Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
Ich verstehe echt die Leute nicht, die sich über sopcast aufregen, weil die Quali nicht gut ist oder es stockt/abbricht.

Wenn Ihr gute Quali und einen stabilen Stream wollt, müsst Ihr halt zahlen.

Und 2,75 Euro im Monat bzw 12,50 Euro für 3 Monate ist ja nun wirklich nicht die Welt - zumindest würde man sich dann den Stress hier ersparen bzw. das Rumgeheule...

ja nur brauch man wie gesagt immer eine kreditkarte die viele nicht haben, oder man muss wegen einem fight direkt nen abo machen, da finde ich premiere gut wie letztens mit dem arena event, 4 euro per lastschrift und schon kriegt man einen super stream
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
wieviel anlaufzeit braucht man denn um mit safepay zu bezahlen? also wenn man bislang noch keinen safepay account hat...
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Ich verstehe echt die Leute nicht, die sich über sopcast aufregen, weil die Quali nicht gut ist oder es stockt/abbricht.

Wenn Ihr gute Quali und einen stabilen Stream wollt, müsst Ihr halt zahlen.

Und 2,75 Euro für einen Tag bzw 12,50 Euro für 3 Monate ist ja nun wirklich nicht die Welt - zumindest würde man sich dann den Stress hier ersparen bzw. das Rumgeheule...

lala
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
ja nur brauch man wie gesagt immer eine kreditkarte die viele nicht haben, oder man muss wegen einem fight direkt nen abo machen, da finde ich premiere gut wie letztens mit dem arena event, 4 euro per lastschrift und schon kriegt man einen super stream

Das mit der Kreditkarte ist halt das größte Hindernis - aber wenn man will, findet man auch da einen Weg (gut, für heute wohl nicht mehr aber für die Zukunft - Freunde, Familie...).
 

coi66

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Juchu!

Erst mal vielen Dank an Tom_Tocca und PoG für den Link gen TaSS. Angemeldet bin ich, bezahlt hab ich auch und immerhin hab ich schon Ton, aber Bild ist schwarz, da steht nur das Nullsoft Logo und es bewegt sich nix.

Hab die .exe Datei runtergeladen und ausgeführt - aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Na .. ein bisserl Zeit bleibt ja noch, wer kann mir helfen?

Merci vielmals, ich bin guter Hoffnung (hehe .. kleiner Wortwitz, weil tatsächlich im neunten Monat) dass ich meinen Lieblingsboxer sehen kann!

Corinna
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Juchu!

Erst mal vielen Dank an Tom_Tocca und PoG für den Link gen TaSS. Angemeldet bin ich, bezahlt hab ich auch und immerhin hab ich schon Ton, aber Bild ist schwarz, da steht nur das Nullsoft Logo und es bewegt sich nix.

Hab die .exe Datei runtergeladen und ausgeführt - aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Na .. ein bisserl Zeit bleibt ja noch, wer kann mir helfen?

Merci vielmals, ich bin guter Hoffnung (hehe .. kleiner Wortwitz, weil tatsächlich im neunten Monat) dass ich meinen Lieblingsboxer sehen kann!

Corinna

Suche mal bei Google nach ffdshow und installier es (ist eine Codec-Sammlung und wohl nötig, um das Bild darzustellen), alternativ kannst du auch den SMPlayer downloaden - einfach mal nach googlen...
 

Spencer1973

Nachwuchsspieler
Beiträge
125
Punkte
0
Ort
91541 Rothenburg
Juchu!

Erst mal vielen Dank an Tom_Tocca und PoG für den Link gen TaSS. Angemeldet bin ich, bezahlt hab ich auch und immerhin hab ich schon Ton, aber Bild ist schwarz, da steht nur das Nullsoft Logo und es bewegt sich nix.

Hab die .exe Datei runtergeladen und ausgeführt - aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Na .. ein bisserl Zeit bleibt ja noch, wer kann mir helfen?

Merci vielmals, ich bin guter Hoffnung (hehe .. kleiner Wortwitz, weil tatsächlich im neunten Monat) dass ich meinen Lieblingsboxer sehen kann!

Corinna


Hallo
Nimm den SM-Player für TASS und Du hast beides (Bild und Ton)

Link:::http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_28265879.html

Gruß

Dirk
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.547
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Juchu!

Erst mal vielen Dank an Tom_Tocca und PoG für den Link gen TaSS. Angemeldet bin ich, bezahlt hab ich auch und immerhin hab ich schon Ton, aber Bild ist schwarz, da steht nur das Nullsoft Logo und es bewegt sich nix.

Hab die .exe Datei runtergeladen und ausgeführt - aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Na .. ein bisserl Zeit bleibt ja noch, wer kann mir helfen?

Merci vielmals, ich bin guter Hoffnung (hehe .. kleiner Wortwitz, weil tatsächlich im neunten Monat) dass ich meinen Lieblingsboxer sehen kann!

Corinna

War bei mir auch. Dass hängt daran, dass die bat-Datei auf amerikanische Windows-Versionen ausgerichtet ist und den 4nsvdec_x264.exe-Codec in den Programmpfad C:\ program files... installiert. Entweder rufst Du aus dem Verzeichnis C\tass manuell nochmal die datei 4nsvdec_x264.exe auf und gibst als Programmpfad C:\Programme\Winamp\Plugins im Installationsfenster ("Salusoft") ein. Oder Du führst die ganze tass-Datei nochmal aus, passt auf und gibst beim Aufruf der "Salusoft"-Installationsfensters den oben genanten Pfad ein.

:wavey:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Ich hatte das Problem gestern auch, bin fast verrückt geworden, liegt ziemlich sicher daran, dass du die richtigen Codecs nicht in deinem Winamp/Plugin Ordner hast, hier kannst du die Codecs runterladen

http://www.megaupload.com/de/?d=S45Q1RBW

einfach in den Winamp/Plugins Ordner extrahieren - Wimamp neu starten und dann müsste es funktionieren.
 

Roonem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.344
Punkte
0
also ich seh im moment auf allen verlinkten channels doktor doolittle panik:

Jo.Ich auch.Ich gucke gerad über den Zweiten Link von Sports Media von Myp2p.Läuft auf jedenfall erste Sahne.keine Ruckler drin und klasse Bild.Muss nur noch der Kampf dann da laufen.hehe.Aber ich bin guter Dinge das es klappt.
 

58jajabaer

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
0
Ich bin bei Tass und bekomme von meinem Winamp nur den Ton.
Was mach ich falsch?
bitte helft mir schnell
 

Henry Wild

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Ort
Bergisches Land, bei Much
Juchu!

Erst mal vielen Dank an Tom_Tocca und PoG für den Link gen TaSS. Angemeldet bin ich, bezahlt hab ich auch und immerhin hab ich schon Ton, aber Bild ist schwarz, da steht nur das Nullsoft Logo und es bewegt sich nix.

Hab die .exe Datei runtergeladen und ausgeführt - aber anscheinend irgendwas falsch gemacht. Na .. ein bisserl Zeit bleibt ja noch, wer kann mir helfen?

Merci vielmals, ich bin guter Hoffnung (hehe .. kleiner Worts''witz, weil tatsächlich im neunten Monat) dass ich meinen Lieblingsboxer sehen kann!

Corinna

Falls du's nicht schon raus hast: winamp laden und dann über den K m Player

http://download.pchome.de/download/kmplayer_5150.html gucken,

wenn du den stream Zugang hast
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Sehe nun TASS über SMPlayer. Bei mir ist jedoch der Ton rund 2-3 Sekunden hinter dem Bild her. Kann mir da jemand helfen?:wavey:
 
Oben