Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.198
Punkte
113
Die Hamburg-Card um Sebastian Formella gegen Thulani Mbenge am 06. Juli wird sowohl auf Hamburg 1 als auch auf DAZN zu sehen sein!


Edit: Daniel Formella...das sind ja auch ein paar Experten...
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.431
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
83
Schade das die charismatischen Super Skiller Abbas Baraou und Sara Bormann nicht dabei sind.
Die beiden sind einfach in einer anderen Liga.
Bei den damaligen Universum Boxstall wären die beiden bereits jetzt schon Richtige Stars.
Es tut mir echt leid für die beiden da sie wohl in der katastrophalsten Zeit Profis sind. Es ist einfach traurig.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Nehme an es handelt sich um die Veranstaltung in Hessen:

:confuse:

Boxen findet wieder einen Platz im ZDF-Sportprogramm: Am 9. November zeigt SPORTextra einen Kampfabend in Hamburg live.

Warum sollte es nun in Hessen sein? Dass in Boxrec der Kampfabend noch nicht gelistet ist, ist durchaus üblich. Bis November ist noch einiges an Zeit und die Kämpfer stehen ja auch noch nicht fest.
 

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.425
Punkte
113
Ort
Las Vegas
Universum hat ja ordentlich finanziellen Background. Otto Familie dahinter jetzt. Mit den Kontakten kommt man auch an gute TV Deals.
Fürs deutsche Boxen sicherlich positiv.
 

Evander

Nachwuchsspieler
Beiträge
424
Punkte
63
Schade das die charismatischen Super Skiller Abbas Baraou und Sara Bormann nicht dabei sind.
Die beiden sind einfach in einer anderen Liga.
Bei den damaligen Universum Boxstall wären die beiden bereits jetzt schon Richtige Stars.
Es tut mir echt leid für die beiden da sie wohl in der katastrophalsten Zeit Profis sind. Es ist einfach traurig.
Na ja, Abbas ist gut 1 Jahr Pro und hat dafür sehr ordentliche Gegner geboxt.Davon hätte damals
ein Golovkin bei Universum geträumt!!!
 
Oben