Harman
Bankspieler
hää, BBU hatte damals 75kg und hat die 150kg ohne hilfestellung ganz souverän gedrückt. imo eine höher einzuschätzende leistung, als das was Ben da macht. sooo "besonders" ist es nun nicht.
achja?? 200 KG ist für nen 75-85 KG Mann nichts besonderes? Ich wiege selbst zwischen 72-76 Kg, trainiere gerade mal zwei mal in der Woche a´1- 1 1/2 Std. Auf maximal Kraft gehe ich auch schon lange nicht mehr, aber beim testen was noch drin ist schaffe ich um die 125 KG ein bis zweimal, was nicht soo schlecht ist. Wenn Benny dann mit 200 KG drückt und das nix besonderes ist muß ich ja echt eine flasche vom Herrn sein.
Nur seltsam das es im gesamten Studio (ist aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich groß) gerade mal 3 Leute gibt die mehr drücken und diese mehr als 100 Kg auf die Waage bringen.
Es gibt Ausnahmen wie Shane Mosley welcher in jungen Jahren 160 KG gedrückt haben soll. Es gibt solche extrem starke Menschen (am Körpergewicht gemessen) aber die sind sicher nicht die regel oder standart sondern Ausnahmen und da zählt Benny mit den 200Kg aufjedenfall dazu. Sonst wären ja wir "normale" Menschen alle Krüppel