist für mich fast noch interessanter als der Pacquiao Fight. Rigo boxt schon im 7. Profikampf um die WM und wenn er eine Klasse höher ins Federgweicht geht, dann ist sowohl Juanma Lopez und auch Yuriorkis Gamboa bald kein Weltmeister mehr. Ich glaube dass Guillermo Rigondeaux neben Pacquiao im Moment das Beste ist, was die World of Boxing zu bieten hat. Ich halte Rigo sogar für stärker als Manny Pacquiao.
Der Event wird übrigens auch von
Hungary Sport 1 und
Polsat Sport Extra ab 3 Uhr live übertragen. Diese beiden Sender bekomme, zumindest ich hier auf Mallorca, ganz problemlos.
Allen viel Spass bei der Boxing-Night des Jahres.
Das hast Du gesehen:
Sun 14 WBC Light-middleweight title
Manny Pacquaio v Antonio Margarito Sky Sports 1 2.00am Cowboys Stadium Dallas (das ist 3 Uhr nachts deutscher Zeit)
ohne, dass Neid aufkommt: Ich habe auch Sky England aboniert und freue mich schon riesig auf dieses Highlight ;o).