wofür gibts das antidiskriminierungsgesetz
hier werden boxfans von den sendern diskriminiert und zusätzlich
mit solch müll wie upps die superpannenshow gedemütigt
Ich hoffe dies ist ein Scherz, den ich nicht verstehe panik:
wofür gibts das antidiskriminierungsgesetz
hier werden boxfans von den sendern diskriminiert und zusätzlich
mit solch müll wie upps die superpannenshow gedemütigt
Warum hast du dich da registriert ? Musst du nicht um nen direkt Link zubekommen.Der kommt automatisch 5 Stunden vor Beginn der Veranstaltung.
Der Kampf wird auch auf Polsat live übertragen, wenn ich Polsat nur hell kriegen könnte.
Premiere soll weiterhin Golf senden, das ist ja sowas von interessant:wall: :wall:
Endlich. :thumb:
Hmpf .. ich bin Beamtentochter, das wirkt nach
Oder aber .. einfach sicher gehen, dass ich auch wirklich live dabei sein kann, wie ich mich aber bis halb drei wach halten soll, ach halt - da war ja noch die überfällige Steuererklärung, das wäre dann auch getreu dem Motto: Erst die Arbeit, dann das Spiel!!!
Wo schaut ihr denn .. MyP2P oder Jalipo?
LG Corinna
@Mr. Fischer
Polsat ist ab heute hell !!!
Hab jetzt mal Probiert bei einem anderen Fight.Sollte eigntlich Kassim Ouma gegen Saul Roman übertragen werden.Wenn ich über den direkt Link gehe steht da The Channel is offline.Na supi.Voll kagge das da nicht steht welcher Sender das sein soll.
stimmt, Kassim Ouma ist schon in der 3. runde und CHANNEL OFFLINE
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...
stimmt, Kassim Ouma ist schon in der 3. runde und CHANNEL OFFLINE
Jo.Der Channel ist jetzt online.Aber irgendwie ladet der den nicht richtig.