Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Cut-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.233
Punkte
0
Dienstag, 20. November 2007

Zsolt Nagy (11-1) vs. Antonio Joao Bento (18-6-2)
Frank Shabani (9-0) vs. Chris Saunders (23-22-1)

Eurosport ab 21:00 Uhr


Samstag, 24. November 2007

Fernando Vargas (26-4) vs. Ricardo Mayorga (28-6-1)
vacant WBC Continental Americas super middleweight title

Sport ro (Digi TV) ab 03:00 Uhr
Intelsat 1°W


Anita Christensen (22-0) vs. Elena Miftode (6-7)

dk4 (Canal Digital Nordic) ab 22:00 Uhr
Thor 2/3 0.8°W


Zsolt Erdei (27-0) vs. Tito Mendoza (36-7)
WBO light heavyweight title
Virgil Hill (50-6) vs. Firat Arslan (27-3-1)
WBA cruiserweight title

ZDF ab 23:00 Uhr


Freitag, 30. November 2007

Regina Halmich (53-1-1) vs. Hagar Shmoulefeld Finer (14-4-3)
WIBF flyweight title
Sergiy Dzinziruk (34-0) vs. Lukas Konecny (35-2)
WBO light middleweight title
Thomas Ulrich (31-3) vs. Yuri Barashian (24-3)
EBU light heavyweight title

ZDF ab 22:10 Uhr


Dienstag, 4. Dezember 2007

Rudolf Kraj (12-0) vs. ? ()
WBC International cruiserweight title
Aleksy Kuziemski (13-0) vs. ? ()
WBO Inter-Continental light heavyweight title

Eurosport ab 21:00 Uhr


Freitag, 7. Dezember 2007

Susi Kentikian (18-0) vs. Nadia Hockmi (10-5-1)
WBA Female flyweight title
Sebastian Koeber (11-0) vs. Lee Swaby (22-17-2)
Sebastian Zbik (20-0) vs. Samir Dos Santos Barbosa (17-2-3)
Vitali Tajbert (13-0) vs. Sergio Palomo (21-2)

Pro7 ab 22:30 Uhr


Samstag, 8. Dezember 2007

Arthur Abraham (24-0) vs. Wayne Elcock (18-2)
IBF middleweight title
Oleg Platov (26-1) vs. Cengiz Koc (25-3)
IBF Inter-Continental heavyweight title
Cristian Sanavia (40-3) vs. Danilo Häußler (29-3)
EBU super middleweight title

ARD ab 22:10 Uhr


Tamas Popovics (22-3-1) vs. Ronny Slomke (12-0-2)
vacant EBU-EU (European Union) light heavyweight title

Sport 1 Hungary (Digi TV) ab ??:?? Uhr
Intelsat 1°W


Sonntag, 9. Dezember 2007

Floyd Mayweather Jr (38-0) vs. Ricky Hatton (43-0)
WBC welterweight title

RTL ab 04:30 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimfreiheit

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.913
Punkte
83
Ort
Bremen
Sonntag, 9. Dezember 2007

Floyd Mayweather Jr (38-0) vs. Ricky Hatton (43-0)
WBC welterweight title

RTL ab 04:30 Uhr[/QUOTE]


rtl zeigt den kampf? das wußte ich noch gar nicht! wenns stimmt: :jubel: .
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
:jubel:

So, nun bitte JEDER eine E-Mail an RTL schicken, dass wir bei Klitschko-Iggy und Mayweather-Hatton zumindest einen Vorkampf sehen wollen.
Ben Wetts Amerika-Geschwafel kann mir auch mein 85-jähriger Opa erzählen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
So, nun bitte JEDER eine E-Mail an RTL schicken, dass wir bei Klitschko-Iggy und Mayweather-Hatton zumindest einen Vorkampf sehen wollen.Ben Wetts Amerika-Geschwafel kann mir auch mein 85-jähriger Opa erzählen.
Sehr gerne. Aus der Mayweather-Hatton Undercard gefällt mir Lacy-Manfredo am besten.
Welche E-Mail Adresse?

Was können wir uns aber aus der Klitschko Undercard wünschen?
Da ist noch gar nichts angekündigt. Ich befürchte es kommt zu einem Rematch zwischen Harry Duiven junior und Harry Duiven senior.
 
R

Ray

Guest
Sehr gerne. Aus der Mayweather-Hatton Undercard gefällt mir Lacy-Manfredo am besten.
Welche E-Mail Adresse?

Was können wir uns aber aus der Klitschko Undercard wünschen?
Da ist noch gar nichts angekündigt. Ich befürchte es kommt zu einem Rematch zwischen Harry Duiven junior und Harry Duiven senior.

Manny Stewart wird bestimmt wieder seine Schützlinge auf der Card platzieren
Jonathan Banks und Andy Lee
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
1) Sehr gerne. Aus der Mayweather-Hatton Undercard gefällt mir Lacy-Manfredo am besten.
Welche E-Mail Adresse?

2) Was können wir uns aber aus der Klitschko Undercard wünschen?
Da ist noch gar nichts angekündigt. Ich befürchte es kommt zu einem Rematch zwischen Harry Duiven junior und Harry Duiven senior.

1) http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=boxen -> zum Kontaktformular (ganz unten) -> ...
Lacy-Manfredo würde mich auch am meisten interessen. Ich glaube aber kaum, dass RTL Einfluss auf die Kampfreihenfolge hat.

2) Der Kampf ist in den USA. Die Amis lassen sich nicht so einfach mit jr. gegen sr. (die müssten schon Mayweather heißen) abspeisen. Zumindest ein bekannterer warriorsboxing-Boxer wird sicher boxen, z. B. O'Neil Bell oder Glen Johnson.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
1) http://www.rtl.de/tv/tv_faq.php?tree=104&such=boxen -> zum Kontaktformular (ganz unten) -> ...
Lacy-Manfredo würde mich auch am meisten interessen. Ich glaube aber kaum, dass RTL Einfluss auf die Kampfreihenfolge hat.

2) Der Kampf ist in den USA. Die Amis lassen sich nicht so einfach mit jr. gegen sr. (die müssten schon Mayweather heißen) abspeisen. Zumindest ein bekannterer warriorsboxing-Boxer wird sicher boxen, z. B. O'Neil Bell oder Glen Johnson.
Danke!

E-Mail ist abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Heute LIVE Boxen auf Eurosport

Ab 21 Uhr
0 super featherweight Antonio Joao Bento 18 (9) - 6 (2) - 2

SC Zsolt Nagy 11 (5) - 1 (0) - 0


8 middleweight Frank Shabani 9 (3) - 0 (0) - 0

SC Chris Saunders 23 (10) - 22 (9) - 1


6 heavyweight Marcel Zeller 20 (19) - 2 (1) - 0

SC Adenilson Rodrigues 20 (15) - 7 (7) - 0


6 super middleweight Vitor Sa 11 (0) - 3 (2) - 0

SC Nicolas Vicente Perillo Rodriguez 4 (1) - 6 (1) - 0




Vorher ab 20:30 gibt es noch ein paar Runden aus Povetkin VS. Byrd, kommentiert von Werner Kastor
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.671
Punkte
113
Ort
Global/2007
Sonntag, 9. Dezember 2007

Floyd Mayweather Jr (38-0) vs. Ricky Hatton (43-0)
WBC welterweight title
fulljgetty77851323al011wb7.jpg

RTL ab 04:30 Uhr


rtl zeigt den kampf !!! --> http://www.tvtv.de/cgi-bin/WebObjects/EPG.woa;) :smoke: :thumb:

RTL

05.00

So.
09. Dezember

Floyd Mayweather - Ricky Hatton

Boxen
"Floyd Mayweather - Ricky Hatton"

WBA-Weltmeisterschaft im Weltergewicht.
Live aus dem MGM Grand in Las Vegas überträgt RTL am frühen Sonntagmorgen einen absoluten Leckerbissen für Boxfans. Unter dem Motto 'Undefeated' kämpfen die beiden in ihrer Profikarriere noch ungeschlagenen Floyd Mayweather jr. und Ricky Hatton um den WBC-Weltmeistertitel im Weltergewicht (bis 66,678 kg). Der Kampf hat in Amerika einen ähnlich hohen Stellenwert wie der zwischen Mayweather jr. und Oscar de la Hoya im Mai dieses Jahres, viele Experten vergleichen ihn sogar mit dem 'Fight of The Millenium' zwischen Oscar de la Hoya und Felix Trinidad aus dem Jahr 1999. Die Karten kosten bis zu 6.500 Dollar, es werden bis zu 10.000 britische Fans erwartet, die in der Spielerstadt ihren Landsmann Hatton unterstützen wollen. Der 29-Jährige aus Stockport bei Manchester (Kampfname: The Hitman, The Pride of Hyde) ist Linksausleger und konnte alle 43 seiner Kämpfe gewinnen, davon 31 durch KO. Hatton ist amtierender IBO-Weltmeister im Halb-Weltergewicht, war u.a. schon Weltmeister im Weltergewicht (WBA) und gewann 1997 die Bronzemedaille bei den Amateurweltmeisterschaften. Das renommierte Ring Magazine kürte ihn 2005 zum 'Fighter of the Year'. In seiner Amateurkarriere gewann Hatton 73 seiner 80 Kämpfe. Allerdings verlor er damals gleich zwei Mal gegen den Deutschen Jürgen Brähmer. Der 30-jährige Floyd Mayweather jr. (Kampfname 'The Pretty Boy') aus Grand Rapids, Michigan, ist ungeschlagener Weltmeister im Superfeder-, Leicht-, Halbwelter- und Weltergewicht. Seit 2005 führt ihn das Ring-Magazin als bester Boxer 'Pound for Pound'. Seine beeindruckende Kampfbilanz: 38 Siege in 38 Kämpfen, davon 24 durch KO.

Q. tvtv.de

Sport ro
Digi TV 1West zeigt den Kampf wohl auch ,ohne Werbung:smoke: ->http://www.sport.ro/stiri/20853/Sporturi/Box/Invincibilii-vin-peste-voi-Mayweather-vs.-Hatton.html


PS: Für den Fight ,hat sich extra einer einen Videorecorder gekauft,um ihn nicht zu verpassen.
Nur mit der Anleitung haperts
.:) :smoke:
hört mal rein,hier runterladen-->http://rapidshare.com/files/71135993/200_Puls.rar.html :idiot::D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Der Tag ist Fett im Kalender angestrichen!!!!!

Das wird ein Online-Scoring-Fest der Superlative. Wie geil ist das denn?? Hatton gegen Mayweather live!!
 

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg
der kampfabend auf eurosport hat und gefällt mir gut ich konnte marcel zeller boxen sehen, obwohl adenilson noch untrainierter war als gegen gomez, dan noch einen guten sieg von shabani aus berlin ausserdem noch zwei andere interessante kämpfe die unterhalten haben, immer eine bereicherung diese eurosport kampfabende :thumb: :wavey:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
der kampfabend auf eurosport hat und gefällt mir gut ich konnte marcel zeller boxen sehen, obwohl adenilson noch untrainierter war als gegen gomez, dan noch einen guten sieg von shabani aus berlin ausserdem noch zwei andere interessante kämpfe die unterhalten haben, immer eine bereicherung diese eurosport kampfabende :thumb: :wavey:

Der Kampf von Nagy gg den Portugiesen ist echt unterhaltsam...wenn der kleine Mann immer mit seinem eingesprungenen Aufwärtshaken trifft - sieht einfach nur geil aus...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die erste Dezember-Woche ist ja mal richtig geil - Dienstag, Freitag, Samstag LIVE Boxen im dt. Fernsehen...
 
Oben