reineckefuchs
Zippo
Eine Rolle spielen ... find ich bei der ganzen diffizilen Benny-Geschichte irgendwie amüsant.
naja, war schon merkwürdig das ganze - die angebliche pk in dem amphietheater mit ein paar eilig aufgehängten GBA-fahnen, alles ohne gegner. die ankündigung, dass robert gleich wieder einen meisterschaftskampf bestreitet. dann auf einmal, dass benny gegen den matumla boxen soll, gegen den er schon mal gewonnen hat - alles sehr merkwürdig. ... und das einzige, was wirklich eine "rolle" gespielt hat, war die heimreise mit dem umweg über belgrad, wo vekiloglu auf die schnelle einen kampf absolviert hat, über den komischerweise geschwiegen wird. da scheint mir so einiges überhaupt nicht zusammen zu passen - was für ziele haben die eigentlich ? erst einen kampfabend in der türkei ankündigen (warum überhaupt) um dann auf einmal zu wissen, dass die behörden dort einen batzen geld wollen, bevor sie die genehmigung geben - wusste keiner vorher ? ich halte das ganze für eine rolle - urlaubsfahrt mit ein paar ankündigungen, die eh keiner einhalten wollte - hauptsache man bleibt im gespräch und kann die eigene flaue phase ein wenig übertünchen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: