Ja sehr :thumb:
Ist ja was ganz neues das ein Boxer paar Opfer bringen muss um seine Ziele zu verwirklichen..kann man Simon nicht zumuten sowas
Ich bin da gespalten. Klar, alles geben für deinen Traum - und der ist bei Benni nur ein paar Kämpfe weg...Ohne Rolle, sollte eine Undercard bei Sauerland oder ein paar Kämpfe auf Eurosport doch erreichbar sein. Was ist zB mit Mahir Oral....?
Kaelins und Jacks Punkte sind aber auch klar und hier sollte man auch drauf eingehen...Wir reden hier nicht von Mayweather, pacman oder Golovkin @Big Bear..Wir reden auch nicht von Sturm auf der Bonner Straße im eigenen Gym.
Und da wir hier von einer "Members Mission" sprechen KANN (muss aber nicht) man durchaus auch die Inter und Intrarollenkonflikte von Benni miteinbeziehen Boxer/Ehemann/Vater/Arbeiter....
Ich würde es aber dennoch versuchen. Aber das bin ich und nicht er...
Anderes Thema: Motivation. Scheint bei Benni eher extrinsisch zu sein. Das Forum, die Rolles, Freunde, vllt auch Verwandte...Das ist wie mit Rauchen aufhören und gesund essen - das muss (!) von innen her kommen, sonst ist es einfach ein Strohfeuer
Ich geb aber auch zu bedenken, das die Motivation nach 10 Jahren Boxen, zich beschissurteilen, Verein und Verbandsgeklüngel einfach eine andere ist, als wenn man aus dem Nichts eine Chance bekommt...Es gibt junge Amateurboxer, die mit 11 anfangen zu Boxen und dann mit 17 nicht mehr wollen...Die Jahre Gewicht machen, entbehren und die rare Belohnung im olympischen Boxen sind nciht für jeden Jungen ausreichend.
Das sollte bei Ben aber anders sein....Ohne großen Backround IBF schiene, Interconti - dann kommt doch schon irgendwann die Eliminator Chance....Das auszuschlagen und dafür nicht die anderen Rollen "vernachlässigen" zeugt nicht grade von Kampfesgeist und böse gesagt nichtmal von Sportler Biss. Ich schreibe nicht professionelle Einstellung, denn da sind einige Amateure sicher vorbildlicher...
Ich würde auf Händen laufen, wenn mir einer sagt, ich krieg einen Kampfpass. Natürlich nur Amateurboxen...
Alles andere ist verkommen und spätestens seit Leuten wie Suleiman Dag und diverser Fightnights in NRW einfach ne krasse, fast schon verbrecherische Nummer. Dabei Trashig und zum Lachen. Ein Zirkus halt...Aber dieser Sphäre wäre Benni bereits entwachsen und könnte schon beim Standard Beschiss mitmachen. Be*******erland, ECBe*******ing oder SES(chwindel)...oder was auch immer....
Die Motivation von Demzki den Fuchs anzurufen und sich über Benni zu beklagen scheint auch von einer nicht so tollen Einstellung zu zeugen. Hätte ich jetzt so nicht erwartet...
Ganz offen und ohne Spitze gegen Ben, den ich sportlich cool finde, sollten die Mods IHN fragen, ob dieser Thread noch benötigt wird.