Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Grundsätzlich gut, dass Sky dies nun vermehrt anbietet. Aber 12€ sind mir ehrlich gesagt zu viel. Da werde ich erstmalig passen (wobei ich Chavez vs Fonfara auch nicht gebucht habe, aber ansonsten bisher immer alles).
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Für 12€ möchte ich schon 2-3 Kracher bzw. gute Kämpfe sehen. Toll das es angeboten wird, aber das ist mir auch zu viel Kohle für einen Kampf.
 
R

Ray

Guest
Cherrypicker Cotto hat es nicht verdient das man für ihn Geld ausgibt ,bin froh das ich dafür nichts zahlen muss
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Cherrypicker Cotto hat es nicht verdient das man für ihn Geld ausgibt ,bin froh das ich dafür nichts zahlen muss

cherry picker?
nur weil er bis jetzt noch nicht golovkin geboxt hat (er hat ja auch erst 1! kampf im mittelgewicht gemacht)
judah,malignaggi,mosley,margarito *2,mayorga,pacquiao,mayweather,martinez waren das alles auserwählte,handverlesene gegner...?
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
cherry picker?
nur weil er bis jetzt noch nicht golovkin geboxt hat (er hat ja auch erst 1! kampf im mittelgewicht gemacht)
judah,malignaggi,mosley,margarito *2,mayorga,pacquiao,mayweather,martinez waren das alles auserwählte,handverlesene gegner...?

Ja, das ist nichts gegen einen Rosado, Stevens, Adama, Ishida etc. Und Geale hatte GGG auch schon... (vernichtet)
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ja, das ist nichts gegen einen Rosado, Stevens, Adama, Ishida etc. Und Geale hatte GGG auch schon... (vernichtet)

rieche ich da so etwas wie ironie :D?
@rayness:
das ggg durch KO gegen geale gewonnen hat, bedeutet ja nicht das geale nichts kann und keinen titelkampf verdient hat...
zum thema quervergleiche:
ggg hat macklin geboxt (nachdem martinez ihn mit deinem wortschatz ausgedrückt "VERNICHTET" hat)
ggg hat ishida geboxt (nachdem er von pirog und williams deklassiert wurde) und so weiter, hier könnte man noch andere beispiele nennen...
 
R

Ray

Guest
Geale hat zwei Titelkaempfe hintereinander verloren..womit hat er einen dritten verdient ? Cotto ist mittlerweile ne krasse Diva geworden und im Mittelgewicht wird er auch weiterhin handverlesene Gegner boxen, er ist keine echtes Mittelgewicht und kann mit diesen Physisch nicht mithalten.Wer von euch glaubt denn wirklich das Cotto gegen Golovkin antritt ?Eher legt er seinen Titel nieder und geht ins Halbmittel und boxt dort Canelo
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.218
Punkte
113
Ort
DE
Wer von euch glaubt denn wirklich das Cotto gegen Golovkin antritt ?Eher legt er seinen Titel nieder und geht ins Halbmittel und boxt dort Canelo

Cotto hat vor paar Tagen erst gesagt, dass es bereits eine mündliche Vereinbarung mit HBO für einen Kampf gegen Canelo im September/Herbst gibt... Schafft Cotto die Pflicht gegen Geale wird der Kampf gegen Canelo also aller Vorausicht nach kommen.
 
R

Ray

Guest
Cotto hat vor paar Tagen erst gesagt, dass es bereits eine mündliche Vereinbarung mit HBO für einen Kampf gegen Canelo im September/Herbst gibt... Schafft Cotto die Pflicht gegen Geale wird der Kampf gegen Canelo also aller Vorausicht nach kommen.

Und dann ? Catchweight bei 157 um den Middleweight Title ? Ist Golovkin nicht Pflichtherausforder ?
 
R

Ray

Guest
Hast du solche Fragen auch gestellt, als Golovkin gegen Rubio, Adama und Macklin angetreten ist?

Ich bin mit Golovkins Gegnerschaft auch nicht einverstanden. Am ende des Tages will ich nur das sich die 1 und 2 gegenseitig auf die Fresse hauen und das sind nunmal Golovkin und Cotto aktuell
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Cotto ist ein Paperchamp, nicht mehr. Er wird im September gegen Canelo KO gehen oder schon gegen Geale verlieren (auch das ist möglich, wenn der mit dem Catchweight zurechtkommt) und seine Karriere beenden.

Canelo gegen Golovkin ist deutlich vielversprechender.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.687
Punkte
113
Ort
Global/2007
Ja hab ich,wie immer >:laugh2:

m4dhs8met3n.jpg


Boxen im TV live int.EXKLUSIV nur hier!!! Powered by Deisic
 
Oben