Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


kk17

Bankspieler
Beiträge
12.192
Punkte
113
Ort
Hamburg
Diese Card hier? Wird sicher einschlagen wie eine Bombe im deutschen TV...

Ich verstehe es auch nicht ganz. Der "Casualfan" wird sich doch soetwas nicht anschauen und von uns werden sich die meisten doch ehr Gassiev gegen Dorticos ansehen, zudem läuft an dem Tag auf MDR auch ein SES Event.

Das Event ist vom Datum einfach blöd gewählt
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.546
Punkte
113
Im Millenium-Dome gibt es noch einen 10-Runder mit Okolie gegen Isaac Chamberlain der auch sehr interessant werden könnte :mensch:
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich verstehe es auch nicht ganz. Der "Casualfan" wird sich doch soetwas nicht anschauen und von uns werden sich die meisten doch ehr Gassiev gegen Dorticos ansehen, zudem läuft an dem Tag auf MDR auch ein SES Event.

Das Event ist vom Datum einfach blöd gewählt

Ich glaube nicht, dass das Datum für so eine unterirdische Card eine Rolle spielt. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.124
Punkte
113
Semifinal-Pass für die WBSS kostet 39,90 € auf ranfighting für alle 4 Kämpfe

Bißchen zu viel für mich persönlich. Für 19,90€ hätte ich mir den Halbfinalpass geholt.. Frage wäre jetzt, ob man auch einzelne Kämpfe, z.B. Briedis vs. Usyk oder Gassiev vs. Dorticos ordern kann und zu welchem Preis...
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
DUAPgGfUQAIvBPE.jpg:large


Browne vs Ntetu und Kownacki - Kiladze auf
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Die Matchroom-Veranstaltung läuft am Samstag ab 20:30 Uhr bei DAZN. Parallel dazu WBSS auf Ranfighting und der erste Kampfabend aus Norwegen bei Sport1. Und ab 23 Uhr auch noch die SES- Kämpfe im MDR.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.546
Punkte
113
Habe mein DAZN-Abo zwischenzeitlich auf Eis gelegt, weil ich nicht so viel Sport geschaut habe, wie zu erwarten war. Freut mich nun sehr, dass DAZN immer mehr ins Boxen investiert. 2-3 Events im Monat wären schon eine feine Sache, mein Abo haben sie nun wieder. :thumb:
 
Oben