Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
12 Euro sind natürlich frech. Die Undercard ist ein Witz. GGG hat Geale zerstört. Ich bestell den Kampf trotzdem.
die undercard wird nicht live übertragen, cotto ist halt eine one-man show...
12 Euro sind natürlich frech. Die Undercard ist ein Witz. GGG hat Geale zerstört. Ich bestell den Kampf trotzdem.
Cherrypicker Cotto hat es nicht verdient das man für ihn Geld ausgibt ,bin froh das ich dafür nichts zahlen muss
cherry picker?
nur weil er bis jetzt noch nicht golovkin geboxt hat (er hat ja auch erst 1! kampf im mittelgewicht gemacht)
judah,malignaggi,mosley,margarito *2,mayorga,pacquiao,mayweather,martinez waren das alles auserwählte,handverlesene gegner...?
Ja, das ist nichts gegen einen Rosado, Stevens, Adama, Ishida etc. Und Geale hatte GGG auch schon... (vernichtet)
Wer von euch glaubt denn wirklich das Cotto gegen Golovkin antritt ?Eher legt er seinen Titel nieder und geht ins Halbmittel und boxt dort Canelo
Cotto hat vor paar Tagen erst gesagt, dass es bereits eine mündliche Vereinbarung mit HBO für einen Kampf gegen Canelo im September/Herbst gibt... Schafft Cotto die Pflicht gegen Geale wird der Kampf gegen Canelo also aller Vorausicht nach kommen.
Geale hat zwei Titelkaempfe hintereinander verloren..womit hat er einen dritten verdient ?
Hast du solche Fragen auch gestellt, als Golovkin gegen Rubio, Adama und Macklin angetreten ist?
Wir sind hier beim :>Boxen im TV - der Programm-Tip Thread