Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.139
Punkte
113
Sat1 überträgt doch kaum was außer Sauerland und manchmal Golovkin. Dmax hat als die USA Topfights gezeigt und da macht Sat1 ja kaum was, von daher wird das einen anderen Grund haben

DMAX hat ja auch viele Golovkin Kämpfe gezeigt, ehe sat1 denen das weggeschnappt hat. Ansonsten war glaube Wilder vs Stiverne auf dmax im Januar diesen Jahres die letzte Übertragung? mal sehen.... die ham ja auch gerne mal mayweather-kämpfe gezeigt (gegen canelo und maidana(?))...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.876
Punkte
113
DMAX hat ja auch viele Golovkin Kämpfe gezeigt, ehe sat1 denen das weggeschnappt hat. Ansonsten war glaube Wilder vs Stiverne auf dmax im Januar diesen Jahres die letzte Übertragung? mal sehen.... die ham ja auch gerne mal mayweather-kämpfe gezeigt (gegen canelo und maidana(?))...

Ja... Wilder gegen Stiverne war der letzte Kampf. Maidana und Canelo haben sie auch gezeigt :thumb:
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007

y4zxxdr9u1.jpg


live zu sehen auf :


>>>Boxen im TV live int.EXKLUSIV nur hier!!! Powered by Deisic<<<
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
mayweather vs berto auf sky select 12/13 september...

Da kann ich mich ja bei den Fußballübertragungen wieder auf mächtig Werbung gefasst machen :panik::cry::gitche:
Wer für den Kampf zahlt tut mir wirklich leid ;)
Dieses Mal ist es für Sky sicher "Der Kampf des Jahrtausends" wobei ich auch schon irgendwo gelesen habe, dass sie es als Floyds letzten Kampf anpreisen, was absolut nicht der Wahrheit entspricht
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Weiß jemand wo man die SES Gala heute vielleicht im Net verfolgen kann?
Läuft ja auch im Czech-TV und sollte somit legal anzuschauen sein.
 
Oben