Boxen in Deutschland, Kein Interesse mehr?


Beiträge
1.654
Punkte
0
Zum Thema Einschaltquoten...

Ich finde 4,06 Mio. für Valuev-Ruiz voll in Ordnung, weil doch eigentlich jeder wusste, dass der Fight nicht viel Action bringen wird.

Solche lahmen Heavyweight-Duelle können keine 8 Mio. Menschen ziehen...
Der Otto-Normal-TV-Zuschauer in Deutschland weiss doch überhaupt nicht worum es bei dem Kampf geht.

bei Sylvester/Sturm und Klitschko/Peter werden diese Diskussionen wieder für die Katz sein...
Sylvester vs. Sturm interessiert doch nur die Fachleute und ein paar Jungs aus Mecklenburg-Vorpommern.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ein Duell zwischen zwei deutschen, interessiert sicherlich nicht nur die Fachleute...

Sehe ich auch so, ich meine den Durchschnitts-Boxfan, der sich die ARD und ZDF-Veranstaltungen ansieht intressiert sowas sicher, oder meinst du etwas die 4 Mio. die Valuev am WE gekuckt haben sind nur Experten oder Freaks wie wir die nachts um 4 aufstehen und HBO kucken, 90% davon sind Durchschnitts-Boxfans die sich Sturm vs. Sylvester sicherlich nicht entgehen lassen würden, desweiteren gibts sicherlich einige Fans die der Kampf am Samstag einfach nicht intressiert hat, die sich aber trotzdem nen tollen Mittelgewichtskampf mit zwei Deutschen ansehen werden, dazu kommt sicherlich noch grosser Presserummel im Vorfeld, ich meine die Beiden prügeln ja jetzt schon verbal aufeinander ein, sowas zieht immer.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Oben