Boxforum's Members Mission aka THE BENWAGON


Beiträge
10.247
Punkte
83
Eine Rolle spielen ... find ich bei der ganzen diffizilen Benny-Geschichte irgendwie amüsant.


naja, war schon merkwürdig das ganze - die angebliche pk in dem amphietheater mit ein paar eilig aufgehängten GBA-fahnen, alles ohne gegner. die ankündigung, dass robert gleich wieder einen meisterschaftskampf bestreitet. dann auf einmal, dass benny gegen den matumla boxen soll, gegen den er schon mal gewonnen hat - alles sehr merkwürdig. ... und das einzige, was wirklich eine "rolle" gespielt hat, war die heimreise mit dem umweg über belgrad, wo vekiloglu auf die schnelle einen kampf absolviert hat, über den komischerweise geschwiegen wird. da scheint mir so einiges überhaupt nicht zusammen zu passen - was für ziele haben die eigentlich ? erst einen kampfabend in der türkei ankündigen (warum überhaupt) um dann auf einmal zu wissen, dass die behörden dort einen batzen geld wollen, bevor sie die genehmigung geben - wusste keiner vorher ? ich halte das ganze für eine rolle - urlaubsfahrt mit ein paar ankündigungen, die eh keiner einhalten wollte - hauptsache man bleibt im gespräch und kann die eigene flaue phase ein wenig übertünchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beiträge
10.247
Punkte
83
prompt kommt die reaktion: (klick) das jetzt auf einmal der ramadan am scheitern schuld sein soll ist allerdings neu. das wusste der partner vor ort sicher nicht ... :rolleyes: jetzt hat man berlin als neuen austragungsort gewählt ... un dazu ein hübsches datum: 14. juli. - irgendwem wird dann schon kurz vorher einfallen, dass an dem tag ja chisora und haye boxen und das man deswegen vielleicht besser ...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Vielleicht hat man ja günstig T-Shirts in der Türkei eingekauft...
Gleichwohl sind die Preise im T-Shirt Shop von Herr Rolle ziemlich happig...

http://www.robert-rolle.de/16.html

da sind aber nicht nur T-Shirts bei Floyd Mayweather um einiges billiger...;)

http://floydmayweather-eu.spreadshirt.net/

:crazy: 29,99 bis 44,99 € für ein T-Shirt (zzgl. Versand!) ...wie es scheint hat sich Rolle die Bezeichnung "Ludus Pugilatus" als geschützten Begriff eintragen lassen, wenn ich das richtig recherchiert habe. Übersetzt heißt das wohl in etwa "Faustkampf-Schule". Na ja, wenn es schon beim "realen" Boxen nicht so recht voran geht, dann vielleicht beim T-Shirt-Design und -Marketing. Obwohl ich da auch so meine Zweifel habe. Aber irgendwie muss man die Zeit ohne "reale" Boxkämpfe ja auch "sinnvoll" überbrücken. Stark trash-verdächtig dies alles.

Ich empfehle da, was Box-Merchandising-Produkte angeht (insbesondere T-Shirts...), gerne diese Seite:

http://www.evanderholyfield.com/store/apparel/shirts/holyfield-warrior-logo-t-shirt/

Geiles T-Shirt, fällt in XL aber etwas groß aus. Kostet dafür auch nur 12,99 Dollar (also knapp unter 10 €), die Qualität ist aber gut. Am besten gleich mehrere Artikel aus dem Fan-Shop bestellen, das spart Porto und Zollgebühren. Sehr zu empfehlen auch das Jeans-Hemd! Nach meiner Bestellung im Shop hatte ich die Klamotten keine 10 Tage später, zusammen mit einem netten Brief vom Holyfield-Team. Selbst mit Zollgebühren haben mich diverse T-Shirts keine 15 € pro Stück gekostet - wohlgemerkt für ein echtes "Champ"-Shirt...

Das Rolle-Team mittlerweile noch ernst zu nehmen fällt wohl selbst wohlgesonnenen Box-Interessierten zunehmend schwer...
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
:crazy: 29,99 bis 44,99 € für ein T-Shirt (zzgl. Versand!)
bis 44,99? bis 69,99!! also wirklich ich frage mich ob überhaupt, mal abgesehen von mitlgliedern des teams o.ä., auch nur ein t-shirt verkauft wurde.

vllt bestelle ich was bei holyfield. die sachen sind günstig und ich glaube er braucht das geld zur zeit :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
bis 44,99? bis 69,99!! also wirklich ich frage mich ob überhaupt, mal abgesehen von mitlgliedern des teams o.ä., auch nur ein t-shirt verkauft wurde.

vllt bestelle ich was bei holyfield. die sachen sind günstig und ich glaube er braucht das geld zur zeit :D

Genau, bei derzeit 11 als "gesichert" anzusehenden leiblichen Kindern von Holyfield tust Du damit auch etwas für die Begleichung der fälligen Unterhalts-Zahlungen. Und für Kinder tun wir ja alles sicher gerne ein gutes Werk, oder?

Jedenfalls besser als völlig überteuerte Artikel enes bislang im wesentlichen nur durch großspurige Ankündigungen aufgefallenen "Gladiators" namens Rolle und seiner entourage (zu der leider auch ein boxer namens Benjamin Simon gehört) zu erwerben.
Was für eine farce, einfach maßlose Selbstüberschätzung. Kann man langsam doch nicht mehr ernst nehmen das alles.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Die T-Shirts sind echt genial. Total billiges Design und dann noch 50-70 euro dafür verlangen? Hat der Stoff einen Goldanteil? Mittlerweile glaube ich ja Rolles Boxstall ist ein einziger großer Level..
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Genau, bei derzeit 11 als "gesichert" anzusehenden leiblichen Kindern von Holyfield tust Du damit auch etwas für die Begleichung der fälligen Unterhalts-Zahlungen. Und für Kinder tun wir ja alles sicher gerne ein gutes Werk, oder?

Holys Kinder werden auch ohne unsere Bestellung bestimmt nicht verhungern oder so... ;)
Du hast aber Recht, die Sachen sind gut und werden rasch geliefert!
Zumindest sind sie Ihr Geld eher wert als "Rolles-Zeug"...
 

MrTwain

Nachwuchsspieler
Beiträge
771
Punkte
43
Holys Kinder werden auch ohne unsere Bestellung bestimmt nicht verhungern oder so... ;)
Du hast aber Recht, die Sachen sind gut und werden rasch geliefert!
Zumindest sind sie Ihr Geld eher wert als "Rolles-Zeug"...

die kinder werden wohl kaum verhungern aber soweit ich weiß hat er eine klage (oder auch elf, keine ahnung...) am hals wegen nicht bezahlten unterhalts
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Holys Kinder werden auch ohne unsere Bestellung bestimmt nicht verhungern oder so... ;)
Du hast aber Recht, die Sachen sind gut und werden rasch geliefert!
Zumindest sind sie Ihr Geld eher wert als "Rolles-Zeug"...

Irgendwie bestätigst Du mich in der Meinung, dass einige hier ganz schön einen an der Waffel haben bzgl. des Boxsports allgemein bzw. der "Unterstützung" eines bestimmten Boxers...und das ist auch gut so :D
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
die kinder werden wohl kaum verhungern aber soweit ich weiß hat er eine klage (oder auch elf, keine ahnung...) am hals wegen nicht bezahlten unterhalts

Quelle?

Irgendwie bestätigst Du mich in der Meinung, dass einige hier ganz schön einen an der Waffel haben bzgl. des Boxsports allgemein bzw. der "Unterstützung" eines bestimmten Boxers...und das ist auch gut so :D

Ich habe zumindest was mich betrifft auch nie etwas anderes behauptet... ;)
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.715
Punkte
113
Rolles Kontrahent bei dieser "Weltmeisterschaft" hat zwar schon 23 Siege aufzuweisen (bei drei Niederlagen), allerdings noch keinen einzigen gegen einen Gegner, der seinerseits zum Kampfzeitpunkt auch nur einen Win im Rekord hatte...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.515
Punkte
113
Der Gegner von Robert Rolle ist ja geil. 21-3 als Rekord ist gar nicht so schlecht könnte man meinen. Tatsächlich hat der doch nie jemanden besiegt, der auch nur einen einzigen Kampf gewinnen konnte..außerdem immer gegen die gleichen opfer gewonnen (alleine gegen "marcelo Menezes" 5 mal!!). Immerhin durfte er sich mal gegen Garay einen Runde 1 KO abholen...unglaublich woher man solche Leute auskramen kann, aber immerhin gleich ne Weltmeisterschaft!!


/e

pojo war schneller..
 
Oben