Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
Der letzte Fight –
Regina Halmich boxt in der Karlsruher dm-arena

hbb4wdfspxgenr380xanp6.jpg
:) ;)

„Universum Champions Night“ in Karlsruhe am Freitag, 30. November

Regina Halmich verteidigt ihren Weltmeistergürtel zum letzten Mal
(ab 22.10 Uhr LIVE im ZDF)

WM-Titelverteidigung von Sergiy Dzinziruk abgesagt
Herausforderer Lukas Konecny verletzt

Verletzungspech auch für Thomas Ulrich
K.o.- König Denis Boytsov bereichert nun das Programm

Im Hauptkampf dieses Kampfabends (ab ca. 22.10 Uhr LIVE im ZDF) steht die „Ikone des Frauenboxens“, Regina Halmich in ihrem letzten Kampf der Israelin Hagar Shmoulefeld Finer gegenüber. In ihrer Heimatstadt Karlsruhe möchte die „Box-Queen“ mit der Verteidigung ihres WIBF-Weltmeistertitels im Fliegengewicht ihre lange und erfolgreiche Karriere abschließen. Dieser Kampfabend in der Karlsruher dm-arena wird ein historisches Box-Ereignis. mehr-> http://www.boxing.de/
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
was für ne Klitschko-Konferenz ? :ricardo:

Ich bitte um Einzelheiten ...

Nichts besonderes, er sagte nur, dass er nach Iggy zurücktreten wird, da er mit zwei WM-Titeln alle Karriereziele erreicht hätte. ;)

Nein, war eigentlich ziemlich langweilig. Die PK war in Hamburg, Florian König war der Diskussionsleiter.

Klitschko sprach - wie immer - fast nur über ein Unicef-Projekt und schwärmte vom MSG. Er wird sich entweder in der Nähe von NY oder in Florida vorbereiten.

Das Peinlichste war die - schon erwähnte - Übersetzerin, die anscheinend weder deutsch noch russisch konnte. Eine einzige Journalisten-Frage wurde gesendet: Sultan, warum jetzt gegen Klitschko und nicht erneut einen Kampf gegen Chagaev versuchen?
Resultat: Die Frage musste wiederholt werden, weil die "Dolmetscherin" gar nichts verstand, bis ihr König die Frage erklärte. :laugh2:
Iggy's Antwort zu Chagaev: war krank, kann jedem Boxer passieren (fand ich persönlich eine sympathische Antwort).
zu Klitschko: wollte gleich nach meinem Titelgewinn einen Vereinigungskampf und danke Wlad für den Kampf.

Wie gesagt nichts besonderes. Nix verpasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Nein, hat er nicht. WK und VK wollen doch zusammen alle Titel in ihren Händen halten :D
 
Oben