Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Falkenhorst

Bankspieler
Beiträge
1.310
Punkte
113
WBC-International-Titelträger Nick Hannig aus Königs Wusterhausen kämpft am Samstagabend, 26. Oktober, im Halbschwergewicht das zweite Mal gegen den Südafrikaner Ryno Liebenberg. Das erste Duell im Juli in Wiesbaden endete Unentschieden. Hannig fühlte sich damals verschaukelt und will zeigen, dass er den Sieg verdient hat. Beide Boxer kündigten auf der Pressekonferenz vor dem Kampf einen Knockout an. Wir übertragen den Fight aus Berlin ab 22:55 Uhr im Livestream auf www.sport-im-osten.de.
Quelle: https://www.mdr.de/boxen/re-match-zwischen-hannig-und-liebenberg-live-im-mdr-100.html
 

Heinrich

Nachwuchsspieler
Beiträge
442
Punkte
63
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
folgende events sind angekündigt:

xavier martinez vs. jessie rosales 1.11

katie taylor vs. christina linardatou 2.11

canelo vs. kovalev 2.11

berchelt vs. sosa 2.11

castano vs omotoso 2.11

ne pn an mich reicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
7.11. donaire vs.inoue 5 am ET, wenn ich beim umrechnen keinen fehler drin habe ab 11.00 unserer zeit.
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
18
Das ZDF überträgt übrigens am Samstag schon ab 21:20 Uhr im Livestream die Universum-Veranstaltung
 
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
14.11 10 pm ET Carlos Morales vs. Mercito Gesta listed

15.11. 3 am ET Paul Gallen vs. Barry Hall listed

15.11. 3 pm ET Rocky Fielding vs. Abdallah Paziwapazi listed

15.11. 10 pm ET Junior Fa vs. Devin Vargas

15.11 10.30 pm ET Erik Vega Ortiz vs. Alberto Palmetta
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 16

Guest
angekündigte Fights:

23.11. Callum Smith vs. John Ryder 2pm ET/

23.11 Andrew Cancio vs. Rene Alvorado 7.30pm ET/

23.11 Deontay Wilder vs. Luis Ortiz 9 pm ET/
 
Oben