Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


OnFire666666

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Welcher ist denn eurer Meinung nach der beste kostenfreie Stream, ich habe von Myp2p den 2. Sportsmania laufen, läuft auch gut, aber man kann ja mal fragen?!
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
Jetzt auch auf 10 E Frei für alle !!!:jubel:

Fréquence: 12694 - Pol: V - SR: 6111 - FEC: -

Catégorie: Sport - Boxe

Transmis en: MPEG-2 4:2:0 (PAL)

Infos: SETANTA SPORTS FEED - Calzaghe fight 1.30 am gmt
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich hab den ersten von SportsMania und die Quali ist super! Viel besser als ich erwartet habe. Nur Megabyte frißt das Ding gewaltig.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.652
Punkte
113
Ort
Global/2007
feuerwerkon2zr9.gif

World Welterweight Championship
MIGUEL COTTO vs. SUGAR SHANE MOSLEY
:thumb:
At Madison Square Garden, New York City, NY LIVE !
cottomosleysw7.gif

Q. top rank.com
Von Samstag auf Sonntag den 10,11,07 ab 4:00 Uhr auf
Sport ro Digi TV 1West 12527 H 27500<--u,das alles hier!!!
bruellub2.gif


-->http://www.sport.ro/programtv.html
:thumb:
goldencancelyh5.gif

oder google nach --> Archives feeds;)

################################################

Könnte sein ,das der Kampf auch da gezeigt wird !oder auf Canal +?
7791ch8.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich hatte gestern so kleine Zuckungen im TaSS HBO Stream ... wie war der bei euch während des Fights ?
 

Dostoevskij

Nachwuchsspieler
Beiträge
22
Punkte
1
Ort
Leipzig
Moin, Moin!

ich hab alle drei bei myP2P angebotenen sopcast links ausprobiert und der von sportsmania lief ganz hervorragend. die anderen beiden nicht so super.

Glücklicherweise kriegte ich mein Problem rechtzeitig in den Griff. Sopcast schmierte nämlich dauernd ab bei mir. Durch Nachgooglen begriff ich, daß sich Sopcast und Bitdefender (Firewall) nicht vertragen. Also letzeres deaktiviert, die schuldige Datei sockspy.dll umbenannt, dann lief Sopcast wunderbar. Und ich war glücklich, daß ich das rechtzeitig hingekriegt habe.
 

SirThur

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Hi! Würde mir den Kampf gerne im Nachhinein ansehen... gibts da vllt. ne gute Möglichkeit??? Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen (auch per PN)! :thumb:
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.942
Punkte
113
oh mann ich hoffe ich pack es noch meinen schwiegervater bis dahin unter den tisch zu saufen.
wird aber nicht so einfach, denn wenn es ums saufen geht bin ich joe calzaghe und er mikkel kessler:skepsis:

habe gestern auch gewonnen, aber was hab ich jetzt für nen kater:wall: :wall: :wall:
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Roy Jones Jr. hat doch mal ne Runde gewonnen, ohne einen einzigen Schlag abzufeuern. Kann mir jemand sagen, gegen wen der Kampf war?
 
Oben