ich denke mal, robert hat als trainer versucht in benni alles reinzulegen oder zu -projezieren, was er sich selber als seine boxerkarriere ausgemalt hatte. leider ist ja in seiner eigenen boxerlaufbahn verletzungsbedingt nicht alles so gelaufen, wie er es sich vielleicht vorgestellt hat. den ganzen hergang kennen wir ja alle -leider auch, wie auch hier aus breitester unterstützung eher zurückhaltung geworden ist. es wundert keinen. mittlerweile ist es ja schon so weit, das robert meint, jeder solle das maul halten, der noch nicht selber im ring stand. bei der geringsten kritik oder wie jetzt gerade, auch nur lustig gemeinten kommentierung wird zum rundumschlag ausgeholt und vom leder gezogen als gäbe es kein morgen. allein die story vom letzten wochenende spricht bände. man kann nur noch mit dem kopf schütteln. ich bin der meinung, "boxer-familie" rolle, allen voran eva rolle, leidet unter einer art realitätsverlust. so wie da agiert wird, dass ist schon eine welt für sich, die scheinbar nur intern und nach eigenen regeln läuft. wehe dem, der sich wagt ihr verhalten zu kommentieren oder aufzuzeigen, wie sie versuchen die öffentlichkeit zu manipulieren und zu veräppeln - da gnade gott. frau pitbull macht verbalen rundumschlag und an ihrer seite kläffen noch ein ganzes rudel kleiner pittys mit.
das alles kann nicht zum wohle für bennis karriere sein. das bisher erreichte sieht glanzvoll aus, aber auch ein beinahe vergleichsweise wertloser wm-titel kann nicht darüber hinwegtäuschen, dass benni im moment seine beste zeit verplämpert. da hilft auch nicht dieses ständige "keiner hat uns richtig lieb" oder "die haben alle angst vor uns". mit frau rolle wirds nichts, da reichts bestenfalls für den rummelplatz. das ist nun mal fakt.