Boxen im TV und Internet - der Programm-Tip Thread


Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Agit Kabayel Interview (100% Realtalk)


Bin gerade durch, ist wirklich ein gutes Gespräch, Agit sehr sympathisch und reflektiert, auch B-Lash überrascht mit boxerischem Fachwissen und Bogy ziemlich erträglich, verglichen mit einigen anderen ihrer Podcasts... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Thread kann eigentlich auch abgepinnt werden, oder?
(Frage nur wegen wiederholter Feststellung, daß er von vielen überlesen wird)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Thread kann eigentlich auch abgepinnt werden, oder?
(Frage nur wegen wiederholter Feststellung, daß er von vielen überlesen wird)

Hier ist eigentlich auch nichts los. Die gesamten Links befinden sich in den jeweiligen Vorschauthreads, wodurch dieser Thread eben ziemlich obsolet geworden ist. So ein Kabayel-Interview kann man auch beim Thread der deutschen Boxnews unterbringen. Ich glaube also nicht, dass eine Anpinnung hier zwingend relevant ist.
Dieser Thread bietet sich imho höchstens für irgendwelche TV-Programmtipps an. Im Internet läuft alle 5 Minuten was.
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Hier ist eigentlich auch nichts los. Die gesamten Links befinden sich in den jeweiligen Vorschauthreads, wodurch dieser Thread eben ziemlich obsolet geworden ist. So ein Kabayel-Interview kann man auch beim Thread der deutschen Boxnews unterbringen. Ich glaube also nicht, dass eine Anpinnung hier zwingend relevant ist.
Dieser Thread bietet sich imho höchstens für irgendwelche TV-Programmtipps an. Im Internet läuft alle 5 Minuten was.

Eben, mach die Reißzwecke weg, dann poppt er wenigstens auffällig hoch, wenn mal ein neuer Post kommt. (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Paul vs. Fury gibt es auf Fite für 22 $.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Bei Fite+ gibt es nun neben den BKB auch die BKFC-Veranstaltungen im 5 $ Abo. Zudem erhält man jeden Monat 2 Gratis-$, wo man effektiv bei 3 $ im Monat liegt. Wer Interesse hat, schlagt zu. Die Triller-Boxshow ist natürlich auch enthalten heute.
 

Riddick

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
43
Am Samstag den 4 März zeigt Bild TV Boxveranstaltung Agit Kabayal-Agron Simakici ab 20 Uhr,Hauptkampf um 22 Uhr!!!
 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Bild TV scheint immer mehr in den Boxmarkt einzusteigen. Ich überlege mir ernsthaft, dort ein Probeabo abzuschließen, trotz meiner Aversion gegenüber Axel Springer.
Was haben sie in den letzten Monaten gezeigt?
Mir fällt Fury vs Whyte und Fury vs Chisora ein, aber da war sicher noch mehr - wisst ihr was?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Bild TV scheint immer mehr in den Boxmarkt einzusteigen. Ich überlege mir ernsthaft, dort ein Probeabo abzuschließen, trotz meiner Aversion gegenüber Axel Springer.
Was haben sie in den letzten Monaten gezeigt?
Mir fällt Fury vs Whyte und Fury vs Chisora ein, aber da war sicher noch mehr - wisst ihr was?

Der Januar war ein sehr schwacher Monat im Boxen, deshalb wurde dort nicht viel gezeigt.
Zuletzt gab es eben Paul vs. Fury und zuvor lief auch noch Beterbiev vs. Yarde

Es läuft konstant viel auch MMA. Am Wochenende wohl 2 MMA-Veranstaltungen im Abo. Wer auf nationale Veranstaltungen steht, abseits von Bellator und UFC, dem wird dort also auch was geboten.
Für 2 € im Monat ist das ein sehr guter Deal.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Ich war auf der Suche nach ein paar Details zum Eifert-Kampf in Kanada. Im Zuge meiner fruchtlosen Bemühung bin ich jedoch auf einen älteren Bericht von 2011 gestoßen. In jenem Bericht spricht auch ein Mitglied des Forums und wird dort bescheiden als der "ostdeutsche Hemingway" betitelt. Vielleicht ist das ja auch für euch interessant.

 

Kali

Bankspieler
Beiträge
4.576
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Clemens Meyer ist Mitglied des Forums?
Sein Buch "Die Nacht, die Lichter" hat mir sehr gut gefallen - da ist auch ein Boxgeschichte über einen Journeyman drin.
Wie heißt er hier im Forum?
 
Oben