Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Nö, ist in Lake Tahoe hat der Kommentator gerade gesagt. Und wo läuft die Veranstaltung in Tacoma? Das wird mir langsam zu blöd.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
ich sehe mit TaSS das selbe wie ihr ... da zeigt Showtime gerade eine Wiederholung von J.M. Marquez gegen Jaendeng oder so im Superfedergewicht ... der Kampf ist gleich zu Ende :D
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
weiß auch nicht was das soll ... Showtime sollte sich eiegtnlich frühstens ab 4 Uhr einschalten. Dann wird es wohl mit der richtigen Übertragung losgehen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Na mal gucken.Ist ja noch ne viertel Stunde.Bin ich mal gespannt wie ein Flitzebogen.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Bringen die da jetzt einen Film oder was los ???? Oh man.Ich glaub ich gehe in die Kiste.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
den Film hatte ich auch - mit Nicolas Cage :D

alles ok Roonem, solltest dran bleiben

bei TaSS hab ich ein schönes Bild, keine Ruckler
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
von nem freund. der kriegt die "USA-fights" über Satellitenschüssel rein aber ist nicht so einfach, aber mal abwarten, vielleicht zeigen sie ja den brockfight...

"USA-fights" über Satellitenschüssel? Aber doch nicht von Deutschland aus. Wäre nämlich physikalisch gar nicht möglich, auch nicht mit einer noch so großen Schüssel. Es sei denn, du stellst die auf einen mehrere Kilometer hohen Mast (lach). Die entsprechenden US-Satelliten stehen nämlich westlich der USA übern Pazifik, wäre also physikalisch gar nicht möglich, wegen dem Horizont, wo du dann quasi "durchfunken" müsstest. Und dann müsstest du auch noch quasi durch die Berge von Frankreich usw. "durchfunken".
Klär mich mal auf, wie dein Freund das angeblich hinbekommt. Oder ist der gar nicht in Deutschland sondern irgendwo in einem Land weiter westlich. Von Portugal aus könnte es eventuell mit einer entsprechenden großen und hohen Schüssel funktionieren.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Ich war mal aus Neugierde drauf auf der Seite, da steht "This broadcast has already ended." Wie kann das denn sein, ist doch gerade erst die zweite Runde am laufen. Mit so einem Mist würde ich mich gar nicht mehr rumärgern, dann lieber ein paar Euro ausgeben und vernünftig gucken können.

Sehe ich auch so werde mir das auch "holen"

Ging aber mit Sopcast relativ gut. Die nehmen die Links bei myp2p nur raus wenn er gestartet ist darum stand da "This broadcast has already ended."
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Gibt es eine legale Möglichkeit den Kampf Chambers VS. Brock im Nachhinein noch zu schauen ? :confused:

Ich bin leider kurz vor dem Kampf eingepennt und sehr deprimiert.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
Gibt es eine legale Möglichkeit den Kampf Chambers VS. Brock im Nachhinein noch zu schauen ? :confused:

Ich bin leider kurz vor dem Kampf eingepennt und sehr deprimiert.

Muhahaha.Ging mir auch so.Das letzte mal hab ich um zehn vor 5 auf die Uhr geguckt.Dann bin ich eingeknickt.LOL.Aber war ja nicht so der Brüller.HAb mich heute morgen nur geärgert das ich nicht ehr eingepennt bin.Aber dafür gibt es ja heute Nacht eventuel einen Super Fight zusehen.Hoffe nur das diesmal der Stream mit macht.
 
Oben