Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
wenn mir irgendjemand mit einer PM behilflich;) sein kann dann wrde ich mich sehr:jubel:
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
bei golf kann ich mir ne gewisse fangemeinde noch vorstellen aber trampolin-wm:confused:
schon schade wie deutschlands medien sich ins abseits spielen müssen
apropos wenn ich schon vorgreifen darf:
am 13. November und 4. Dezember "Berufsboxen auf Eurosport" (zitat werner kastor)
13.november
wie bereits bekannt castillejo gegen carrera und karolina lukasik
am 4. dez. gibts aus sölden in den hauptkämpfen rudolf kraj (wbc international cruiserweight title) und aleksy kuziemsky (wbo interconti lhw)
interessant find ich außerdem die rückkehr von khoren gevor über 8 runden
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Boxing after Dark z.B. ist Free-TV (okay, Kabelgebühren, aber die muß man auch hier bezahlen), und da laufen oft genug sehr gute Fights...
Ich dachte HBO und Showtime wären Abo-Sender ... so wie Premiere (finanziert sich ja auch nicht durch Werbeblöcke).

Die PPV-Veranstaltung sind gewiss ne andere Geschichte, wo die Preise dann zw. 25 und 50 Dollar variieren.


Musste man bei Hopkins-Taylor-II auf premiere nicht auch extra zahlen?
 

auchda

Nachwuchsspieler
Beiträge
94
Punkte
8
Hey Leute,
mal ne neue Variante:
Kann man den Kampf im Internet gegen Geld aber ohne Kreditkarte sehen?
(Wunder mich immer, warum es wenns so wichtig ist auch immer umsonst sein muss)
Würde mich über Nachricht freuen!
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Bei STVN steht´s mittlerweile auch im Kalender, allerdings so: :belehr:
Basketball: Calzaghe vs. Kessler. panik:
Das heißt also, dass Calzaghe mit dem Kopf von Kessler Basketball spielt. :D
Na ja, wenigstens die Namen der Boxer stimmen. :rolleyes:
So wie ich das sehe, setzen sich auch in anderen Foren Leute angeheitert an den PC. :laugh2:
 

Dostoevskij

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Ort
Leipzig
Moin, Moin!

mal ne neue Variante: Kann man den Kampf im Internet gegen Geld aber ohne Kreditkarte sehen? (Wunder mich immer, warum es wenns so wichtig ist auch immer umsonst sein muss)

Geht mir genauso. Ich würde sofort blechen, wenn es ne Möglichkeit gäbe.

Eine andere Variante: Sportkneipe. Hier in Leipzig gibts es mehrere. Nur ist es jetzt auf dem letzten Pfiff, wenn man keine Erfahrung in der 'Szene' hat, etwas schwierig, da durchzublicken, wo der Kampf gezeigt werden könnte.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Moin, Moin!



Geht mir genauso. Ich würde sofort blechen, wenn es ne Möglichkeit gäbe.

Eine andere Variante: Sportkneipe. Hier in Leipzig gibts es mehrere. Nur ist es jetzt auf dem letzten Pfiff, wenn man keine Erfahrung in der 'Szene' hat, etwas schwierig, da durchzublicken, wo der Kampf gezeigt werden könnte.

geht mir genau so aber ich habe nur ein girokonto von der sparkasse und das geht ewig, wenn ich glück habe bin ich gegen weihnachten freigeschaltet
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich dachte HBO und Showtime wären Abo-Sender ... so wie Premiere (finanziert sich ja auch nicht durch Werbeblöcke)...
Selbstverständlich finanziert sich PREMIERE auch aus Werbeblöcken, hat mal bei 0 angefangen (vor Jahren wurden sogar noch mit "werbefrei" geworben) und wird nun immer penetranter inklusive dieses überbordenden Sponsorings (dieses Ribery-Dribbling wird Ihnen präsentiert von Krombacher :rolleyes:), einfach nur noch abartig...:wall: .
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Zum Thema legal vs. illegal: :crazy:
Wem verursachen wir denn mit den alternativen Streams einen wirtschaftlichen Schaden oder Verlust bei diesem Kampf Calzaghe vs. Kessler? :confused:
Es gibt keinen Urheber, der bei uns Schadensersatz einfordern könnte, da es in Deutschland keinen Urheber gibt für diesen Kampf und wir von Deutschland aus kein Abo bei einem ausländischen Urheber abschließen dürfen, warum auch immer. :rolleyes:
Es gibt also keinen Urheber, der an uns verdienen könnte, dem jetzt also Geld flöten geht durch ein nichtabgeschlossenes Abo unsererseits. :belehr:
Wie rechtsmäßig jetzt das weltweite Anbieten der Streams dieser alternativen Anbieter ist, das ist eine andere Geschichte. Das interessiert uns aber auch nicht, weil wir selber in diesem Fall keinen Schaden verursachen und die alternativen Anbieter in diesem speziellen Fall auch nicht. :thumb:
Was anderes wäre es, wenn wir einen alternativen Stream empfangen würden von einem Ereignis, welches offiziell auch von Premiere angeboten wird. :licht:
Aber auch da gibt es die Ausnahme, nämlich wenn man ein reguläres Abo von Premiere hat und die Sendung nur woanders gucken will. Da wird dann ja auch kein Schaden verursacht, da man ja das Abo rechtsmäßig hat, nur halt über einen Umweg woanders guckt z.B. am Arbeitsplatz. Oder für Ausländer außerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz wäre die gleiche Geschichte wie im ersten Beispiel oben für uns mit HBO, auch da gibt es keinen Schaden, weil Premiere definitiv an ausländischen Kunden sowieso nichts verdienen kann und somit keinen Schaden erleiden kann in diesem Fall. :cool:
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
So, jetzt darf ich auch nochmals fragen....

:ricardo: Wo (bei welchem Anbieter) kann ich heute/morgen früh MK-JC sehen? Kann mir bitte einer einen Stream via PN senden?! :ricardo:

Geb zu, dass ich jetzt leider nicht die Lust und die Zeit habe, mir alles hier durchzulesen.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!!!


:wavey:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Bei STVN steht´s mittlerweile auch im Kalender, allerdings so: :belehr:
Basketball: Calzaghe vs. Kessler. panik:
:laugh2: :jubel:

Dort gab es ja auch so viele Anfragen den Kampf zu übertragen, dass STVN es sich gar nicht leisten kann, bei den vielen europäischen Streamern dieses Mega-Event nicht zu zeigen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
HBO und Showtime sind Premium-Kabelpakete in den USA, die man in verschiedenen Programmpaketen erwerben kann.

Ein Standard-Kabelsender wäre z.B. TNT, ABC, ESPN...

Für ein Kabelpaket, welches HBO beinhaltet, bezahlt man ca. 40 Dollar im Monat...
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
Thema Anleitungen: :belehr:
Können wir denn nichtmal irgendwo gesammelt Anleitungen für diese ganzen Streams schreiben von A bis Z angefangen von Registrierung, weiter über Abschluss Abo, dann Download und Einstellungen von Programmen, Playern und Codecs bis hin zu Sonstiges wie Aufzeichnung von Streams oder gucken von 2 Streams gleichzeitig usw.? :confused:
Das wäre jedenfalls einfacher, als jede Woche aufs Neue quasi wie eine Schallplatte für jeden neuen User die ganzen Schoten jedesmal neu erklären zu müssen. Die eine einheitliche Anleitung könnte man dann ja immer weiter wachsen lassen, z.B. neue Fragen, wo man vorher noch nicht dran gedacht hat, in diese universelle Anleitung mit aufnehmen. :thumb:
Aber über welche Plattform könnte man das machen? Ich meine, weil es ein ja grauer Bereich ist. :rolleyes:
Vielleicht im Usenet oder neuem Forum bzw. Website mit einer Südsee-Domain oder so? :saint:
Das Problem ist ja, dass es da wirklich einige Hürden gibt bei diesen Streams, und man das nicht in wenigen Zeilen erklären kann. Alleine die Bezahlung über SafePay zu erklären, braucht schon eine ganze Din-A-4 Seite. Installation von Einstellung von Winamp und Codecs braucht nochmal minimum eine Din-A-4 Seite. Und das wären dann ja nur 2 Sachen, gibt ja noch mehr zu erklären, also nochmal die eine oder andere Din-A-4 Seite. :eek:
Oder man könnte, wenn man eine solche universelle Anleitung nicht dauerhaft bei einem Webspace Anbieter hosten will, die Anleitung dann halt nur bei Bedarf auf Anfragen per Boardmails verschicken z.B., indem man einen Downloadlink postet. Oder man eröffnet eine Website, wo wiederum Zugangspasswort gebraucht wird zum Lesen dieser, welches man dann bei Bedarf an User posten kann, sodass dann halt nicht "jeder Hans und Kunz" auf diese "private" Website kommt. :smoke:
Könnt ihr ja mal schreiben, wie ihr das seht. :wavey:

Gleiche gilt auch für Thema Download von Boxkämpfen. :licht:
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
So, jetzt darf ich auch nochmals fragen....

:ricardo: Wo (bei welchem Anbieter) kann ich heute/morgen früh MK-JC sehen? Kann mir bitte einer einen Stream via PN senden?! :ricardo:

Geb zu, dass ich jetzt leider nicht die Lust und die Zeit habe, mir alles hier durchzulesen.

Bin für jede Hilfe äußerst dankbar!!!


:wavey:

Zitat: Geb zu, dass ich jetzt leider nicht die Lust und die Zeit habe, mir alles hier durchzulesen.

Antwort: Das ist dein Pech...
 
Oben