Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.548
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Anbieter TV-Streams

Hallo,

sind hier User, die bereits Erfahrung mit den verschiedenen Anbieter gemacht habe? TaSS, STV und MyP2P scheinen ja alle zu übertragen. Ich bion mir nicht sicher, ob ich auf Tass oder StV buchen soll. MyP2P scheint ja sogar kostenlos zu sein. Was meint Ihr? Wäre nett, wenn mir jemand eine Tip gibt - gerne auch per PN.

:wavey:
 

SirThur

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Thema Anleitungen: :belehr:
Können wir denn nichtmal irgendwo gesammelt Anleitungen für diese ganzen Streams schreiben von A bis Z angefangen von Registrierung, weiter über Abschluss Abo, dann Download und Einstellungen von Programmen, Playern und Codecs bis hin zu Sonstiges wie Aufzeichnung von Streams oder gucken von 2 Streams gleichzeitig usw.? :confused:
Das wäre jedenfalls einfacher, als jede Woche aufs Neue quasi wie eine Schallplatte für jeden neuen User die ganzen Schoten jedesmal neu erklären zu müssen. Die eine einheitliche Anleitung könnte man dann ja immer weiter wachsen lassen, z.B. neue Fragen, wo man vorher noch nicht dran gedacht hat, in diese universelle Anleitung mit aufnehmen. :thumb:
Aber über welche Plattform könnte man das machen? Ich meine, weil es ein ja grauer Bereich ist. :rolleyes:
Vielleicht im Usenet oder neuem Forum bzw. Website mit einer Südsee-Domain oder so? :saint:
Das Problem ist ja, dass es da wirklich einige Hürden gibt bei diesen Streams, und man das nicht in wenigen Zeilen erklären kann. Alleine die Bezahlung über SafePay zu erklären, braucht schon eine ganze Din-A-4 Seite. Installation von Einstellung von Winamp und Codecs braucht nochmal minimum eine Din-A-4 Seite. Und das wären dann ja nur 2 Sachen, gibt ja noch mehr zu erklären, also nochmal die eine oder andere Din-A-4 Seite. :eek:
Oder man könnte, wenn man eine solche universelle Anleitung nicht dauerhaft bei einem Webspace Anbieter hosten will, die Anleitung dann halt nur bei Bedarf auf Anfragen per Boardmails verschicken z.B., indem man einen Downloadlink postet. Oder man eröffnet eine Website, wo wiederum Zugangspasswort gebraucht wird zum Lesen dieser, welches man dann bei Bedarf an User posten kann, sodass dann halt nicht "jeder Hans und Kunz" auf diese "private" Website kommt. :smoke:
Könnt ihr ja mal schreiben, wie ihr das seht. :wavey:

Gleiche gilt auch für Thema Download von Boxkämpfen. :licht:

Finde ich eine sehr gute Idee!!
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
wenn ich auf view stream drücke öffnet sich i-tunes und dann passiert nichts mehr

Öffne Winamp, gehe ins Menü "Optionen" oder "Preferences" (je nachdem ob du die Englische oder Deutsche Version hast). Dann gehe unter allgemeine Einstellungen auf "Dateitypen" hebe die Selektion auf und schließe das Menü. Wiederhole dies und selektiere diesmal alle Dateitypen und schließe nochmals.
Nun kannst du wieder auf TaSS in den "Live Streams" Bereich gehen und den Stream starten...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
So, jetzt darf ich auch nochmals fragen....

:ricardo: Wo (bei welchem Anbieter) kann ich heute/morgen früh MK-JC sehen? Kann mir bitte einer einen Stream via PN senden?! :ricardo:

Geb zu, dass ich jetzt leider nicht die Lust und die Zeit habe, mir alles hier durchzulesen.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!!!


:wavey:

mir bitte auch
 

SirThur

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Auf die Gefahr hin, dass so etwas hier schon zum x-ten Mal steht:

Ich suche eine gute Internetseite, auf der ich Boxkämpfe herunterladen kann (z.B. Pavlik vs. Taylor, später Calzaghe vs. Kessler)!

Würde mich super über eine hilfreiche PN freuen!! :thumb:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Zitat: Geb zu, dass ich jetzt leider nicht die Lust und die Zeit habe, mir alles hier durchzulesen.

Antwort: Das ist dein Pech...

Oh, danke für das zweifache Zitat. Auch herzlichsten Dank für die hilfsbereite Art und Dein Entgegenkommen. Selten, dass ich hier im Forum auf so hilfsbereite, ja gerade zu sich selbst aufopfernde, Samariter wie Dich treffe. Dein Tipp hat mir sehr weitergeholfen. Kann ich nur weiterempfehlen.:love3:


:skepsis:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Puh, der Stream auf Prodcast kommt bei mir nicht über 60 %. Ruckt und Zuckt tierisch. Gibts noch nen anderen oder Alternativen zu gleichen Konditionen?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Puh, der Stream auf Prodcast kommt bei mir nicht über 60 %. Ruckt und Zuckt tierisch. Gibts noch nen anderen oder Alternativen zu gleichen Konditionen?

Ich verstehe echt die Leute nicht, die sich über sopcast aufregen, weil die Quali nicht gut ist oder es stockt/abbricht.

Wenn Ihr gute Quali und einen stabilen Stream wollt, müsst Ihr halt zahlen.

Und 2,75 Euro für einen Tag bzw 12,50 Euro für 3 Monate ist ja nun wirklich nicht die Welt - zumindest würde man sich dann den Stress hier ersparen bzw. das Rumgeheule...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben