Roy Jones Jr. hat doch mal ne Runde gewonnen, ohne einen einzigen Schlag abzufeuern. Kann mir jemand sagen, gegen wen der Kampf war?
Mein Stream war SUPER:thumb:
Welchen Player benutzt du?
King Arthur zu Gast beim MDR
Box-Fans, aufgepasst: Am heutigen Montag ist King Arthur Studiogast beim MDR. Franziska Schenk begrüßt den IBF-Mittelgewichtsweltmeister um 17.10 Uhr in ihrer Sendung "hier ab vier". Der ungeschlagene Champion wird unter anderem über seinen nächsten Kampf am 8. Dezember in Basel reden.
Wer die Kämpfe an diesem Wochende (Mosley vs. Cotto und Haye vs. Mormeck) sehen möchte sollte sich jetzt schon bei mir melden, dann wird er den Kampf aufjedenfall sehen.
Mormeck VS. Haye ... wäre cool wenn das klappt
bei TaSS ists noch nicht sicher. Dafür gibts da aber das Contender Finale, Froch udn Kevin Johnson mit Gewissheit.
Ich freu mich schon auf das Contender finale heute. Wer hat noch vor es heute Nacht live mitzuerleben ?
Ich denk mal ich geh dann was früher pennen.
In den USA gibts die Guten Kämpfe auch nich kostenlos.![]()
wenigstens hat man die Gelegenheit diese Kämpfe in den USA zu gucken, auch wenn man dafür was blechen muss- hier in Deutschland auf Premiere kommt nur Schrott, Premiere soll weiterhin 20 mal die Wiederholung der Bundesliga, Wrestling(einfach nur lächerliche Affen die hin und her hüpfen) und Golf senden.
Gott sei Dank gibt es POLSAT, hochlebe POLSAT!!!!!!!!!!!!!!
Weiß jemand, ob der Kampf Shane Mosley gegen Motto auf Polsat gezeigt wird???

Schau auf Seite 45 Nr,1119