Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Karoo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Frau - Blond - und zu spät ...

Hallo Ihr Lieben,

musste mich leider fürs Arbeiten entscheiden und habs dadurch natürlich nicht geschafft -
aber ganz ehrlich, habe auch nicht so richtig durchgeblickt.

Wo bitte , kann Frau - Blond - und zu dämlich, einen Computer richtig zu bedienen -

jetzt endlich ganz in Ruhe

BOXEN Holyfield sehen ....


es muss doch irgendwo noch mal gezeigt werden,
das gibt es doch gar nicht ...

Beneide Alle, die es gesehen haben.

Freue mich wirklich, wenn mir jemand einen Tipp gibt.


Danke .....
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich denke mal double diaz gibts auch heute nacht via sopcast zu sehen oder? Das ist doch bestimmt dat wat da um 3:05 beginnt oder?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ein programm wo du diverse Boxkämpfe über Internet stream gucken kannst. Les dir einfach die ersten seiten des threads durch.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Von Samstag auf Sonntag
sportifs2kz8wg4.gif


poster482x316yl4.jpg



04.00 BOXBUSTER Juan Diaz vs. Julio Diaz (DIRECT;)

Auf Digi TV 1 West:thumb:

-->http://www.sport.ro/programtv.html

Jetzt schon was live !!:thumb:
 

mps

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Moin,Moin
wollte mich mit meinem ersten Beitrag mal dafür bedanken,daß
Ihr mir ein paar tips gegeben habt und es mir doch noch möglich war
den holyfield-ibragimov kampf zu gucken.Hab schon gedacht ich müsste wieder ewig auf ne Wiederholung warten...
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Moin,Moin
wollte mich mit meinem ersten Beitrag mal dafür bedanken,daß
Ihr mir ein paar tips gegeben habt und es mir doch noch möglich war
den holyfield-ibragimov kampf zu gucken.Hab schon gedacht ich müsste wieder ewig auf ne Wiederholung warten...

in ein paar monaten gibs die wiederholung auf eurosport und nicht nur einmal die wird 20mal gezeigt
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.743
Punkte
113
Auffem mdr kommt gerade ein Bericht über n Trainingscamp von Wegner mit seinen Boxern (Arthur und Alexander Abraham, Marco Huck, Valuev, ...)
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
wegner und seine wilden jungs

na bei dem bericht war der wegner doch voll entspannt.
denke in nem anderen job - in einem team - kommt es nicht so häufig zu versäumnissen des dienstbeginns. doch vor laufender camera war der uli noch halbwegs gelassen.
frenkel will er wohl in ein form pressen, die der alex noch nicht annimmt - deshalb evtl. die anmache während bzw. nach frankels letztem kampf.

aber die 3 cruiser (huck, frenkel und hernandez) machen schon eindruck - oder?

arthur ist schon ein spassvogel (oder auch hahn im korb), die einzige konsequenz von ihm war wegner zu "siezen" ansonsten geht das trainingsverhalten von ihm und dem rest der coolen gang ins latend oppositionelle. teilw. wie im schullandheim - spässe + quatsch machen als vordergründige beschäftigung.

lustig war auch noch der masseur, der bei valuev schon auf den obeschenkelrückseiten ne pulle öl verbraten hatte, weil die haare alles aufsaugten. ...und die bemerkung von wegners frau: 35 € essensgeld - nur valuev bekommt 60 €...:laugh2:

schöner beitrag - so was könnte öfters laufen.

ps: das klingeln und klirren der ketten an den boxsäcken summiert sich ja als astreines störgeräusch, das würde ich abschaffen. ich werd narrisch.

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Meine Eindücke (welche bei mir vor allem hängen geblieben sind):

Marco Huck scheint für mich das "Mädchen für alles" unter den SE-Boxern zu sein. Er hilft Alex beim Training/Sparring, fährt ihn zum Arzt und ordnet sich dem Rest unter.

Alexander Abraham wird wohl frühestens wieder Ende Dezember/Anfang Januar boxen, da er sich den Daumen (glaube, den rechten) gebrochen hat. Der jüngere Abraham hat übrigens im Sparring Bekanntschaft mit dem Ringboden gemacht (gg einen polnischen Boxer, der etwas kleiner war).

Und zu guter letzt zu Yoan Pablo: Es gab zwar nur einen kurzen Ausschnitt vom Sparring aber er schien für mich sehr viel schneller (Hand- als auch Beinarbeit) als Wlodarcyk zu sein. Sah schon ziemlich dominant aus, auch wenn es nur Sparring war. Wenn er nun noch an seiner Kondition arbeitet ist er in einem Jahr Weltmeister.
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Meine Eindücke (welche bei mir vor allem hängen geblieben sind):

Marco Huck scheint für mich das "Mädchen für alles" unter den SE-Boxern zu sein. Er hilft Alex beim Training/Sparring, fährt ihn zum Arzt und ordnet sich dem Rest unter.

Alexander Abraham wird wohl frühestens wieder Ende Dezember/Anfang Januar boxen, da er sich den Daumen (glaube, den rechten) gebrochen hat. Der jüngere Abraham hat übrigens im Sparring Bekanntschaft mit dem Ringboden gemacht (gg einen polnischen Boxer, der etwas kleiner war).

Und zu guter letzt zu Yoan Pablo: Es gab zwar nur einen kurzen Ausschnitt vom Sparring aber er schien für mich sehr viel schneller (Hand- als auch Beinarbeit) als Wlodarcyk zu sein. Sah schon ziemlich dominant aus, auch wenn es nur Sparring war. Wenn er nun noch an seiner Kondition arbeitet ist er in einem Jahr Weltmeister.
jetzt meine eindrücke
alex wirkte schon im ersten sparring extrem gehemmt und verkrampft
hernandez sparringleistung war so stark dass selbst wegner nix zu meckern hatte
marco huck hatn schönen bmw:wavey:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.380
Punkte
113
Meine Eindücke (welche bei mir vor allem hängen geblieben sind):

Marco Huck scheint für mich das "Mädchen für alles" unter den SE-Boxern zu sein.

gut beobachtet - aber die fahrt ins krankenhaus war ein grund den durchgeschwitzten bruder von AA mal open air zu kutschieren.
dachte schon wenn nix gebrochen ist hat er halt ne lungenentzündung :)

Der jüngere Abraham hat übrigens im Sparring Bekanntschaft mit dem Ringboden gemacht (gg einen polnischen Boxer, der etwas kleiner war).

nochmal gut geschaut - wichtiges detail !!!


...und AA wird ins SMG aufsteigen, da dort die gegner langsamer sind und der jojo effekt mit dem gewicht ihn auf dauer nicht so schadet.
der hatte doch irgendwas mit 81 auf der waage stehen - oder? (das war unkommentiert)

die schlagstärke hat er ja.

:wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Abraham wiegt ca. 180 lbs...was für mich beeindruckender wiegt:

Abraham macht beim Schlagtest 360 Kilopond maximal, Huck schafft "nur" etwas über 300 Kilopond...Respekt, Abraham kann anscheinend wirklich schlagen wie manch Schwergewichtler (und ich meine damit nicht Leute wie Tony Thompson...).
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dass der Schlagtest wenig Aufschluss über die tätsächliche Schlagkraft gibt, hat doch bereits Sven Ottke bewiesen, der da immer sehr gute Werte gehabt haben soll....
 
Oben